• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Laut Systemvoraussetzung 10 gb ! Aber, das in dem Test der aktuellen Gamestar auch 5,7 gb drinnensteht kann man davon ausgehen, dass es die vollversion ist
 
mein Gott Jungs nicht so übereilig, glaubt mir 90% der Raubkopierer loaden es sich um den SP vor Release antesten zu können, werden das Game aber ganz normal zu Release kaufen, da der MP Klasse ist.

Es gibt halt immer wieder auch ein paar naja ungeduldige Kiddies
 
also mich interessiert ehrlich gesagt nur der mp also ich muss warten egal wie ungedultig ich bin :D
 
Soweit ich weiß, sind alle Versionen gleich, also kein uncut.
 
Is n normaler Preis, ich habs bei Saturn für 39,99 vorbestellt.
 
Wenn man das Spiel bei amazon.co.uk bestellt (atm nur £24.99), muss man dann auch bei der Lieferung anwesend sein mit Ausweiskontrolle etc. ?


edit: Argh, seh grad, da braucht man ja ne Kreditkarte. Hmpf :/
 
Zuletzt bearbeitet:
So habe das Game auch mal gespielt ein paar missionen.

Allein das SP hat mir schon sehr gut gefallen. MP kommt ja noch. VOrbestellt ist es für 31,- aus Egnland ;)
 
Habe heute auch díe SP gespielt. Rockt schon.

DX 9 und Alles auf High ohne AA . Flüssig ka wieviel FPS.Werde ich noch berichten.

System:
E8400 2x 3ghz
Asrock Mainboard
DDR 667 mhz RAM 4GB
HD 5850 775/1125 Takt
 
Wie ist der SP? Was gab es zu tun?

EDIT:

DX 9 und Alles auf High ohne AA .

Du hast eine 5850, was soll denn das?^^
 
SP hab ich auch durch, und ich bin von der Grafik positiv überrascht...

Spielt sich ein wenig wie Crysis, Sound ist klasse.
Die Story fande ich ziemlich gut, aber das Ende war dann doch etwas enttäuschend, außerdem finde ich es ziemlich mistig, dass die Hälfte der Häuse totaaal leer sind.

Außerdem wars etwas kurz. Ein langer Abend und man hats durch!
Das gute war aber ich habe keine Bugs entdeckt und ich hatte durchgehen fast 1,5x soviele Frames wie in der Beta.

Spielte auf Alles High, 1920x1200 und 2xAA durchschnittlich mit gut 70-75 FPS minimum FPS lagen bestimmt bei 55-57!

Insgesamt sehr genüsslich, jetzt nur noch warten das die Server endlich online gehen und gezockt werden kann^^
 
Wie spielt ihr das denn alle heute schon ? Dachte dsa kommt erst am 3.3 raus ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben