• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Ja du brauchst Teamspeak oder etwas vergleichbares (Mumble, Ventrilo) in BF3. Das hat aber nichts mit dem Server zu tun auf dem du spielst, es ist total unabhängig vom Spiel. Heißt du suchst dir Leute mit denen du gerne spielst wie die von dir erwähnten Bandits, gehst zu denen auf den TS Server (siehe im CB Serverthread, da stehen die Daten im ersten Post) und fragst ob jemand bock hat zu zocken.

Es gibt auch Spiele da ist das Voice over Ip System direkt integriert und du kannst mit deinem Squad, Team oder allen auf dem Server auf dem du spielst direkt kommunizieren. In BC2 war das vorgesehen hatte aber nicht funktioniert, in Red Orchestra 2 funktioniert es z.B. ganz gut. In diesen Fällen brauchst du kein Team Speak Programm, kannst es aber natürlich trotzdem benutzen wenn du mit freunden spielen möchtest.

ok schon mal danke.
Werde es die Tage mal ausprobieren. Falls ich noch Fragen habe kann ich mich bestimmt wieder hier melden :-)

öhm wieviel Platoons kann man den Beitreten? Bin schon in Zwei drin :) Und könnte man als Gast in dem Fall wenn nicht mehr als zwei Platoons erlaubt sind.
Hier mit machen?

Hey Amusens, hat's dich von den Gehäuseschraubern dann auch mal zu den Spielern verschlagen,hm ? :) Also früher gabs mal ne Beschränkung auf ich glaube 5 Platoons, seit irgendeinem Patch im zweiten Halbjahr 2012 geht aber auch mehr. Ich bin momentan z.B. in 6 Platoons. Wenn du dich bewirbst, bitte den ersten Post ganz aufmerksam lesen (besonders den Teil mit dem "Nametag" ;) ) und dann auch einfach mal im TS/ Mumble vorbeischauen. Wir freuen uns immer, wenn jemand der sich hier bewirbt auch mehr als nur "ich will mitmachen" von sich hören lässt ;)

NAMETAG CB-Nick / Soldatenname

NAMETAG Amusens / NivLEkfLaKe

Hi @Papst_Benedikt jep :)..... MMO's sind mein Hauptfeld, aber BF3 macht echt Spaß muß ich zugeben :freaky: Und vom Schrauben habe ich vorerst genug. :D
Dank Dir
Mumble kenne ich gar nicht?!
Zur Zeit ist mein Arm in einer Fetten Bandage.....Deswegen kann ich noch schlechter Zocken als sonst :evillol:

Find ich sogar gut, wenn ich ehrlich bin! Ich brauch nicht jedes oder alle zwei Jahre ein neues Battlefield, zumal mit den ganzen DLCs bei BF3 noch ordentlich Unterhaltung geboten ist. Hoffentlich nutzen die auch die Zeit und biegen das gerade, was in BF3 für so manche Enttäuschung gesorgt hat... Wenn die das schaffen und noch ein paar nette andere Features mit reinbauen warte ich sogar auch gerne bis 2015 :p

EDIT: Das schönste an dem Video sind die letzten paar Sekunden - sieben verbündete Flugzeuge zähl ich da :o Bin zwar alles andere als ein Dogfightfan, aber das werde ich mir dann vermutlich doch mal antun müssen :D

Zuletzt bearbeitet:
@Wird nicht passieren .. der Premium Account muss glühen^^

EA CEO Riccitiello

http://www.youtube.com/watch?v=ZR6-u8OIJTE

"When you are six hours into playing Battlefield and you run out of ammo in your clip, and we ask you for a dollar to reload, you're really not very price sensitive at that point in time."

"A consumer gets engaged in a property, they might spend 10,20,30,50 hours on the game and then when they're deep into the game they're well invested in in. We're not gouging, but we're charging and at that point in time the commitment can be pretty high."

"But it is a great model and I think it represents a substantially better future for the industry." Quelle:http://www.escapistmagazine.com/for...ing-about-charging-money-for-bullets-in-games

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermute... Air Superiority wird mein Modus werden ^^

Sputnik

Pelto schrieb:
@Wird nicht passieren .. der Premium Account muss glühen^^

EA CEO Riccitiello

http://www.youtube.com/watch?v=ZR6-u8OIJTE

"When you are six hours into playing Battlefield and you run out of ammo in your clip, and we ask you for a dollar to reload, you're really not very price sensitive at that point in time."

"A consumer gets engaged in a property, they might spend 10,20,30,50 hours on the game and then when they're deep into the game they're well invested in in. We're not gouging, but we're charging and at that point in time the commitment can be pretty high."

"But it is a great model and I think it represents a substantially better future for the industry." Quelle:http://www.escapistmagazine.com/for...ing-about-charging-money-for-bullets-in-games

uie und auf Deutsch? Soll man jetzt für jedes Magazin 1€ bezahlen?

Seit wann wird eigentlich kein Englisch mehr gelehrt an unseren Schulen ?

Grüße

Ich kann eigentlich gut englisch. Aber die Stelle mir “not very price Sensetive at this point“ verstehe ich nicht so.
Meint er in der Situation wäre es mir egal wie viel ein Magazin kostet oder meint er das ich in dem Moment eher nicht bereit wäre Geld dafür auszugeben?
Ich hoffe er meint letzteres.

Sputnik

Er meint, dass es den Leute in diesem Moment egal ist und sie den 1$ oder was auch immer zahlen würden... Und ich befürchte, dass er bei 75% der Spieler Recht hat.

dito, noch dreister gehts ja wo echt net.
Arschlöcher die das vorhaben und auch die die mitziehen, weil sich dadurch die Gierigen noch bestätigt fühlen und immer dümmere Ideen kommen wie man uns das Geld aus der Tasche ziehen kann.

Ein Geschäftsführer eines Börsen-notierten Unternehmens erörtert Möglichkeiten der Umsatzsteigerung.
Handfester Skandal !

Grüße

Karbe schrieb:
Seit wann wird eigentlich kein Englisch mehr gelehrt an unseren Schulen ?

Grüße

Öhm hatte vor ca.24 Jahren das letzte mal Schulenglisch und seit dem kaum bis gar nicht mehr benutzen müssen.
Und es gibt sogar Leute die behaupten gut Englisch zu können, aber beim Eignungstest einer Firma Durchfallen.
Stichwort Businessenglish

Das Schulenglisch kann man so oder so vergessen. Technisch wie Bussines Englisch unterscheidet sich da doch schon ein bisschen ;)

@tropi: Danke für den Hinweis, habs geändert :)

Zurück
Oben