• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lisob schrieb:
Hat jemand so ein ähnliches System wie ich und kann mir sagen ob BF BC2 spielbar ist ?

Jupp.. sollte laufen. Mein "altes" System war in etwa gleich, mit 8800GTS etc.
Nicht auf High aber annehmbar.
 
Das kann Dir niemand genau sagen, da die Beta auf allen Rechnern anders lief. Aber mit grosser wahrscheinlichkeit wird es annehmbar laufen... ;)

Ou man, der Day 1 Trailer, die Maps! *SABBER*

Ah ich kann nicht mehr warten und Dice macht es einem immer schwerer mit so Trailern xD

greez
 
Ich denk mal Day 1 bedeutet das die naechsten Tage wahrscheinlich die andern Videos kommen, a l'a Day 2 und Day 3
 
Ne ich denke eher damit ist das 1. Tag Mappack gemeint, also dass das Mappack gleich am 1. Tag des Spiels rauskommt. Eben halt Day 1 Pack^^

Das die da jetzt jeden Tag was bringen hat kein Sinn. Zu Was wäre denn das der 1. Tag? 1. Tag seit dem die Beta nicht mehr läuft? xD

Ne wird schon einfach damit gemeint sein, dass es eben am 1. Tag gleich kommt.

Zum Glück kostenlos. Find ich sauber so von Dice. Die machen immer mehr Pluspunkte ;)

greez
 
Ich bin noch am grübeln, ob das was für mich wäre. BF2 fand ich und find ich immer noch super, auch wenn ich meistens als einsamer Wolf unterwegs war und nicht im Clan gezockt habe.

Ist der Multiplayer von Bad Company 2 vom Feeling vergleichbar? Habe die Beta nicht gespielt.
 
Mal ein kleines Update zum Ingame Shop für DLC und dem VIP Code für Erstkäufer.

Dieses System wird es ausschließlich für die Konsolen Version geben.
Auf dem PC gibt es keinen Ingame Shop und keinen VIP Code!
Der extra Content wird auf dem PC über den Autopatcher verteilt, für alle und für lau!
Kleiner Wermutstropfen für einige, das Spiel wird an den EA Account gebunden.
So was stört mich normalerweise sehr, im Fall von BC2 kann ich damit leben, da ich nach der geilen Beta nicht damit rechne den Wunsch zu haben das Spiel zu verkaufen.

Quelle: http://bad-company-2.gamersunity.de/text10955/kein-vip-code.html


@marxx
Ich hab mich als BF Spieler der ersten Stunde gleich zu Hause gefühlt.
Auch als Einsamer Wolf (so bin ich auch meist unterwegs) kann man gut zocken.
Wobei ich mich schon immer an den anderen orientiere und die mit Nachschub versorge, reanimiere usw, so dass auch so ein gewisses Teamplay zustande kommt.
 
Zuletzt bearbeitet: (legt euch mal besser unterscheidbare Nicks zu :D)
Hey Lufkin, ich bin's marxx. Maxxer ist ein Kollege. ^^ Aber danke Dir - ich denke, ich werde es mir mal bestellen.
 
Es fühlt sich an wie Battlefield, es ist Battlefield, mit einem grösserem WUMS ;)

Man spührt das BF2 Feeling schon, teils stärker, teils schwächer, aber es ist vorhanden. Nur viel besser.

Kaufpflicht für alle BF Spieler und Ego-Shooter liebhaber ;)

Machst jedenfalls nichts verkehrt, wenn du es Dir holst.

Auf dem PC gibt es keinen Ingame Shop und keinen VIP Code!

Wie kann man das verstehen. Wird auf dem PC demnach alle DLC's gratis sein oder wie? Oder wohl wieder eine Art Boosterpack?

Das es an EA gebunden ist stört mich nicht, BF2 war es ja auch, auch wenn mehr im Hintergrund ;) Man muss ja kein sepperates Program starten, installieren oder dergleichen, daher finde ich es so fast perfekt. Einmal Online aktivieren, braucht dann keine CD mehr, keine anderen Programme etc. So muss ein Spiel sein xD

greez

EDIT:
dank eines einmalig benutzbaren - und an das EA-Konto bindbaren - VIP-Codes alle oder fast alle neuen Inhalte des Shops komplett kostenlos bekommen würde. Der Sturm der Entrüstung war gigantisch, speziell da einige Leute felsenfest überzeugt waren, dass sie für jeden Content extra zahlen


ganz locker und entspannt als Download beim Spielstart über den Autopatcher. Super - uns freut es...


Ok die Frage hat sich geklärt, nächstes mal erst lesen xD
Ich lieb das Spiel immer mehr xD

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, jetzt bin ich tierisch heiß drauf. :D Schade, dass das Spiel nicht zu diesem Wochenende rauskommt.
 
Übe dich in Geduld, denn Vorfreude ist die schönste Freude. Vor allem bei diesem Spiel. Wobei du danach noch um einiges mehr an Freude haben wirst.
 
Schade, dass das Spiel nicht zu diesem Wochenende rauskommt.

Oh ja und wie schade. Bin in den Ferien, wenn es kommt -.- :(

Hehe, jetzt hat es dich auch gepackt^^

greez
 
Bei mir steht Lieferung voraussichtlich: 5. März 2010 - 6. März 2010 :(
 
Sagt mal leute, man kann das Spiel digital als download auf der EA Seite kaufen, hat das schon Jemand gemacht?

Wie viel % werden jetzt schon geladen?

Wie sieht es bei der Steam Version aus, wie viel % werden aktuell jetzt schon vor dem 4.3. runter geladen?

Ich habe einfach aus beruflichen gründen keine Zeit am 4. bei MM auf der Matte zu stehen, wollte gerne nachhause kommen und sofort loslegen :)
 
PaladinX schrieb:
manche machen als würde der Messias eintreffen :D

Für einige geplagte PC Spieler fühlt es sich wohl auch so an.
Nachdem was man in letzter Zeit so an lieblosen bis grottigen Konsolen Ports ertragen musste, an restriktiven DRM Maßnahmen und überteuerten DLC Schrott, kommt hier anscheinend seit langem mal wieder ein Spiel das die PC Spieler ernst nimmt.
Was ihnen nicht nur einen gigantischen Multiplayer Shooter bietet sondern, nachdem was bisher durchgesickert ist, auch eine wirklich gute Singleplayer Kampagne... und das alles zu einem absolut fairen Preis (39,99 bei Saturn) und nicht wie MW2 mal eben 10-20€ teurer als normal.

Wenn ich mich grad nicht täusche wird BC2 für mich das erste Vollpreisspiel seit BF2142.
 
Wenn ich mich grad nicht täusche wird BC2 für mich das erste Vollpreisspiel seit BF2142.

Kommt gut hin. (CoD4 und BF2 eher ;) )

Übrigens, super erklärt ;) Genau so schauts aus und es schaut auch so aus, als ob Dice es nicht vermasselt. Bei CoD6 hiess es paar Monate vor Release auch, dies und jenes, paar Wochen davor kam dann das Saure, plötlzich keine Dedis, dann Steam, VAC, billig implementiert, grottige Quali, 1:1 Konsolen Portierung und nun ist es ein von Cheatern überhäuftes Drecksgame. Und dabei sind nicht nur die Cheater schuld...(Ja es hat einen gewissen Reiz das Spiel, aber ist schnell verleidet, da genau das Gleiche wie seit dem 2er, auch wenn es auf Konsole mehr oder weniger gut ist...)
Naja ist ein anderes Thema, wollt nur ein Beispiel sagen, das extremste von allen, IW ist ja nicht ganz alleine ;)

@Evil
Das wird kaum möglich sein, zumindest es jetzt schon zu laden. Du kannst vlt. schon am 2. oder 3. laden, wenn du es so kaufst, bin mir aber nicht sicher. Ich bin dann in den Ferien und freu mich, wenn ich nach Hause komme ;)

greez
 
ok...

hat den hier Niemand die Steam-Version oder die von der EA-Seite?

Ich meine der müßte es ja wissen, wie viel % schon geladen sind!
 
Bei mir wird es das erste überhaupt, der Rest wurde erst Jahre nach dem Erscheinen gekauft (BF1942/BF2/CS, G1, G2 und G3, Oblivion usw.).

@evil303

Die Steamversion kann man meines Wissens nach um 00:00h am 04.03.2010 laden.
 
Hans-Uwe schrieb:
BF 2142 war ja mal Grütze hoch zehn
Seh ich definitiv anders.
BF2142 hat viele Sachen verbessert die mir bei BF2 mit der zeit tierisch auf den Sack gingen.
Allen voran wurden die, nach wie vor, viel zu starken Flugzeuge abgeschafft die viele BF2 Maps für "Bodenpersonal" komplett versaut haben.
Das Rangsystem finde ich auch besser. Was mich da an BF2 gestört hat war, dass irgendwann ohne bestimmte Badges und Orden einfach Schluss war, wenn ich aber nunmal keinen Sniper spielen mag hatte ich da Pech.
Mir hat BF2142 insgesamt sogar besser gefallen als BF2, Tunis Harbor oder Port Bavaria sind einfach göttliche Maps.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben