Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Du willst nicht ernsthaft ein einen Shooter von 1999 mit einem von 2011 vergleichen ? :freak:

Übrigens hat der Download von 15MB damals auch die halbe Nacht gedauert, wenn man denn nicht gerade 2 ISDN-Kanäle bündeln konnte ;)
Deshalb kaufte man Patches, Map-Packs und DLC´s (die damals noch Addons hießen) im gut sortierten Zeitschriften-Handel :freaky:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
könnte bitte jemand posten, sobald das DLC verfügbar ist? Wär nett...

hm... ok. Und wie groß isser?

Danke für Deine Antwort.

Ich glaube bei UT wars krass, 15MB Patch, der 100e Dateien patcht. Dafür läuft nunmal eben UT99 noch auf aktuellen PCs, eben sauber programmiert.
Naja die Komplexität kann man wohl auch ned vergleichen -.- Ein Taschenrechner ist einfacher sauber zu programmieren als eine Finanzapplikation -.-

Ahja, bin auch mal wieder hier^^
Endgame, irgendwie freue ich mich nicht drauf, auch wenn ich es eigentlich gut finde. aber die Freude hält sich in Grenzen... Liegt vlt. auch daran, das ich bessere Spiele gefunden habe :D

Ihr seid mir ein Haufen hier.

Sagt mal, habt ihr lust mal ein CB Treffen zu machen? Wäre doch mal chillig einige Nasen hier auch in "real" life kennen zu lernen. Ich weiss noch wie es war als ich Chacha und Papst kennen gelernt habe. Ist halt doch was anderes :)

Oh man, Air Superiority - what ein kack Modus :p Dass es unstrukturiert und chaotisch wird hab ich mir ja schon gedacht, aber der Modus is einfach nur Scheiße :D Capture the Flag - naja, mag ich auch net so. Alles in allem bin ich froh nicht zu hohen Erwartungen an End Game gehabt zu haben :p

Also gestern spät Abend hatten wir noch paar nette Runden Flag.

Isa, Kasper, Felix und ich. War nach anfänglichen Schwierigkeiten ganz gut.

Einer klärt mit dem 8 oder 12 Fach den gegnerischen Flaggenplatz auf und sagt, wo sie sitzen und warten und schaltet vielleicht mal einen gezielt aus.
Einer kommt mit dem Panzer und konzentriert sich nur auf Fahrzeuge.
Einer ist Infrantrie und deckt den "Hasen" vor Ort (Schwerer Job).
Tja.. und der Hase schnappt sich die Flagge und ab mit dem (vorher bereitgestellten) Moped.

War lustig und funktioniert auch.. war paar mal bestes Squad. Absprache und Teamarbeit ist hier sehr wichtig.

Zuletzt bearbeitet:
das beste am Endgame is n Mopped das von ner Javelin oder Guided Missile verfolgt wird :evillol:

Musst halt Flares raushauen, kein Problem. Alternativ den Sozius bitten ordentlich Öl auf den Krümmer zu kippen, das qualmt auch ganz nett.

tropenshorty schrieb:
Domi und ich hätten uns vorhin fast am Flughafen Zürich getroffen :p

tia, leider zu spät gesehen, wäre sonst kurz zum flughafen gefahren über den mittag :) (auch wenn die parkplatzkosten übertrieben hoch sind. 14.- pro stunde oder so -.-)

naja, ein ander Mal^^

tropenshorty schrieb:
So, Koffer ausgepackt und Regenschirm aufgespannt - auf geht's zur Touristentour!
HF :)

tropenshorty schrieb:
Habt Spaß mit Endgame!
Nooooot. Nicht so mein Ding und auch ned würklich ein Burner, für den Abschluss von BF3 sehr entäuschend...

Naja, ich find den "Flugzeugmodus" (kp wie der heißt :)) zwar als Idee super, leider bin ich dafür wohl zu schlecht im fliegen. ;)
Und Capture the Flag ist halt so ein Standardmodus, nicht besser und nicht schlechter als in anderen Spielen.

Bei AS liegt der Frustfaktor für Mittelklassepiloten schon ziemlich hoch. Hatte jetzt schon öfter das das gesamte Verliererteam ne negative K/D zum Rundenende hatte. Und da reichen wirklich 1-2 Toppiloten im Gewinnerteam. Viele verlassen aus Frust den Server, die Charakterlosen versuchen ins Gewinnerteam zu wechseln, und das halbe Team ist dann noch beim spawnen. So spielt man eigentlich ständig in Unterzahl. Bin mittlerweile schon soweit gewisse Piloten in den Soldier Radar von BB zu stecken. Extremes Beispiel war dieser Kollege. Am Rundenende glaub ne K/D von 94/5... und der hatte noch nichtmal Heatseeker dabei. Klar, lernen kann man nur von Besseren. Das war allerdings schon als ob Bundesliega gegen Kreisklasse der Kinder spielt :) .

Lol wenn ich schon sehe das der 80h Sunden in der Flanker verbracht hat und 245 in der f18, dann kann ich mir vorstellen was der auf Fairplay gibt. Schon öfter jetzt Server gehabt wo man selbst als einzelner guter pilot keinen Stich macht, da so "Pro Superheros" die Teams stacken ohne ende. Krasses Beispiel war vor kurzen 2 Toppiloten, natürlich F18 only dazu noch ein Heliteam und ne bitch aus dem Clan der in der LAV campte.

Ende des Liedes waren Dogfights immer gegen 2 .. wobei einer immer ausscherte und falls das auch zu lange dauerte kam der Heli und hielt noch mit den Heatseekern rein, dass der im LAV natürlich Dauerspam auf einen machte war selbstredent. Naja man kann sagen das ist Teamplay nur finde ich gerade unter Piloten die einen guten Dogfight haben, sollten sich andere Arschgeigen raushalten. Kann man auch Pilotenehre nennen oder sonst wie.

Mal ne frage an die Vielflieger..Ist die Flanker seit dem letzten Patch noch schlechter geworden? Ich habe das gefühl das ich, mit ihr kaum noch "Speedcontrol" habe. Heißt fliege ich mehrere Manöver in der Ausenansicht bin ich irgendwann total auserhalb der gewünschten Geschwindigkeit, mit der F18 nach wie vor keine Probleme, da stehen die 315 Knoten.

Bezüglich der Speedcontroll mit der Flanker muss ich dir Recht geben, die fühlt sich mittlerweile irgendwie merkwürdig an. Konnte zwar auch vorher weder mit der Flanker noch mit der Superhornet perfekt die 315 Knoten halten, aber zumindest halbwegs. Und jetzt klappt's mit der Flanker bei mir mal sowas von garnicht... Entweder total drüber oder weit drunter, wenn ich sie so fliege wie ich's bisher immer getan habe. Gerade bei Loops fliege ich so schnell aus der optimalen Geschwindikeit.
Mir scheint auch, als seien die Bremsen beim Landen jetzt effektiver geworden, gefühlt steht die Flanker jetzt schneller.

Zurück
Oben