• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK-Tempelhof schrieb:
So bis eben (2:45 Uhr) noch gezoggt! Patch heute noch installiert, hab zwar keinen Unterschied gemerkt aber ok. Gameplay, Grafik, Performence haben mich überzeugt...das Game wird am vierten im Laden gekauft.:daumen:

jo , game wird am 4. gekauft.

was mir nach dem gestrigen update allerdings aufgefallen ist sind folg. punkte.

die 40mm granaten des assault wurden entschärft und zum
zweiten hate ich das gefühl daß das maschinengewehr des medics sau stark geworden ist.
 
Zum Thema wie lang die Kampagne ist...

Länger als "Modern Warfare 2" definitiv, wie lang genau darf ich leider noch nicht sagen. ;-)

OU MAN *Sabber*. Auf die Kampagne freu ich mich auch schon. Die sollte spitze sein. Laut Preview. Einziges macko sei, dass sie Linear ist, was aber meistens nicht auffällt. So kann man z.B. bei so ner Sniper mission, wo es heisst, nur schiessen wenn es "Donnert", nicht einfach so schiessen, denn dann ist die Mission gescheitert. Schade, aber was solls. Die Story sei gut, das Squad cool und witzig und die KI, sowohl eigene wie gegnerische sei mal richtig gut umgesetzt und wissen, wie sie dir den Arsch retten können, bzw. feuer unterm Arsch machen können ;)

Laut dem Preview merkt man auch, dass sie sich mühe gegeben haben für die Umsetzung am PC und es nicht einfach ein einfacher Konsolenprot sein sollte...

weiteres hier:
http://www.looki.de/battlefield_bad_company_2_vorschau_a4377_1.html

Interessant zu lesen, wer das noch nicht hat xD

greez
 
kann man eigentlich die kampagne in deutsch spielen und den mp in englisch?
Bin der englischen sprache nicht so mächtig :D
Sämtliche shooter hören sich im mp auf deutsch aber sowas von erbärmlich an ^^
 
Das ist überhaupt eine gute Frage: kann man wie bei MW2 den Sound auf Englisch kriegen?
 
Na toll.

Wollte heut nocht mit meinem Bruder zocken.
Hätten sie die BETA nicht erst heute abend beenden können? :(
 
Konnte man in den alten BF Teilen auch, hoffe doch hier auch.

greez
 
Ja der Sound ist sogar StandarD auf English... !

DA es ne Multiversion ist, kann man alles genauso nehmen wie man will....
Auch ungarisch wird unterstützt
 
Zuletzt bearbeitet:
Standard nicht mit T

Und es gab ja diesen Registry-Eintrag in der Beta, der das Spiel auf Deutsch stellte. Wenn gar nicht, wird man sicherlich dort wieder die Lokalisierung ändern können.
 
warum hat Standard nur nix mit bleibender Kust zu tun stand- art^^
 
pitu schrieb:
die 40mm granaten des assault wurden entschärft und zum
zweiten hate ich das gefühl daß das maschinengewehr des medics sau stark geworden ist.

wäre super, aber mir ist nichts derartiges aufgefallen.. alles wie bisher (noobnading blieb noobnading und die mg.. ok, die hab ich wenig gespielt gestern, vllt hat sich da was getan)
 
Möchte sich jemand erbarmen und mir erklären, was "noobnading" bedeutet?
 
Danke sehr. Lässt sich dies aber nicht mit ein paar guten Schützen sinnvoll bekämpfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich meine Beta Version jetzt eigentlich deinstallieren oder ergibt sich noch ein Vorteil wenn ich, diese noch daruf hab wen das Fertige Game drauf kommt? (z.B. Bonus Waffen oder Rang wird übernommen etc.) :confused_alt:
 
Nein, es wird überhaupt nichts übernommen, da die Stats ohnedies auf den EA-Servern liegen und nicht am eigenen Rechner. Du kannst sie also löschen.
 
Nice!!! Aber was hat Day 1 Map Pack zu bedeuten? Muss man direkt ein DLC kaufen uma alle Maps zu haben?
 
DLC wird ja kostenlos sein vorausgesetzt du bist Erstkäufer, und es werden DLCs am Release Tag zur Verfügung stehen, wo auch mit großer Wahrscheinlichkeit die Maps dabei sind.
 
Ah ok! Wo kann ich BC2 eig. am günstigsten bestellen.? Bei WOV kostets 41,99 € und ich kanns mir in die Filiale bestellen, d.h. keine Versandkosten...

Edit: Bei WOV gibts auch noch ne Limited AT-Version. Gibts da Unterschiede was uncut/cut angeht oder nur die Zusatzwaffen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand so ein ähnliches System wie ich und kann mir sagen ob BF BC2 spielbar ist ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben