Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

domidragon schrieb:
War wohl nix. Ist quasi BF3.5 :) (Aber mit Frauen :D)

Das mit den Frauen wird in der Tat spannend ;)
Aber ein neues Setting hätte ich auch nicht schlecht gefunden :/

Battlefield 4 erscheint meiner Meinung nach viel zu früh. Sie hätten uns ruhig noch zwei, drei Jahre geben können. Aber ich bin auch kein so verrückter Spieler wie die meisten hier. :p

Jetzt schon BF3 (bzw. dann im Herbst) halte ich auch für zufrüh. Da hätten sie lieber ein BC3 mit der aktuellen Engine gemacht und dann Anfang 2015 ein deutlich besseres BF4 gebracht.

Battlefield 4 erscheint meiner Meinung nach viel zu früh. Sie hätten uns ruhig noch zwei, drei Jahre geben können. Aber ich bin auch kein so verrückter Spieler wie die meisten hier.

Du weisst schon das BF4 fast den grössten releaseabstand in der geschichte von BF hat mit ausnahme auf BC2? ;)

Zuletzt bearbeitet:
ja das mag schon sein.. ich jedenfalls werde BF3 nicht nachtrauern..

wollen wir hoffen das BF4 vieles besser macht .. und nicht nur ein aufgebohrtes BF3 ist..

domidragon schrieb:
Du weisst schon das BF4 fast den grössten releaseabstand in der geschichte von BF hat mit ausnahme auf BC2? ;)

Es kam aber immer nen anderes Szenario. Ich werde BF4 zocken, aber nen 42 oder 2142 Remake hätte mir ungefähr 100mal besser gefallen.

Es kam aber immer nen anderes Szenario.
JAein :) BC2 auf BF3 war gleiches Szenario.
Es gibt nun mal nicht all zu viele Szenarien, irgendwann gehen die aus. WW1 ist bisher eher selten behandelt worden. Sonst können sie ja mal ein Urzeit Spiel machen mit Höhlenmenschen :D
Ich hätte auch lieber nen 2143 oder sowas, aber ich denke das wird nicht kommen, das wurde mit abstand am wenigsten verkauft, obwohl ich es als das ausgereifteste Spiel der Serie halte.

Aber es ist immer so. Als BF2 da war und BF2142 kam, schrien alle. Was für ein Rotz, keine neue Engine, billiges Szenario, scheiss Spiel.
Heute ist 2142 eines der am meisten nachgetrauerten BFs... -.-
Das selbe bei BC2. So ein scheiss, das ist KEIN BF. Hat nichts mit BF gemein, macht kein Spass. Konsolenport kacke. Blablabla.
Heute liest man oft in den Foren. ICH WILL EIN BC3. BC2 war besser als BF3. Blablubb.

Ja und jetzt kommts. BF4 ist scheisse, nichts wirklich neues, ales beim alten....

muss ich weiter machen oder kappierst du selber auf was ich hinaus will? ;)

Ich lass mich überraschen und werde es einfach verfolgen. Vorbestellt ist es bereits aus einem Grund. Je früher desto höher die Prio bei unserem Händler. Falls es scheisse aussieht oder NOGOs drin hat, kann ich es immer noch abbestellen. Wobei das eher selten der Fall sein wird. Mich hat bisher jedes Kostenpflichtiges BF gut unterhalten und für mehrere 100h Spass gemacht. Ich bin überzeugt, BF4 wird das auch, auch wenn man sich wohl über ein paar Dinge an den Kopf fassen wird.
Aber jedes Spiel hat irgendwo macken. Das grösste Macko der BF Serie sollte ja bekannt sein. Netcode.-..-

Ergo, ihr könnt so lange flamen wie ihr wollt, es wird hier zumindest nichts bringen.
Macht den shitstorm im EA Forum, dort könnt ihr evtl. etwas bewirken. Oh moment, da könnten die Entwickler ja tatsächlich reagieren, also lasst uns lieber hier weiter flamen...

just my 2 cent...

greez

Bitte nicht, das Whinen war doch grade dann immer das lustigste :P
Ergänzung ()

Bitte nicht, das Whinen war doch grade dann immer das lustigste :P

Kann leider erst wieder am Dienstag mitspielen, mein Netzteil hat sich gestern verabschiedet.:pcangry:

Ja, ich glaube Domi arbeitet schon fest dran an einem Update auf BF4. Demnächst hat er ja auch nen Job bei ner anderen Softwareklitsche. Er behauptet zwar, es wäre weil er da besser bezahlt würde und die Arbeitsbedingungen besser wären, aber ich glaube, dass er das nur macht weil die neue Firma mehr Rechnenkapazität hat und er so die nötige Rechenleistung für den BF4-DoAimDragon hat. Eventuell gibt's da ja auch ein paar Kollegen, die ihm dann helfen den Ressourcenhunger deutlich zu optimieren ;)

@Kullerkeks:
Durchaus möglich

Anhänge

• Domi_report.JPG
    Domi_report.JPG
    47,6 KB · Aufrufe: 467
Der gute Dominic hat sich auch geäußert, dass das Programme alle seine 3 (!) GPUs gut auslastet. CUDA ist schon was tolles. ;)

Kein Wunder, dass das Teil bei mir nicht läuft. :D

Jungs, ich hab schon seit Monaten kein BF3 mehr gespielt. Wie heilen wir mich?

Sunny.. ich messer Dich paar mal und schon fühlst Du Dich wieder wie früher.. :D;)

Und ich knack seine Konserve mit dem Jet auf :p

Du darfst auf mich schiessen, ich fall nur nicht um, wie früher auch ok? :D

tiaja, was wohl dahinter steckt. BF4, Neue Firma, die fängt tatsächlich mit A an :D Die Bude unterhält aber NUR entwickler, so habe ich mehr know how zur Verfügung :D

Tia was meint ihr wieso ich das Weekend AFK war :)
für den DoAimDragon 4 bin ich bereits am kompilieren, aber selbst meine "Serverlandschaft" macht hier schlapp :(
hat wer mehr Ram?

Wenn ihr euch fragt wieso ich noch auf so altem Windoof arbeite, gegen so alte Attacken sind die neuen Spiele/Software nicht gut geschützt, so bleibt er stets undetected ;)

Zurück
Oben