Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

So JUngs ich würd auch mal gern beitreten.

NAMETAG: Felixxz21/Felixxz2

Kennt jemand nen guten Deutschen Server wo Teamplay noch gefragt ist ? Kenne keinen Server wo die Leute wirklich zusammen Arbeiten.
Am besten mit Squad TS usw

Du kannst auf jedem Server gutes Teamplay haben, kommt halt drauf an mit wem du zusammen spielst. Wenn du mit drei Freunden im TS zusammen bist und ihr auf einem Randomserver in einem Squad seit klappt das trotzdem ziemlich gut. Aber mit Randomspielern ohne große Kommunikation is das fast unmöglich. Manche hier schaffen das auch trotzdem mit Heilung, Support und Revive etc. aber das "Achtung, von hinten kommen gleich zwei Gegner" klappt über den Chat halt fast nicht, dauert einfach zu lange das zu schreiben und zu lesen.
Bei den BANs kommt das oft mal zustande, bei den REDs is das eher ein lustiges Mit- und Gegeneinander.

Apropos Teamplay: Hab gestern mit unserem Elitesoldier ne geile Runde auf Caspian Boarder gehabt: Er hat für mich mit der MAV gescoutet und mir immer gesagt wo die Gegner sind, bzw. wenn mich einer flankieren will und ich hab dann am Boden Action gemacht :D Waren zwar ziemlich viele Noobs auf dem Server, daher war's an einigen Stellen nicht sooo schwer, aber das Teamplay und die Zusammenarbeit war in dem Zweierteam richtig richtig gut :) Hat ziemlich viel Spaß gemacht :daumen:

Das waren gestern aber auch Bobs unterwegs. Teilweise habe ich mich von oben gefragt, sind die dumm oder warum machen die das da grade? :D

Für dich war das ja quasi ein legaler Wallhack:P
Können wir ja nachher wieder holen. Übrigens war das gestern meine längste Mav Runde ;)

Dann will ich mich aber anschließen :freak:
Neulich hast Du auch so wunderschön für das ganze Team gespotted:D:D

Kann allerdings wohl erst spät heute...vorher auch noch schnell 4 Header mit Pistolen, um endlich wieder alle Assignments komplett zu haben:king:

cya tactixz/murxz

Hey ho Leute, habe auch wieder lust mal mit euch zu spielen.
Ich war am Anfang schon mal dabei, hatte aber zwischenzeitlich keine Zeit mehr.
Würde gerne wieder mitmachen bei ein paar sessions. ;)

Origin ID ---> Schluppen

Habe mich Dadare schon unterhalten, der hat mir auch die TS IP etc schon gegeben.
Würde mich freuen mal mit ein paar Leuten ins Schlachtfeld zu gehen und nicht immer alleine.
Addet mich, dann können wir ne Runde daddeln.

Also von uns BAN{dits} spielt eigentlich keiner HC...:(

Aber komm doch einfach auf unseren TS-Server und lass Dich vom Teamplay überzeugen!:D

cya tactixz/ Murxz

Aber komm doch einfach auf unseren TS-Server und lass Dich vom Teamplay überzeugen!
Ich weis wie ihr spielt ;)

Kannst du mir mal die TS Daten via PM schreiben? Die im Anfangspost stimmen net!

Mit HC wirst du bei uns aber nicht viele Frunde finden.
Warum eigentlich nicht? Macht doch viel mehr Spaß. Ist realistischer ;)
Man muss nicht 2 Magazine auf einen Abfeuern bist er mal fällt!

Xsp schrieb:
Warum eigentlich nicht? Macht doch viel mehr Spaß. Ist realistischer ;)
Man muss nicht 2 Magazine auf einen Abfeuern bist er mal fällt!

Der war gut :D

Wenn man ein bisschen trifft, muss man da auch im SC nicht;)

Bitte nicht wieder diese sinnlosen HC - SC Diskussionen. Da hatten wir schon so viele Seiten von.

@Murx: Können wir machen ;)

Schade, wäre gern dabei jedoch werden die End Game Maps gezockt welches ich noch nicht habe ^^

@Benedikt

Also ich bin heute mal wieder eine Runde geflogen und muss sagen ich hab auch so meine Probleme mit der Flanker seid Endgame bzw. dem Patch. Kommt mir so vor, als wenn sich das verhalten der Bremse geändert hat (sprich noch träger als vorher) und der Afterburner stärker wäre. Ich bin selten auf dem richtigen Speed und das ganze Ding fühlt sich jetzt noch mehr an wie ein fliegender Backstein.

Weiß auch nicht was da los ist.

Sputnik

Ähnlich geht es mir mit der Viper. Das Teil fliegt sich einfach extrem träge im Vergleich zum Havok.

Früher war es andersherum^^

Grüße

Zurück
Oben