Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Hallo Leute habe nun auch endlich ein Headset.

Gruß

NAMETAG alles aktuell.

Hi,

ich habe den Soldier gewechselt, könnt ihr das bitte anpassen und meine Bewebung für den Charlie Platoon-Beitritt annehmen.
NAMETAG OLLIWOOD65 / Grigg_the_Goat

Vielen Dank und "see you on the Battlefield"

*den Thread mal aus der Versenkung hol*

Sagt mal, gibt's euch alle gar nicht mehr? Aufgewacht, Jungs! Ich hab am Wochenende nach 10 Monaten Abstinenz mal wieder ein bisschen BF3 gezockt. Ich bin voll raus und hab echt abgekackt. Sindy war teilweise mit dabei, ansonsten war ich allein unterwegs, hab aber nur schlechte Teams erwischt. Allein im Panzer ist einfach aussichtslos. :(

BF3 hat ziemlich nachgelassen, merke ich bei mir selbst auch. Meine Freundesliste in Battlelog ist fast voll (ca. 90 Spieler) und davon sind selbst am Wochenende meistens weniger als 10 Spieler Online.

Sieht bei mir genau so aus. Samstag ein paar Runden gespielt, und ich muss sagen, im Moment hat das Spiel für mich seinen Reiz verloren.

Jop, dann lieber ne Runder, War Thunder, Planetside 2 oder Hawken oder sowas.
Wobei ich in letzter Zeit eh selten zum Zocken kommen.

Nur mit Staxxi am Supreme Commander suchten, das war so das einzige in den letzten Wochen :)

SunnyboyXP0 schrieb:
Ich hab am Wochenende nach 10 Monaten Abstinenz mal wieder ein bisschen BF3 gezockt.. :(

10 Monate weg.. und dann maulen, das keiner mehr online ist und nix mehr geht? Geht´s noch ?? :mad: :stock:

Wundert Euch das? Das Spiel ist 2 (!) Jahre alt... alle warten auf BF4.

Außerdem ist Sommer und Bade + Grillzeit. :schluck:

naja.. was solls.. viele Bekannte zocken es nach wie vor fleissig :stacheln: gell Knechtilein...

Magl, schlag mich bitte nicht. Wir haben auch schon lange nicht mehr miteinander gezockt. Wo sind die guten alten Zeiten hin, wo wir noch Seite an Seite gekämpft haben? Und wo du mich mal auf dem Quad in den Abgrund gestürzt hast. :D Das vergess ich dir nie. :o

domidragon schrieb:
Jop, dann lieber ne Runder, War Thunder, Planetside 2 oder Hawken oder sowas.
Wobei ich in letzter Zeit eh selten zum Zocken kommen.

Nur mit Staxxi am Supreme Commander suchten, das war so das einzige in den letzten Wochen :)

Wusste gar nicht, dass du Planetside 2 zockst, müssen wir nachher mal im TS drüber schnacken.

Supreme Commander, oder auch "fuck, das lagt mal wieder wie der Teufel"-Commander, haben wir aber auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, lass das mal nachholen Domi!

Seit Battlelog nicht mehr mit Opera funktioniert bin ich offline. Gehe nur ab und zu mit dem IE rein, der alle Nase lang abstürzt. Nein Danke aber da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Sputnik

Naja, wenn einem in BF3 langweilig wird, dann muss man sich halt ein paar Herausforderungen suchen ;) Ich hab in letzter Zeit den Jet eigentlich an den Nagel hegängt und bin mittlerweile mehr mit der SV98 unterwegs, irgendwie hab ich mich in die Repetieranimation verliebt :D SV98, XBow und M1911 S-Tac - Spaß für jede Distanz :p Auf Maps wie Kharg, Caspian Border oder Firestorm macht das sogar ziemlich Laune!
Vielleicht solltet ihr dann auch einfach mal eure alten geliebten Fahrzeuge, Waffen oder Klassen an den Nagel hängen und hin und wieder eich so eine Herausforderung setzen ;) Ist zwar manchmal etwas frustrierend am Anfang, aber macht mit der Zeit Spaß :)

Jo wollte gerade mal wieder eine Runde zocken aber irgendwie geht jetzt nich mal mehr mein Internet Explorer. Ich hab eigentlich nichts geändert in letzter Zeit aber der hängt einfach beim starten und stürzt ab. Und einen 3. Browser installiere ich mir jetzt nicht lol

Sputnik

Supreme Commander, oder auch "fuck, das lagt mal wieder wie der Teufel"-Commander, haben wir aber auch schon seit ein paar Tagen nicht mehr gespielt, lass das mal nachholen Domi!

Heute gerne mal wieder nen ründchen :) Kanns kaum noch erwarten bis endlich Total Annihilation rauskommt^^

Hab nun 2x 680er drin mit 4gb vram. HERRLICH! kein dämliches vram limit mehr^^ machte nen gewaltigen unterschied zu den 580ern -.- hätte ich ehrlich nicht gedacht. vorher hatte ich so 50-80fps (plus nachladeruckler) je nach situation, jetzt habe ich 70-130fps, wieso kann man nicht höher als Ultra einstellen :D
ich versuch heute mal auf allen 3 monitoren mit nvidia surround zu zocken. klappte ja mit den 580ern auch ned wirklich wegen dem kleinen vram...

greez

Hast du die 680 gtx so günstig bekommen, oder wieso keine 780 gtx?

Grüße

Hi hab mich seit langem mal wieder im CB Forum angemeldet bekomm ich nen Invite in ein Platoon???

Meine Name The_Luckor

Zurück
Oben