• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Assault anvisieren und "Q" drücken. Sani rufen genauso (nur eben Sani angucken). Ob derjenige allerdings im eigenen Squad sein muss weiß ich jetzt nicht... und auf den Ruf reagiert hat bisher vielleicht einer von 10 :D
 
Hey,

habe mal eine kurze Frage an euch. Ich möchte mir das Spiel kaufen,
aber nur wenn ich es auf einer Auflösung von 1680x1050 mit max. Details spielen kann.
Antialiasing, oder Anistrophischen Filter brauche ich nicht!.

Würde das mit meiner Hardware klappen, wenn nicht, wo müsste ich aufrüsten?
Meine Hardware:
CPU: AMD Atlhon II X4 620 @2,6Ghz
Board: Gigabyte MA770-UD3
Ram: 800 4096MB OCZ PLT CL5 2KIT
Graka: Gainward GTS250 512Ram

Danke
E-Schock
 
domi: ich habs durch ne neuinstall hinbekommen, deswegen lass ich das ganze auch aussen vor..

seitdem läuft das spiel auch wieder besser, aber an den anderen punkten ändert sich nichts.. ist nun mal meine ansciht.
 
Uepsilon schrieb:
domi: ich habs durch ne neuinstall hinbekommen, deswegen lass ich das ganze auch aussen vor..

seitdem läuft das spiel auch wieder besser, aber an den anderen punkten ändert sich nichts.. ist nun mal meine ansciht.

Lern halt zu spielen. Wenn man sich natürlich nicht mit den Gegebenheiten einrichten kann und ein Noob ist wird das nichts :)
 
das ist ne einstellung mit der das leben spaß macht: alle die was kritisieren können sich mit den Gegebenheiten nicht einrichten und alle die es nicht gebacken bekommen sind noobs..

gut, dass du als meister vom himmel gefallen bist und selbst bei -20°C in einer 2qm großen wohnung mit stockfisch als hauptmahlzeit SUPER GLÜCKLICH wärst [/ironie off]

und lesen schadet auch keinem :D
 
Was mir wirklich total auf den Sack geht ist die lange Nachladezeit! Da schieß ich 3/4 meines Magazins auf den Gegner (der Rest ging daneben) und werde dann gekillt beim nachladen. Das ist super ätzend und hat mir echt die Spiellaune versaut.
 
@KaosDaniel
da hilft nur noch das besser weil ich nen tracer meistens dabei haben aber das geht sogar recht gut :D
wenn die eh nicht in messer reichweite kann man ja auch meistens noch in deckung gehen...
oft so das ich 2 erschossen haben, muni leer und den dritten mim messer erstechen muss.
habt ihr eigentlich auch das problem das ihr die daumentasten an der maus nicht belegen könnt? hab so gut wie in jeden shooter auf der großen daumentaste(mx518) die pistole für solche notfälle halt...
 
lamor200 schrieb:
@KaosDaniel
da hilft nur noch das besser weil ich nen tracer meistens dabei haben aber das geht sogar recht gut :D
wenn die eh nicht in messer reichweite kann man ja auch meistens noch in deckung gehen...
oft so das ich 2 erschossen haben, muni leer und den dritten mim messer erstechen muss.
habt ihr eigentlich auch das problem das ihr die daumentasten an der maus nicht belegen könnt? hab so gut wie in jeden shooter auf der großen daumentaste(mx518) die pistole für solche notfälle halt...

Also ich habe die Pistole auf der "Daumen"-Taste bei meiner G5.
 
Mmmmh.... selbst auf die Idee zu kommen, die Pistole zu ziehen ist schon schwer :rolleyes:*facepalm*

Danke für den Tip! :D Ist schon echt ne Umgewöhnung, wenn man vorher immer CoD im Hardecoremodus zockt. Bei Battlefield wollen die partout nicht auf der Stelle tot umfallen ;) Aber ich freu mich aufs Game!
 
NEUER PATCH IST GEKOMMEN xD

KA was er macht, aber grad mal testen!!! ^^

greez
 
Auch gerade bemerkt. Was die da wohl patchen? Wahrscheinlich die Selbstzerstörung des Computers morgen um 11 Uhr!^^
 
hm Ka was der Patch gemacht hat...

Das video. *sabber* Will auch die Final zocken. Da sieht man, wie er den Sniper da auf dem Hügel mit 2-3 Schüssen holt. Auch wenn er erst voll verfehlt xD

Endlich mal was, was das HBAO auch bringt. Die Lichtstrahlen, bessere Belichtung bei explosionen... Hm was der für krasse Einstellungen hat, sagt er, was für ne Graka er drin hat`? Würde mich mal interessieren. Läuft auf den höchsten Einstellungen ja super bei dem ;)

Ah ich freu mich drauf...

greez
 
jetzt noch ein patch? geh dann noch heut abend weg da muss ich mir nen wecker stellen das ich morgen noch spielen kann :D
 
leute, kurze frage :)

kann ich meinen Beta Account iwi in meinen Final Account einfließen lassen?
Sodass ich halt alle meine unlocks von der beta nutzen kann?



LG
 
Also ich habe das gefühl als wäre die Performance nochmal gestiegen.
Auch so finde ich läuft das spiel was runder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben