• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann ich meinen Beta Account iwi in meinen Final Account einfließen lassen?
Sodass ich halt alle meine unlocks von der beta nutzen kann?

Nope, wird alles genullt. Der Name soll aber mitnehmbar sein.
 
Dito. Das Gefühl hatte ich auch, das es etwas besser läuft. Ich bin sooo gespannt auf die Final :D
 
Kann ich nur bestätigen, fühlt sich flüssiger an.

coole Sache muss ich gleich mal testen. Morgen in einer Woche... Bäm!
 
Bei mir hat es Perfmässig nichts gebracht. Bin aber 2 mal abgestürtzt in 3 Runden :( Bei mir war er schlechter... Schade. naja, Beta ist morgen eh fertig xD

greez
 
Also bei der Performance hat sich bei mir auch nichts getan! Jedoch ist die CPU Auslastung von 45% auf 88% gestiegen und das ganze bei meinem Quadcore (Siehe Signatur)!

Denke ich muss mir doch nen PII Black Edition mit 3,4 GHz zulegen, wenn nun schon BC2 CPU Limitiert!
 
Nichts weltbewegendes, Performance dürfte auch nicht gestiegen sein.

http://forums.electronicarts.co.uk/...y-2-pc-beta/898273-new-client-version-r4.html
* Likely fix for "5-minute disconnects". Try it out, and say whether it helps or if you are still getting booted (if so: after how long? and always after the same amount of time?)

What happened on some machines was this:
When you are logged in, your game client has TCP connections to two of EA's master servers. During a game, there isn't much traffic on all those connections. Therefore, the master servers send dummy transactions every 150s. This is so your game client knows that the connection hasn't been broken. Well, guess what? It seems that they don't send dummy transactions to all players. Why not? Nobody knows. So what the R4 client does, is that when it has seen 160s of idleness on a connection, it sends a dummy transaction. This was enough to get rid of the disconnects on the test machines.


Oh, and: when the nearest known problem location is in Poland, the master servers are in the US, and you have no direct access to either machine... then debugging is a convoluted process.

* Workaround for speaker setups. If one of your speakers has lower volume (or is totally silent), try with one of the following lines in your Settings.ini:
o SpeakerCount=2
o SpeakerCount=4
o SpeakerCount=6

Again, let us know if it doesn't help.

Rather few changes this time around - it's getting more and more difficult to "lift" changes from the retail version into the closed beta version.

Also, you may have read about people being able to crash others' machines with long clantags and nasty chat messages? There is server-side filtering in Server R8, and RSPs begun rolling those out a few hours ago.
 
@lamor200: Also ich habe auch die MX518 und habe beide Daumentasten belegt....gehen beide.
Große Taste Messer
Kleine Taste Granate
 
Fazit der letzten beiden Patches: Abstürze ohne Ende, schlechter als die allererste Version... :(

Funzt bei euch eigentlich VSYNC?
 
Also seid dem allerletzen Patch von heute hab ich nur nach Abstürze. Server begetreten nach 2 Minuten geht entweder das Fenster einfach so zu oder der Anzeigetreiber musste wiederhergestellt werden. Und ich konnte trotz der schlechten Graka flüssig auf Low spielen.

Hoffentlich ist das in der Finalversion nicht so.

Lg PCChecker
 
Bei mir leider auch. Seit neuem Patch, also gut 2H gespielt ist mir bf 2x abgekackt. Das ist mir die letzten 20Spielstunden nie passiert. 1 mal einfach Fenster zu, beim 2. mal soundknackser, schwarzer Bildschirm und dann nach 2 sec auf Desktop zurück. Ich musste dann den PC neustarten, z.B. Videos auf Youtoube hatten danach Grafikfehler. Könnte natürlich im Zusammenhang mit dem Cat 10.2 sein, den habe ich auch noch relativ neu aufm Sys. Hmmm, jenu Beta ist eh morgen vorbei und die Full kommt ja auch schon nächsten Donnerstag raus :D
 
Uepsilon schrieb:
das ist ne einstellung mit der das leben spaß macht: alle die was kritisieren können sich mit den Gegebenheiten nicht einrichten und alle die es nicht gebacken bekommen sind noobs..

gut, dass du als meister vom himmel gefallen bist und selbst bei -20°C in einer 2qm großen wohnung mit stockfisch als hauptmahlzeit SUPER GLÜCKLICH wärst [/ironie off]

und lesen schadet auch keinem :D
ich halte zu dir und ich muss dir in einigen punkten recht geben, die wahrheit darf nicht vertuscht werden! :D

Skeleter schrieb:
Auch gerade bemerkt. Was die da wohl patchen? Wahrscheinlich die Selbstzerstörung des Computers morgen um 11 Uhr!^^
lool

Soika schrieb:
@lamor200: Also ich habe auch die MX518 und habe beide Daumentasten belegt....gehen beide.
Große Taste Messer
Kleine Taste Granate
hab mx510 und bei mir funzt gar nix! nicht mal die mittlere maustaste -.- ... also linke und rechte taste funktionieren natürlich - wäre sonst schlecht für mich ingame ^^
 
Komisch, dass so viele auf einmal Probleme nach dem Patch hatten... Na ja die Final wird schon bei allen (hoffentlich) gut laufen!
 
ich habe den letzten patch noch nich mal installiert... bin grad erst heimgekommen. das problem besteht bei mir, ganz davon abgesehen, eh schon von anfang an :)
 
So bis eben (2:45 Uhr) noch gezoggt! Patch heute noch installiert, hab zwar keinen Unterschied gemerkt aber ok. Gameplay, Grafik, Performence haben mich überzeugt...das Game wird am vierten im Laden gekauft.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Punkt 11 Uhr war Schluss, keine Verbindung mehr zum Master-Server oder zu den Spielservern! :heul:
 
@domidragon: Ich glaube die anderen 2 Maps sind Teil des DLC, der für Erstkäufer kostenlos verfügbar ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben