Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nachdem der Publisher Electronic Arts (EA) und das zuständige Entwicklerstudio DICE Ende März das kommende „Battlefield 4“ vorgestellt haben, war es nur eine Frage der Zeit, bis die beiden Unternehmen neben der bereits seit Längerem bekannten Ankündigung für den Herbst 2013 einen genauen Veröffentlichungstermin mitteilt.
Hätte ruhig was neues sein können. im Stil von Battlefield 2142 mit Titanfights wäre auch ganz schön gewesen. Battlefield 4 steht bestimmt nicht auf meinem Einkaufszettel.
BF4 interessiert mich (obwohl leidenschaftlicher BF Spieler) absolut nicht. Nach der Enttäuschung von BF3 erwarte ich nichts besonderes. BFBC2 war echt ein Klasse Titel und hat wirklich 1,5 Jahre online Spass gemacht. BF3 habe ich zwischenzeitlich ein 3/4 liegen lassen.
Das es BF4 im Vergleich zu BF3 nicht mehr so einfach haben wird wie BF3 im Vergleich zu BF2 und BC2, war irgendwo aber klar.
BF3 wurde eben als der wahre Nachfolger von BF2 gesehen und auch so vermarktet, war einfach ein riesiger Sprung.
Das BF4 durch die nur minimal veränderte Engine und dem fast gleichen Setting weniger reizt war auch irgendwo klar, aber Käufer wird es wahrscheinlich genug geben.
Ja also, wenn ich zurück an Battlefield 2 denke, dann hatte zumindest ich 6 Jahre Spielspass daran. Die Battlefield Reihe wächst meiner Meinung nach ein bisschen zu schnell heran. DLC´s für BF3 ums teure Geld kaufen und dann kommt schon wieder das nächste Spiel.
Battlefield 3 finde ich zwar nicht schlecht, doch mir fehlt einfach der Commander Modus und das erhöhen des Ranges geht auch irgendwie zu schnell.
Werde bis Ende des Jahres noch bei BF3 bleiben (mein Server läuft noch bis Februar 2014). Danach wird sich zeigen wieviele Server noch bei BF3 laufen bzw. ob BF4 wirklich so der Burner wird.
BF hat für mich auch an reiz verloren , habs mir am release Tag geholt und
nur 65h gezockt.
Da macht mir Rising Storm doch um einiges mehr Spaß, vor allem,
ist man beim nem treffer schon tot
Puh es ist echt traurig zu sehen was aus BF so wird.
Bei Bf3 habe ich auf ein BF2 (Flugzeuge, Schiffe, Uboote etc) mit moderner Grafik und neuen Spielmechaniken gehofft, aber irgendwie fühlt sich BF3 so wie COD an und Aiming und Skills laufen unter ferner liefen.
Das was BF1942 ausgemacht hat und in BF2 weitergeführt und verbessert hat, hat EA mit BF BC und BF3 wieder zunichte gemacht.
BF4 wird bestimmt Freunde finden, aber das was BF42 und BF2 augsgemacht hat und BF zu etwas Besonderem gemacht hat wird mit BF4 höchstwahrscheinlich endgültig nicht mehr vorhanden sein.
Meh, wen interessiert der Single Player? Ich spiele den schon, auch bei BC2 und BF3, obwohl er in beiden mehr als furchtbar war, aber letzten Endes verbringt man mit diesem doch nur einen Abend und gut ist (oder eben auch nicht).
Der große "Aha-Moment" ist aber bei mir diesmal nicht vorhanden, wie Skatch schon gesagt hat. Eine Vorbestellung gibt es definitiv nicht, nachdem es ohnehin keine Vorteile gebracht hat und sich DICE in meinen Augen bei der Unterstützung von BF3 nicht mit Ruhm bekleckert haben und sogar richtig dreist waren.
Schau'n mer mal was die ersten Multiplayervideos so zeigen. Vielleicht ist ja DICE wieder so fair und gibt doch noch eine offene Beta raus.
Was mich schon nervt ist die "Premium" Verwirrung.
Im Onlineshop bekommt man eine "Premium" Variante, die aber nichts mit mit dem Premium von BF3 zu tun hat.
Was bei BF3 "Limited Edition" war, also 4 weitere Maps, heißt bei BF4 jetzt "Premium"