Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Nein so nicht! Lese dir den 1. Post nochmal durch ;)

domidragon schrieb:
Hab nun 2x 680er drin mit 4gb vram. HERRLICH! kein dämliches vram limit mehr^^

Du läufst bei Supreme Commander ins VRAM Limit? Wie schaffst denn das, bei mir nimmt sich das Spiel maximal 500MB, dann sagt es, "Nö, mehr will ich nicht."

ich versuch heute mal auf allen 3 monitoren mit nvidia surround zu zocken.

Was ist daraus geworden?

BTW.

Spielt von euch noch jemand Bf3? Ich prügel mich dann momentan durch andere Spiele (FtB, Arma, ...)

tropenshorty schrieb:
Hat beide 680er günstig geschossen.

Und Total Annihilation ist bereits 1997 erschienen...

Ach du weisst was ich meine, Planetary Annihilation :D Immer dieses Total überall :D
Ergänzung ()

EliteSoldier schrieb:
Du läufst bei Supreme Commander ins VRAM Limit? Wie schaffst denn das, bei mir nimmt sich das Spiel maximal 500MB, dann sagt es, "Nö, mehr will ich nicht."

Ne logisch nicht dort, wobei das spiel auch auf knappe 1gb kommt :)
Aber in allen anderen Spielen. BF3 als bestes Beispiel, Coh2, Planetside2, Hawken etc...

EliteSoldier schrieb:
Was ist daraus geworden?

Naja, hab nur ne kack 3tausend schies mich tot auflösung (mal 1024 oder so), kann es ned erhöhen. Hisn meinte es liege daran, das ich unterschiedliche Monitore hätte. Komischerweise konnte ich auf voller auflösung vorher mit den 580ern zocken, also es einstellen.
Hisn meinte, das sei extreme selten :D

Wer kennt den Thread nicht? :D der soll sich in die ecke schämen gehen :D

Fenstermodus ist kacke, da ich die Monitore nicht alle auf selber höhe habe, müsste so jedesmal die position ändern, wenn ich so sinnvoll zocken will...

vor paar Wochen, ist shcon ne zeit her :D

Ich meine es war kurz nach Release.

Ich meine auch, dass es kurz nach dem Release war.

NAMETAG Freekshow / b0urb0n_kid

domidragon schrieb:
ich versuch heute mal auf allen 3 monitoren mit nvidia surround zu zocken. klappte ja mit den 580ern auch ned wirklich wegen dem kleinen vram...

greez

*g* Ich mag nicht auf 3 TFT's zu Zocken mir ist übel geworden (Aftermath Map Epicenter im Jepp oben am MG) und 3 x 24" ist einfach zu Groß :( da schaut man viel zu oft nach links oder rechts :D Wenn man da Youtube Vid schaut wo mit 3 x 47" gezockt wird ufffff Insektenauge lässt Grüßen ^^ denke 22" ist wohl besser weil die von der Breite her Kürzer sind. ~10cm was den "Blickwinkel" verbessert.
Aber sowas kann ja nicht einfach mal Testen 3 x 22" Kaufen und 3 x 24" kaufen

evtl. hol ich mir mit dem lohn dann noch nen 3. 24zoll moni mit der gleichen auflösung.

Ich habe aber noch so ein bild von Nvidia gefunden, wie man die monitore genau anschliessen muss. werde das heute mal probieren, vlt. lags an sowas banalem :D

Dann viel Erfolg
Und einem Guten Magen :D

21:9 wäre wohl für mich die Lösung schon was Breiter aber eben noch einen Überblick zu haben.
Bin wohl einfach zu Alt dafür ebenso für BF3 zu Zocken (für ernste Runden wo man vernüftig Spielt und auf Team Members achtet damit man Hoffentlich gewinnt)

Raggygandalf schrieb:
ja leckst mich doch xD
NAMETAG Raggygandalf / The_Luckor
nu aber !^^

ich bin stolz auf Dich! :daumen: .. du hast es geschafft !

NAMETAG alles aktuell.

Hallo,

nun ist es so weit und ich möchte auch bei den Spiel für kleine und große Jungs mitmachen.

NAMETAG Sebi_ / HW-Fr34k

Zurück
Oben