Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Ach, das ist noch so lange hin. Erst mal abwarten, ob der Großteil von uns sich überhaupt BF4 holt und was die Server kosten werden. Vermutlich werden wir aber bestimmt Server mieten.

Ich persönlich gehe davon aus, dass BF4 auf dem BF3 Release Stand von Mitte 2012 sein wird und an die rcon Schnittstelle genau die gleichen Daten übertragen werden wie bei BF3. War bei BF3 ja schon genau so, bzw. sogar noch schlimmer: Der Teleport Hack, der in BC2 sehr früh gepatcht wurde, konnte in BF3 wieder ganz genau so verwendet werden.

EliteSoldier schrieb:
... In Zukunft müssen wir uns dann wohl auf anderen Teamspeakservern treffen,...
es steht jedem Frei, einen anderen TS-Server zu nehmen. Siehe Serverübersicht ;)
...
allerdings würde ich mir dann noch mal ein Gespräch mit Polarfox wünschen. Um nochmal ein letztes Gespräch mit ihm zu führen...
Du kannst dir gerne meine Meinung zu diesem Thema einholen. Ob die Entscheidung eines anderen Serveradmins rückgängig gemacht wird, ist schwer zu sagen. Dies obliegt seiner Verantwortung.

kk Danke

Dann war es reiner Zufall das der Admin mich so schnell auf der Map gefunden hat.

es steht jedem Frei, einen anderen TS-Server zu nehmen.

Naja, von frei stehen kann ja kein Rede sein, wenn man gebannt wird ...

Dies obliegt seiner Verantwortung.

Die hat er glaub ich schon lange verloren. Zumindestens kann ich nichts von erkennen bei ihm.

Darf man fragen, was los war/ist?

Ich habe ihn von unserem TS gebannt, weil er mit seiner Art und weiße nicht nur mir, sondern auch anderen (zahlenden) Leuten, auf den Geist gegangen ist.

Weitere Diskussion wird aufgrund Offtopics gemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
NAMETAG alles aktuell

Habe knapp zwei Wochen gebraucht, um das G3A3 und die F2000 von rund 200 Kills auf 990 Kill hoch zuspielen.
Wollte meine 5 meistgenutzten Gewehre in einer Runde auf 1000 Kills bringen, habs aber, dank eines Telefonates während des Spiels, nicht geschafft.

Hat jemand eine Tüte Mitleid für mich? :(

Unbenannt.PNG

Zuletzt bearbeitet:
Habe auch mal wieder angefangen alle Waffen über 500 Kills zu bringen, mit denen ich einigermaßen klar komme, dabei hat mit das MG36 sehr positiv überrascht, ist das mal gebuffed worden durch nen Patch?

AEK ist Müll! Lang lebe die Laser m16!

Haha klasse :D

Man soll ein Rookie sein und du stellst es in ein Bf3 Forum ?!
Guter Joke ;)

Aber danke für den Link

Zurück
Oben