• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

UNI (T) CORE schrieb:
Hallo REDs,

kann mir mal bitte einer sagen warum ich eben gerade ohne Vorankündigung im Chat von dem RED Rush Server nach ca. 3 oder 4 Kills gleich gebannt wurde??? Ist ja nicht so dass ich nicht schon mit ein paar von euch gespielt habe...

Danke

PS: Soviel zur "Description

Herzlich Willkommen auf einem Game-Server von gameserver.gamed.de!

Sorry unitcore. Ich hatte eigentlich eine Begründung angegeben. Vielleicht hab ich falsch geklickt oder das RConnet hats verkackt. Falls es mein Fehler war möchte ich mich entschuldigen. Ich wollte dich nicht verärgern.

Grüße sheng

Dann sind ja jetzt alle wieder glücklich :)

Gerade auf dem Server...

Anhänge

• 20130127_123148.jpg
    20130127_123148.jpg
    421 KB · Aufrufe: 456
Hier ist ja was los. Sind hier ein paar TS Teamspieler? Hätte die Tage mal Lust, nach erfolgreicher Facharbeiterprüfung, paar Typen den Hintern zu vermöbeln ;)

Zuletzt bearbeitet:
Haha, lass das mal nicht deine Vorgesetzten lesen, ich weiß nicht ob die das so toll finden ;) Aber ja, die BANs hatten ja gestern Abend einen Clanwar, den sie souverän gewonnen haben. Also von daher sollte da was möglich sein ;)

Hab das einfach mal ein bisschen angepasst ;)

Papst_Benedikt schrieb:
Aber ja, die BANs hatten ja gestern Abend einen Clanwar, den sie souverän gewonnen haben.

Nun, für die Gegner war Taktik ein Fremdwort, daher war das Match recht leicht.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass der gegnerische Clan Conquest und Rush normalerweise nicht spielt.
Die haben sich auf Teamdeathmatch spezialisiert.

War doch recht nett gestern Abend.

Die Runde Caspian Rush war nach der ersten Mcom einfach nur köstlich. Da haben mir die Gegner echt leid getan.:headshot:

Aber mal ganz ehrlich ... warum "spezialisiert" man sich denn bitte auf TDM? Und dann rumheulen, dass wir gegen die diesen Modus nicht spielen wollen?
Das ist doch wohl der Spielmodus, der von allen am wenigsten mit Taktik und Teamplay zu tun hat. o.O

Lukas, spielt man in der 4PL TDM?

Und zu Rush Caspian Inf only sag ich mal nix. 500 Meter bis zur ersten M-COM über offenes Feld. Sowas albernes.

PolarFox82 schrieb:
Man campt doch nur, oder?

Äh, nö!

Probiere es aus:
1. kennt man die Spots schon und schießt pro forma in die jeweiligen Ecken wenn man da rum kommt (wie bei den anderen Modi auch) und
2. wenn man jmd. killt (ob mit Cam oder ohne) merkt er sich die Stelle und kommt nach dem Respawn gleich mal wieder an der Ecke vorbei und schießt dir einen vor dem Latz.
3. Wer sich bei TDM nicht bewegt ist leichtes Kanonenfutter

Zuletzt bearbeitet:
@Kullerkeks ja es gibt in der 4PL ne tdm liga (1on1 Tdm ladder), aber die istnicht gerade gut besucht ^^ will sagen es gibt zwar spieler aber niemand der nen Namen hat spielt da mit :P

Es gab auch schon ESl tdm turniere, (ich glaub 3vs3) aber das ist mittlerweile auch vergangenheit. tdm spielt man eigentlich nur zum einspielen alles andere macht keinen wirklichen Sinn ;)

UNI (T) CORE schrieb:
Äh, nö!

Probiere es aus:
1. kennt man die Spots schon und schießt pro forma in die jeweiligen Ecken wenn man da rum kommt (wie bei den anderen Modi auch) und
2. wenn man jmd. killt (ob mit Cam oder ohne) merkt er sich die Stelle und kommt nach dem Respawn gleich mal wieder an der Ecke vorbei und schießt dir einen vor dem Latz.
3. Wer sich bei TDM nicht bewegt ist leichtes Kanonenfutter

Naja Team Deathmatch ist ziemlich easy. Einfach alle mit Sani am Anfang Druck machen und von den Kills in Führung gehen, und sobald das Geschehen ist anfangen zu campen und auf Zeit zocken. Immerhin müssen die anderen dich Killen, um in Führung zu gehen, und wenn man sich ne nette Position sucht, hat man alle Vorteile auf seiner Seite.

UNI (T) CORE schrieb:
@hutzear:

Ich habe auch nicht bestritten das TDM taktisch nicht gerade sehr anspruchsvoll ist ;)

SQDM wäre ganz lustig, wenn da nicht immer das Fahrzeug dabei wäre.

mal ne ganz dumme Frage für die Profis
Also ich habe hier ein Headset rumliegen, und würde es gerne ab und zu benutzen um auf einigen Servern zu Spielen.
Nur das Problem, es funzt nicht. (OK ich habe so ein Teil noch nie gehabt und weiss deshalb nicht wie ich damit umgehen soll. Es ist auch mein erstes Spiel was ich Online zogge). Braucht man Teamspeak? Kann man das auf allen Servern benutzen oder nur auf bestimmten. Wenn ja welche?

Schreibe mal gleich hier mit rein um nicht in aller Öffentlichkeit gesteinigt zu werden :D

Wäre super wenn das mal einer erklären würde, Gern auch über PN. Und falls ihr gute Server habt (wie z.B. Bandits dann immer her damit)
Nur Publik ist manchmal doof, wenn das Team nichts macht :(

Einen schönen Abend und danke

Zurück
Oben