Battlefield 3 [=CB=] Treffpunkt --> ~ TEIL II ~

Lol Papst. Da musste ausweichen! :evillol:

PS: Netter Guide. Das mit dem Seat Switch müssen wir mal üben lony. :D

Hm, ich glaube, an den Abschuss erinnere ich mich sogar :p Kommt ja auch nicht so oft vor, dass ich ne TV erwischt. Seit ich Jet fliege keine zehn mal, denke eher was im Bereich zwischen fünf und zehn mal. Und in der Regel hab ich (was man in dem Video nicht sieht) jede noch so eingespielte Helicrew, die mich mit der TV getroffen hat auch, auch mindestens einmal vom Himmel geholt. Ich glaube, die Crew aus dem Video sogar deutlich mehr als einmal ;)
Aber gegen solche TVs wie in dem Video kann man quasi nichts machen, die sieht man nicht wirklich kommen und da die Wahrscheinlichkeit so getroffen zu werden sehr gering ist, achtet man da auch fast nicht drauf. Erst wenn man den ersten Treffer eingeteckt hat, wirft man da mehr ein Auge drauf und dann passiert sowas auch nicht mehr ;)

Da ich neu in BF3 bin und auch noch Leute suche zum dranhängen hier mein Nick :P
NAMETAG Icekeks / Iccekeks

Werde dann heute Abend mal versuchen dem Charlie Squad beizutreten ;)

Grüße

Bzgl TV aus dem Seitenwinkel, ich finde da hilft Surround Gaming bzw. Eyefinity ganz gut. In Luftfahrzeugen hilft das echt ungemein.

Mag sein, dafür müsste ich mir aber noch zwei Dell U2711 kaufen und entsprechend potenten Grafikhardware. Neues Netzteil wäre dann wohl auch fällt - ganz zu schweigen vom Platz auf meinem Schreibtisch ^^ Aber wirklich sehen tut man die TV in solchen Momenten trotzdem nicht wirklich, wenn man im Jet im Sturzflug auf Bodenziele konzentriert ist ... Wie gesagt, wenn ich drauf eingestellt bin, dass eine gute Helicrew am Start ist und ich auf TVs achten muss, dann passiert sowas auch quasi nicht mehr ;)

Ziemlich verständlich bei den Problemen grade. Auch wenn ich keine Punkte mehr brauch(Col 100). So hätte ich gerne alle Runden mal wieder gewertet oder die Runden in einer Tour gespielt.

Ich meine damit, dass nur noch 5 Server da waren, und beim Connecten hiess es "Server not there anymore" :D

EliteSoldier schrieb:
Ziemlich verständlich bei den Problemen grade. Auch wenn ich keine Punkte mehr brauch(Col 100). So hätte ich gerne alle Runden mal wieder gewertet oder die Runden in einer Tour gespielt.

das liegt nicht an der Serversituation von DICE, so etwas kann passieren ;)

Nach dem letzten DLC fehlt die nötige Motivation, BF3 weiter aktiv zu spielen. Der Reiz ging bei vielen aktiven raus.
​Solche "Tiefs" gab es auch zu BC2.

Kopf hoch, in spätestens vier Wochen wird wieder die Bude gerockt :D

Jetzt, wenn ich mal wieder BF3 zocken will, funktionierts mal wieder nicht, super.. :o

@Polarfox

Ja so wie die paar CTF Runden vor ner Woche oder so. Ich spiele auch nur noch selten BF3. Im Moment bin ich an FC3:Blood Dragon dran und davor hab ich Tomb Raider durchgespielt. Hab noch genug hier um mich anderweitig zu beschäftigen. Evlt. können wir ja mal ein CTF CB Match organisieren?

Sputnik

Der CTF Modus ist müll. Aufgrund der zwei Flaggen in den Basen ist für die meisten campieren zuhause angesagt. Gäbe es eine Flagge in der Mitte nur eine Flagge, wäre das Spiel deutlich dynamischer.

Waren ein paar schöne Runden gestern abend!

Wollte ich nur gesagt haben:D

cya

Wann macht ihr denn wieder was? Würd mich gerne anschließen, da ich es leid bin, nur alleine und in keinen funktionieren Squads zu spielen :rolleyes:

Einfach, wie merhfach erwähnt und was auch schon bei vielen geklappt hat, Abends auf den TS verbinden.

Gruß.

davidbaumann schrieb:
Einfach, wie merhfach erwähnt und was auch schon bei vielen geklappt hat, Abends auf den TS verbinden.

Gruß.

Cool! Dann muss ich nur noch zusehen, dass ich TS auf die Reihe bekomme. Gibt eine Installationspremiere :freak::D

Zurück
Oben