Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Bei Wolfenstein war ich schon 25 :evillol:

Meine Eltern hatten das Problem noch nicht....

cya tactixz

Hallo CB´ler,

Ich wollte mich wieder zum Dienst melden, nach einer langen Pause, bedingt durch Arbeit und Reallife bin ich jetzt wieder aktiv dabei. Also wenn ihr Lust habt könnt ihr mich gerne nochmal Addn

Hier nochmal der
NAMETAG: WooT3ng /WooTeng

MfG
Woo

WARUM ist es eigentlich jedes Mal die gleiche Kacke?

Jedesmal wenn ein Update kommt, zieh ich es beim Kumpel auf den Laptop..

dann wird der Update Ordner bei meinem Rechner mit den neuen Daten ersetzt...

.. und jedesmal kennt er es wieder nicht und beginnt wieder von Vorne zu laden..

Es ist zum kotzen.. nun wieder 1 bis 2 Stunden Fehlersuche warum er verdammt nochmal das Update nicht erkennt... :kotz::grr::grr:

DaDare.. hilf mir !!!

Zuletzt bearbeitet:
-die gepachten Daten sichern
-Battlefield 3 deinstallieren
-in Origin einen neuen Download von BF3 starten (sprich neuinstallieren)
-nach 1-2 mb Origin beenden
-den gepachten Bf3 Ordner einfügen
-Origin starten
-Origin installiert Battlefield 3

Nun sollte er keine Updates oder DLC mehr laden.

Zuletzt bearbeitet:
Oh Mann.. genauso hab ich´s doch gemacht...

Egal.. ich war jetzt eine Stunde Laufen.. mußte Frust abbauen.. :mad:

Jetzt hab ich´s nochmal genauso gemacht wie Du das beschreibst.

Ergebnis: Dadare ich liebe Dich! Wenn wir uns doch mal treffen sollten, kriegst Du unaufgefordertet nen Zungenkuss :bussi::p:p

23677782.jpg

Magl, aus! - Igitt!!! :D Als Reservist könntest du ihm vielleicht ein Date mit nem Schießstand besorgen und ihm ein flottes Gewehr in die Hand drücken ;) Alternativ tut's vermutlich auch ein KM2000 oder KM4000 :D

Moin,

Ich werde mich heute Abend mal sehen lassen auf dem TS Server.
Ich will Endgame zocken -.- bis zum 12.03 ist noch so lange hin.

Ich verabschiede mich mal für diese Woche. Bisschen Urlaub in den Niederlanden genießen.

Kein Problem mach ich :P

Weiss zufällig wer ob morgen wieder ein Download kommt, oder war da letzte Woche schon alles drin im 6 GB Patch?

Wenn noch was kommt, sollte das wohl wieder am Vormittag um 10 Uhr sowas sein?

Ich glaub morgen Abend spar ich mir das zocken --> Never play on an Patch Day ....

NAMETAG alles aktuell.

End-Game sollte morgen gegen Mittag herunterzuladen sein. Auf der PS3 war das DLC ~1,4GB groß.

Grüße

Hi!

Ich würde mich sehr über eine Aufnahme freuen :-)

NAMETAG: Kiiwii83 / Kiiwii1983

LG

Ich war doch etwas enttäuscht von dem Patch, wenn der so groß ist wie das Spiel an sich, sollte doch quasi alles einmal überarbeitet worden sein? :)

​Ich bin sowieso erst wieder am Freitag am Rechner, somit könnt ihr das Chaos ohne mich durchstehen :)

davidbaumann schrieb:
Ich war doch etwas enttäuscht von dem Patch, wenn der so groß ist wie das Spiel an sich, sollte doch quasi alles einmal überarbeitet worden sein? :)

​Ich bin sowieso erst wieder am Freitag am Rechner, somit könnt ihr das Chaos ohne mich durchstehen :)

Das Spiel ist ca 18 Gb (ink. B2K) groß oder sehe ich das Falsch?

Klar der Patch hat kleine Bäume ausgerissen, aber für Endgame wird er essentiell sein :)

Ihr habt immer noch nicht verstanden, dass DICE keine inkrementellen Updates raus bringt.
Sprich wenn ich an der Map einen Baum versetzte oder einen Spawnpunkt, dann muss ich die ganze Map neu runterladen und das sind dann gleich mal 500-600 MB.

So nur als Beispiel

Sputnik

Darauf wollte ich nur rumreiten :) Ist mir schon klar.
Ich glaube bei UT wars krass, 15MB Patch, der 100e Dateien patcht. Dafür läuft nunmal eben UT99 noch auf aktuellen PCs, eben sauber programmiert.

Zurück
Oben