• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allen voran wurden die, nach wie vor, viel zu starken Flugzeuge abgeschafft die viele BF2 Maps für "Bodenpersonal" komplett versaut haben.

Ja, wenn man die nicht runterholt, sind sie störend. Deshalb gibts es ja den Desert Conflict Mod, da haben die Anti-Tankler auch drei Stingerraketen. Da fliegen nicht mehr so viele.^^
 
BF 2142 hat mir überhaupt nicht gefallen, einfach vom Setting her. Es hat sich alles anders angefühlt, sogar das Laufen. Ich mag das staubige oldschool Szenario von BF2 einfach lieber. Die Flugzeuge fand ich immer hammermäßig... habe gestaunt, wie unglaublich gut einige damit geflogen sind. Ich hingegen hab es nie gelernt und war froh, wenn ich den Vogel überhaupt inner Luft halten konnte und nicht versehentlich aus der Map gebrettert bin.
 
Oh ja, ich hoffe BC2 hat auch was für Infanteriesten, um die Lufteinheiten runter zu holen. Wie in BF2142. In BF2 ging mir das gewaltig auf den Sack xD Die gegnerischen Flieger hat man nu runter gebracht, wenn man selber nen Jet hatte. Die Stinger halfen zwar etwas, aber nicht wirklich was, fliegen meist nicht so weit nach oder machen kaum Schaden ;)

greez
 
Also bei DC hat manchmal schon eine Stinger für einen Jet gereicht, bei Hubschraubern waren zwei oder mehr nötig.
 
soweit bekannt, ja.
 
Bei BF2 wurde die Balance der Flugzeuge/Stinger aber durch das ständige rumgeheule der Spieler versaut. Ganz am Anfang war es schon recht balanciert, mit jedem Patch wurden dann aber die Waffen usw modifiziert. Dann waren diese Änderungen einigen wieder nicht gut genug oder zu extrem und es wurde wieder rumgedreht. selbst mit Patch 1.50 wurde wieder etwas verändert, jetzt sind die Stinger wieder stärker und man hat wieder ne Chance... Wahrlich "kaputt gepatcht" also... ;)

Ich hoffe das bei BC2 etwas mehr Kontinuität reinkommt...
 
Ich auch.

Was die Stinger betrifft: ich meinte die tragbare im DC Mod, nicht die stationäre.
 
Weiß denn jmd ab wann man das Spiel beim EA Store ziehen kann, un ob man da noch eine Benachrichtigung bekommt? Key bräucht ich ja auch noch....
 
Soweit bekannt am 4. um 00.00uhr... Der Key sollte ja auch dann kommen.

greez
 
Hallo,

weiß jmd von euch, ob es nur eine Version gibt, wo alle Sprachen drauf sind oder sind die Regional unterschiedlich? Ich spreche von der PC-Version.

Besten Dank!
 
ja, es wird wie bei allen andern bf teilen wieder ne mutilanguage version sein
 
was unteranderem schon 1000 mal gesagt wurde...

@amigo
und wie xD

greez
 
Sheesh. Forensuche, Google....
Ja. Es gibt nur eine BF Version. EINE. Und die ist multilingual.
 
genau vor 5 minuten hat es ein kumpel auch schon zum laden gesichtet...
mein kommentar war dazu nur das ubisoft mit ihrem kopierschutz dem online zwang richtig einbrechen wird. Weil raubkopien wird es immer geben...
lieber die entwicklerkraft in ein fehlerfreies und ordentliches game stecken anstatt in den kopierschutz. Da haben alle was davon
 
Es ist einfach so dreist. Gott sei dank kommt man mit der geleakten version nicht in den multiplayer und kann es online spielen. (hoffe ich)

Sie ist auch nur 6 gb groß, sodass man eigendlich davon ausgehen kann dass nicht alles vorhanden ist. GOTT SEI DANK !
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mach mir eher gedanken um cheater :)
ein grund warum es keine modding tools geben wird war doch um das cheaten zu erschweren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben