Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

man kann sich auch alles schönreden uglyfein3ngril.gif

Die Screens der LAN-Spiele zeigen eben keine Competitive-Matches, widerlegen also eben genau jene Argumentation.
Ich verstehe gar nicht, warum du dich auf eine solch fadenscheinige und alberne Argumentation einlässt. Warum musst du denn einen solch offensichtlichen Betrüger verteidigen ?

Grüße

Weil er sein Idol ist? :evillol:

Doch wie in jedem Sport. Die Spieler halten zusammen und am Ende tut es allen leid. :D

Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich auch nicht. Wenn hier einige Leute sind die Ahnung von Videobearbeitung usw haben, könnten die ja mal die "Tonspule", seiner M16 Schussssequenzen analysieren. Wenn dann zwischen den Schüssen die Abstände immer exakt gleich lang sind, und gleichzeitig die Schussfrequenz niedriger als bei Fullauto ist, dann benutzt er nen Makro. So einfach wäre das am Ende.

Aber mich wegen nem Cheater extra mit solchen Programmen auseinandersetzen? Ne da ist meine Zeit dann doch zu schade für.^^

@Karbe na weil es eben nciht offensichtlich ist und mich grundsätzlich das ganze cheatergeschreie übelst nervt. heute schon wieder zwei schöne runden von iwelchen noobadmins versaut worden.
Die argumentation steht immernoch. Nur weil er auf der LAN gute stats haben will und daher "normal" spielt heißt das gar nichts. fakt ist er spielt auf der LAN immernoch genauso gut wie online er hats also wirklich drauf (und zwar auf wirlichem "high"-niveau). das reicht mir um ihm seine stats abzunehmen.

Um es nochmal klar zu stellen. Du sagst selbst, dass er in den Videos mit über 50% Genauigkeit kein Dauerfeuer macht. Trotzdem hat seine M16 immer eine gleichbleibende Tonfrequenz, wie sie eben nur beim Dauerfeuer auftritt. Die Schussfrequenz ist aber niedriger, so als ob er nach jedem Schuss Zeit lässt und dann wieder abdrückt. Damit das aber möglich ist muss er 12,33mal die Sekunde klicken in einem konstanten Abstand von 81,66ms. Dann würde es sich nach dem Dauerfeuer mit insgesamt niedrigerer Schussfrequenz wie in seinem Video anhören.

Hältst du das wirklich für möglich? Dazu kommt dann, dass die Genauigkeit auf der Lan viel niedriger ist, oder in Videos in welchem er seine Hand zeigt.

Hier nochmal nen Video von ihm. Und die immer gleiche Schussfrequenz wie beim Dauerfeuer.

http://www.youtube.com/watch?v=-mh5zH1a94c

Um ehrlich zu sein ich hörs nicht. hört sich eher an wie der versuch ihm zwanghaft was zu unterstellen (ich weiß gleich kommt zurück ich würde zwanghaft versuchen ihn für legit zu erklären ;) )
Warum die accuracy auf der LAN niedriger ist hab ich doch jetzt schon 1000mal versucht zu vermitteln. und wie bereits gesagt er spielt immer noch auf demselben level. ich weiß nicht ob alle verstehen was "high" bedeutet, aber high-teams gibt es nur sehr sehr wenige. Vll 10-20 stück auf der welt. Wenn du auf dem level auf ner LAN spielen kannst dann heißt das das du wirklich zu einigem fähig bist. Wer so gut ist dem traue ich einiges zu.
wenn du sonst mit cheats spielst dann sind die chancen das du auf ner lan auch so gut bist gleich "0"

Die sache ist doch die:
Wirklich beweisen das er cheatet kann man nicht und ich sage aus der erfahrung heraus das ich schon gegen ihn gespielt habe und das ich mich in der wettbewerbsszene recht gut auskenne dass das war er tut möglich ist. Ja es kann sein das er cheatet aber dieses "ist doch offensichtlich das der *an* hat" das ist das womit ich probleme habe. Das ist genau der grund warum dumme kleine noobs die admin spielen leute sinnfrei von servern kicken. Die ganzen spieler die nur am ragen sind kann man echt nicht ernst nehmen, denn fakt ist einfach das nur ein sehr kleiner teil regelmäßig mit so guten leuten spielt das er dazu in der lage ist das einzuschätzen.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht mir nicht drum ob er nen guter Spieler ist, denn das ist er so oder so. Es geht mir darum ob dir die immer gleichbleibende Tonfrequenz nicht komisch vorkommt. Es hört sich an wie Dauerfeuer, aber die Schüsse treffen alle. Das MUSS man einfach hören.

Hier nochmal nen Video wo er definitiv ohne Makros spielt. Man hört die unregelmäßige Schussfrequenz wie beim tippeln, so wie es fast jeder Spieler macht DEUTLICH heraus, trotz Musik. Die Accurary ist ebenfalls eher um die 20%.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZkXX7nw5BLI

Ich kanns verstehen, dass du nen Fan von ihm bist oder wie auch immer, aber er spielt in dem oberen Video definitiv mit Makros. Es ist einfach zu auffällig, und wenn man das nicht akzeptieren oder hören möchte, dann ist es halt so.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir jetzt nochmal fast das gesamte video angeschaut/ -hört vll verstehe ich ja falsch worauf ich achten soll, aber für mich sieht das absolut normal aus. und hört sich auch absolut normal an. man sieht auch sehr gut den unterschied in seiner spielweise zwischen dem Video mit der niedrigeren Accuracy und dem mit der höheren. Da wo er 58% hat spielt er viel bewusster. achtet viel mehr darauf nur ja keine schüsse daneben zu hauen und die bursts gut zu setzen auf entfernung schießt er sogar äußerst auffällig immer kleinere bursts oder macht tap fire damit der spread ihm seine genauigkeit nicht versaut. ich finde das video ist nicht gerade der ideale "cheatbeweis"

Arghh ich gebs auf. Nicht böse gemeint. ;)

Waren ein paar lustige Runden :P

Ok aus technischer Sicht, habe ich es denke mal zu genüge erklärt und entweder man versteht, die Sache mit dem Spread oder eben nicht. Ich selbst könnte mir leicht selbst sonen Makro zulegen, und hätte die selbe Genauigkeit.

Was aber auch noch ziemlich auffällig ist. Er hat zwei Accounts. Mit seinem alten Account hat er ne Genauigkeit von 28% mit der M16, und bei seinem neuen auf einmal 49%. Und da muss ich nicht lange überlegen woran das liegt. ;)

Alt: http://battlelog.battlefield.com/bf3/soldier/jikAzZOr/weapons/341444864/pc/

Neu: http://battlelog.battlefield.com/bf3/de/soldier/pLine-jikA/weapons/782332088/pc/

Hier mal nen Video http://www.youtube.com/watch?v=G-B-WULyJfo wo er mit seinem alten Account und ohne Makros spielt. Er braucht da DEUTLICH länger die Leute umzunieten. Ich finds jedenfalls nicht sehr überzeugend was er da abliefert und gerade die Bursts ab 5:14 auf Distanz sind ziemlich schlecht. Auch bei 10:58 ists komisch wieviel länger er braucht die Gegner zu killen. Natürlich deutlich ungenauer und mehr Schuss. Auf jedenfall nicht wie mit seinem neuen Account ständig 5Schuss und nur den Bruchteil einer Sekunde.

In diesem http://www.youtube.com/watch?v=TLQQ49gX40o Video bei 6:36mins, zockt er auf ähnlicher Distanz und der Gegner liegt nach 5(!)Schüssen am Boden, wo er sich zuvor mit dem alten Account im Wettbewerb total einen abrackert mit seinen Bursts. Auch bei 6:20 5Gegner in Folge und fast jeder Schuss trifft. 5Schuss pro Gegner! Man hört da auch wieder sehr schön das Dauerfeuer raus, obwohl jeder Schuss trifft.

Kommt dir da immer noch nichts komisch dran vor? Und jetzt komm nicht mit dem Argument, dass er es drauf anlegt genau zu spielen bei seinem neuen Account, denn er legt die Gegner mit seinem neuen Account nicht nur viel genauer, sondern auch viel schneller um. Da wäre also kein Grund auf die Hohe Genauigkeit auf irgendwelchen Lans zu verzichten, da er die Gegner so immerhin viel schneller umlegt.

Nein benutzt er nicht. Geh einfach wieder in deine Höhle, oder versuch weiter das Pentagon zu hacken. Erzähl deine Geschichten von mir aus auf dem nächsten Kindergeburtstag.

Das du dich auch ja dran hälst StaxxDax :P

Erkennungsmerkmale einer Battlefield 3 Sucht

1. Du möchtest Flairs abwerfen wenn der Wecker klingelt.
2. Du versuchst das Auto in der Einfahrt deines Nachbarn zu Markieren.
3. Du läufst schräg zur Wand an ihr entlang.
4. Du schwingst dich über eine Mauer oder ein niedriges Hindernis und bist nach dem Sprung immer noch davor.
5. Im Supermarkt musst du dich zügeln keine Roadkills machen zu wollen.
6. Du liegst manchmal Stunden lang im Garten im Gebüsch und wunderst dich, dass keine Feinde kommen.
7. Du kaufst dir ganz viele Erste Hilfe Kästen und wirfst sie an jede ecke hin.
8. Du verwechselst dein Portmonnaie oft mit C4 und wirfst es bei anderen ins Auto.
9. Du bezeichnest deine Familie als Squad.
10. Wenn du dir weh getan hast schreist du ununterbrochen "I NEED A MEDIC"

Zurück
Oben