Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

NAMETAG alles aktuell.

Murx was ist gestern los gewesen? Wir wollten doch gemeinsam spielen? Ich hatte dich ja in einen anderen Channel gesehen. Da hatte ich aber grade SimCity angezockt.

Moinsen EliteSoldier, nichts spezielles: hatte Hassan in einem Channel gesehen und hab mal kurz mit ihm gequatscht und dann musste ich leider viel zu früh aufhören, Gründe kennst Du ja :p

Holen wir aber nach?! Sind ja beide oft genug on:evillol:

cya tactixz

tactixz schrieb:
Holen wir aber nach?! Sind ja beide oft genug on:evillol:
Natürlich holen wir das nach :P
Im TS bin ich fast immer online. Ob ich dann aber auch am Rechner sitz, steht auf einem anderen Blatt ;)

Moin Moin nehmt ihr noch Spieler auf ? Würd gern mit an Bord kommen!

NAMETAG comasus / newbecks

Lol gerade innerhalb von 5 min von 2 Servern geflogen:
unbenannt-jpg.330659

nopro-jpg.330658

Da soll nochmal einer Sagen der DoAimDragon wäre nutzlos. :D

Anhänge

• nopro.JPG
    nopro.JPG
    17,8 KB · Aufrufe: 708
  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    19,5 KB · Aufrufe: 716
Der Link sagt alles: http://metabans.com/assessment?i=1HnJ :D

Jetzt weiß ich auch warum ich in letzter Zeit öfters einfach so von Servern fliegen.....
Gibt doch einpaar mehr Metaban-Server als man denkt...

Edit: Ban wurde entfernt.

Zuletzt bearbeitet:
kennt einer dieses ufo hier aus dem endgame dlc? weiß einer wofür das da ist? haben wir vorhin auf operation riverside entdeckt.

mfg

Anhänge

• DSC00269.JPG
    DSC00269.JPG
    207,5 KB · Aufrufe: 500
Ist ein Easter Egg - wird spekuliert das es eine Anspielung auf das neue Battlefield, was wohl in der Zukunft spielt, sein soll...

Das Raumschiff hab ich auch schon bewundert.. Oh Nein.. bitte nicht Zukunft mit Laserkanonen :kotz:

Da wär mir ja 1945 noch lieber... oder mal 1960.. am besten Waffen mit Kimme und Korn.. ohne die ganzen Visiere..

NAMETAG alles aktuell.

Wäre auch cool, wenn ein Battlefield mehrere Epochen behandeln würde. 2nd WW, Vietnam, jetzige Zeit und dann Zukunft.

Sowas könnte man sehr gut mit DLC ausbauen. :)

Laserwaffen das wäre doch was, den kullerkeks freut es. :D (piew,piew,piew,piew,...) :lol:

Zurück
Oben