Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

EliteSoldier schrieb:
Das du dich auch ja dran hälst StaxxDax :P

Okay :(

baXus1 schrieb:
5. Im Supermarkt musst du dich zügeln keine Roadkills machen zu wollen.

Das ist mir neulich passiert, aber im Baumarkt.

Vor mir so 10 kleine Kinder, die mich einfach nicht durchlassen wollten.
Hatte in meinem Wägelchen einige Packungen Blumenerde, schade, dass das kein C4 war und dann schön den hier machen:

http://www.youtube.com/watch?v=4v2vTkzlpMk

@baxus, ein Zitat sollte man als solches kenntlich machen und die entsprechende Quelle angeben ;)

Grüße

ich glaub eher, das baxus das nicht zitiert, sondern bei sich selber festgestellt hat :D

NAMETAG alles aktuell.

Karbe schrieb:

Böses Baxus! :stock:

plagiat.jpg

Gut das ich keinen Doktortitel zu verlieren habe. :D

Und ich keinen Papsttitel mehr ;)

Papstruecktritt.jpg

Heute hat der Youtuber JackFrags in einem seiner Videos ein Thema angesprochen das mir sehr am Herzen liegt. Ist klar es geht um BF4 und Competitive Gaming!
Darin erläutert er warum er glaubt das der Fokus von BF4 auf Competitive gaming liegen sollte (ähnlich dem Konzept von Black Ops 2 der CoD serie, Counterstrike, Starcraft 2 und LoL).
Das Video ist eher lang, aber er spricht mir damit wirklich aus der Seele. Natürlich hat jeder seine eigenen Vorstellungen und Wünsche für den nächsten Battlefieldtitel, ich kann mich JackFrags allerdings nur anschließen. Jeder Punkt den er vorbringt ist einer über den ich täglich mit meinen Clanmates diskutiere und ich kann nur hoffen das sich DICE dieses Video anguckt und daraus, wie auch aus dem Erfolg anderer Spiele wie der oben Genannten die richtigen Schlüsse zieht!

Guckt es euch doch mal an, auch diejenigen die vll noch keine Erfahrungen mit der Wettbewerbsszene in Battlefield gemacht haben können sicher verstehen was für einen Reiz es ausmacht organisiert mit Freunden und Clanmitgliedern zusammen ein Team zu gründen und koordiniert Battlefield gegen andere Teams zu spielen. Dabei Taktiken zu entwickeln und zu versuchen immer besser zu werden! ;)
Ich liebe BF competitive und vll. können in Zukunft ja noch mehr Leute es so erleben wie ich in den letzten anderthalb Jahren!
:)
http://www.youtube.com/watch?v=qwVXvn0wzlg

Nametag Holzhase Hoizhase

Hallo,
Wollte noch mal Feedback geben :)
Der Tipp mit der Map "Wake Island" und TDM war Gold Richtig (im Welchen Thread der Tipp geben worden ist....hab den überblick verloren..)
Langsam bekomme ich es hin, ich werde noch an meiner Mausgeschwindigkeit rumfummeln um da eventuell noch eine kleine Verbesserung zu bekommen.
Zu 99,9% wurde ich bei Nachladen von der FAMAS gekillt (Map Kanäle Mode TDM) dann ist mir eingefallen wegen dem Video auf die Seitenwaffe zu wechseln, muss ich aber noch verinnerlichen.
Danach werde ich üben mit Fahrzeugen ^^ Die letzte Map wo ich mit im Fahrzeug gefahren bin, war weniger Erfolgreich da ich nicht Wirklich einen Plan hatte wegen den Waffen System wechsel (Tastenbelegung) und die Vor & Nachteile :D

Die Map "Kanäle" die ich bis jetzt im TDM gezockt habe ist nicht mein Fall und Server zu finden wo Wake Island laufen und noch Spieler vorhanden sind gibt es kaum. :(

Wollte dann noch Fragen wenn ich Ansprechen kann im TS wegen Tipps zu Waffen, und warum der Laserpointer so ungerne gesehen ist.
Ihr seit im TS meistens voll Konzentriert wegen der Map und ich muss mich auf die ganzen neunen Maps Konzentrieren und dabei noch halbwegs die Gegner Treffen wenn ich welche sehe. :p deswegen bin ich auch so Still

Wer BF3 für 7€ haben will. Direkt von Amazon.com, kreditkarte wird aber benötigt.

http://hukd.mydealz.de/deals/pc-download-battlefield-3-7-amazon-com-174188?page=2

und warum der Laserpointer so ungerne gesehen ist.
Er blendet so schön. :)
Der Laser verbessert das Schussverhalten aus der Hüfte, wenn man zielt bringt er einem nichts.

Waffentipps:
Assault:
m16a3, m416, Aek
Engie:
A91, Scar-H, Mtar
Supporter:
M240B, RPK 47
Sniper:
Autosniper: M417
Action Bolt Sniper. Naja hier muss jeder seines finden. "Beste" ist die M40A5, da diese am schnellsten repetiert. Mir gefällt die SV 98.

Zuletzt bearbeitet:
@Amusens
Für TDM würde ich dir erstmal statt Noshahr Canals, Karq Island vorschlagen. Mit 32 Mann kann man die Map sehr gut im TDM spielen und man hat deutlich weniger "Zufallstode" dadurch das Gegenr hinter einem spawnen etc. Da die Map größer angelegt ist sind shotguns auch nicht so ein großes Problem wie auf Noshahr (Noshahr wenn dann nur auf Servern mit Shotgunverbot spielen) plus es gibt zwar das Dach der großen Lagerhalle, aber den Leuten darauf kann man meiner Meinung nach viel besser aus dem Weg gehen als den Campern auf dem Kran von Noshahr Canals.

Waffen:
Die Famas würde ich eigentlich nicht empfehlen, auf close range zwar ein Biest aber für mid- und long range absolut unbrauchbar. Und der Nachteil bei closerange ist natürlich auch das wie du bereits gemerkt hast recht schnell das Magazin leer ist und die Nachladeanimation gefühlte Stunden dauert. Probier einmal die M16 oder M416 aus, das ist das komplette Gegenteil (ca. 1/3el der Nachladezeit der Famas). Selbst die AEK ist schneller mit dem Nachladen als die Famas, der einzige Nachteil ist die RPM von 900 im gegensatz zu der RPM der Famas (1000), aber die AEk ist damit noch um einiges schneller als die M16 (800) und ist außerdem 10mal genauer als die famas. selbst long range ist mit der AEK möglich, das braucht man mit der Famas gar nicht zu probieren.

Laserpointer:
jep DaDare hat natürlich recht, der erhöht eigentlich nur deine hipfirepräzision (also gut für close range). was dafür allerdings einbüßt ist der Schwere Laufe. Dieser erhöht deinen Damage auf distanz und ist somit die bessere wahl. Mehr damage gleich mehr kills.
Warum der Laserpointer aber eigentlich nicht beliebt ist ist genau wie bei der taschenlampe einfach das es für "unzüglich" gehalten wird die gegner zu blenden, denn geblendet zu werden macht nie spaß ^^

Gute Nacht!
:P

PS: Was das Nachladen angeht noch eine Ergänzung:
Es ist immer gut zu wissen das die Nachladezeit jeder Waffe schneller ist wenn man noch Kugeln im Magazin hat, als wenn man das Magazin ganz leer geschossen hat. Bei einigen Waffen ist das ein größerer Unterschied als bei anderen. Z.B. bei der AEK und 870 MCS fällt der Unterschied sehr stark auf.

NAMETAG alles aktuell.

Außerdem finde ich, das dich der Laser immer verrät.. den Du blendest ja nicht nur, sondern hast auch immer eine schöne rote Leuchtspur, die jeder sehen kann..

Den Laser würde ich nur empfehlen, wenn man auch bereit ist diesen bei jedem Gegner schnell an/aus zustellen. Ansonsten verrät der einen doch nur.

Ansonsten Heavy Barrel oder Schalldämpfer. Je nachdem wie man spielt. Um Kills zu farmen sind wir oft zu dritt alle mit Schalli unterwegs. Schnell jeder 3-4Kills im Rücken der Gegner machen, und bevor das ganze gegnerische Team es mitbekommt, wieder abhauen und von der anderen Seite schnell paar Kills abgreifen.

Das ginge zB. mitm schweren Lauf oft nicht, da jeder sofort wüsste wo man sich rumtreibt.

Danke @all für die Tipps

Muss jetzt erst mal mein Internet fit bekommen, neuer Splitter ist bestellt und eventuell muss ich noch einen neuen Router kaufen. :mad:

Da kann dir der gute Magl lange Geschichten erzählen. :)

Ich hoffe meine DSL Geschichte Wird nicht so lange :) hatte heute Morgen einen Ping von 230 :( bzw diesen Ping --- für die Server sonst so um die 24 bis 30
TS 3 geht auch nicht und gleichzeitige Spielen. :(

Habe jetzt mal auf Karq Island TDM mit der Waffe Aek Experimentiert war gar nicht mal so schlecht, kann man / Darf man durch seine eigene Leute Ballern? und geht das? wenn man einen Feind sieht? Und deine Leute das nicht sehen?

Hallo,

kurze, aber wichtige Frage: Wie ihr sicherlich wisst stockt's bei uns beim Filmprojekt Operation Red Sand ja gerade ein bisschen. Jetzt sind wir gerade dabei zu klären, wie wir das alles halbwegs geschickt zu einem Ende bringen können und wir schauen, wo uns was an Bildmaterial fehlt.

Wer von euch hat Bad Company 2 am Start und wäre bereit, uns an einem Drehabend zu helfen, da die Aufnahmen in den Kasten zu bringen?

Wann genau der Drehabend sein wird wissen wir noch nicht, wir müssen da erst klären was noch fehlt und was wir noch drehen wollen. Aber je mehr Leute, desto besser! 15- 20 Leute wären optimal, am besten auch mit Spec Act z.B. Als Dauer hatten wir gerade - wenn alles gut läuft - ca. 2 Stunden im Sinn, kann allerdings auch etwas länger dauern...

Bitte kurz Bescheid geben (auch per PN), wer da generell mitmachen würde, dass wir das endlich mal fertig bringen.. Eventuell auch Freunde mal fragen oder gute Kumpels, die das auch haben. Wie gesagt, je mehr desto besser. Leute die zusagen und nicht kommen gibt's ja leider immer :(

Und: Hat jemand noch einen Server oder kennt jemanden wen, der da noch einen Server hat?

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele das G3 viel mit Laser oder mit dem Flashsuppressor. Genau so die MP7 mit Laser, da habe ich gefühlt sogar weniger Spread wie wenn ich anlege.

Zurück
Oben