• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das Game gibts bei Gamesonly schon länger... habe meine Version seit gestern^^
 
Wie das?
 
Nein HBAO ist off Bloom habe ich angelassen, also nicht in den .ini rumgespielt.

Mein System:

Q9550 Quadcore
4870X2
24 Zoll TFT
4 GB DDR2 Ram

läuft auf Full HD mit 2xAA schön flüssig alles High nur halt HBAO und Vsync aus.
Bloom habe ich angelassen... werde ich aber im MP aus Sinnlosigkeit ausmachen!
Minimum FPS: gut 55
AVG FPS 65-75

Habe auch keinerlei Probleme mit Tearing, nur das Problem mit dem Flackernden Wasser haben sie in der Kampagne nicht behoben, ist mir aber auch egal. Auch manche Waffen glänzen ein bisschen flackern unter manchen Bedingungen... aber ist echt vernachlässigbar^^

Naja eventuell gibts da noch letzte Patch Optimierung...
Außerdem ist es nur ein Crossfire Problem^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Neo: Du solltest aber HBAO mal anmachen: Die Lichteffekte mit HBAO sind einfach erste Sahne: das sieht im Dschungel teilweise aus wie das allererste Crysis Video, das es mal im Netz zu bestaunen gab!

Mach es mal an, ich finde, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Es kommt allerdings in den Schneemaps nicht so gut zur Geltung...
 
Also ich bin vollkommen zufrieden aus technischer Sicht, alles auf max. hbao on, vsync on, 8AA+16AF um die 45fps im Durchschnitt mit folgendem System:
Q9550@Standardtakt
HD4890
4GB Ram

Frage:
http://www.onlinekeystore.com/Battlefield-Bad-Company-2-EA-DOWNLOAD.html
Was bedeutet der Zusatz 'EA-Download', sprich da ich die Disc schon habe, werde ich für einen Freund ja nur den Key benötigen, damit auch er zocken kann oder?
-und die Extras welche in der Limited Edition dabei sind, kann man sowieso freispielen nehme ich an?
 
Gut, danke für die Info!

Jetzt möcht ich nur noch wissen ob der Key von onlinekeystore auch für die Vollversion gilt :)
 
AMIGO? Du kannst auch schon zocken. Ach mano, *AUCH WILL* xD
 
Lange und andauernd wurde von vielen alteingessenen Battlefield-Fans gemeckert und geklagt, als bekanntgegeben wurde, dass es einen Ingame-Shop geben würde. Dice erklärte kurz nach dem Bekanntwerden, dass man als Käufer einer Orginal-Version massenhaft Content dank eines einmalig benutzbaren - und an das EA-Konto bindbaren - VIP-Codes alle oder fast alle neuen Inhalte des Shops komplett kostenlos bekommen würde. Der Sturm der Entrüstung war gigantisch, speziell da einige Leute felsenfest überzeugt waren, dass sie für jeden Content extra zahlen müssten.

Nun aber wurde im "EA UK"-Forum von Battlefield-Producer "Bazajaytee" klargestellt: Dieses System kommt nur bei den Konsolen zum Einsatz. Und einen Ingame-Shop gibt es am PC übrigens auch ganz sicher und definitiv nicht. Warum? Weil man den CD-Key am PC swieso an den EA-Account binde, und weil der Markt für Gebrauchtspiele am PC sowieso verschwindend gering sei. Neuen und kostenlosen Content wird es aber trotzdem auch für die Kumpel der Rechenknechte geben - ganz locker und entspannt als Download beim Spielstart über den Autopatcher. Super - uns freut es...


PS: loooooool http://www.youtube.com/watch?v=ILP4RV0aW-s&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das Video voll uninteressant.
Alles das wusste ich schon. Auch das mit dem Defi da es auch bei BF2142 schon so war.

Ist ja auch irgendwie logisch wenn man damit getroffen wird wenn das Herz schlägt. :D
Das man mit dem Repair tool das Fahrzeug zerstören kann ich auch nur logisch.
Man kann ja mit nem Werkzeug nicht nur etwas Reparieren ;)

Und töten könnte ich irgendwie mitm Schlagbohrer auch :D
 
@ Haetzer

Auch gut. So wie man es von Dice auf dem Computer gewohnt ist und auch logisch, da der CD-Key ja an den Account gebunden ist und man sowas für den Computer, wie dem DLC-Code eigentlich ja nicht benötigt wird. Kam mir schon von Anfang an komisch vor.

Ich will spielen!^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben