• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann machen sie aus dem Namen fälschlicherweise ne teuere Version, welche sie aber ned ist... Schmarozer kann man es auch nennen...

DLC gibts für alle Versionen. Die Limited hat nur den Vorteil, dass man von Anfang an im MP mehr Gadets hat...
Die man im Spiel aber alle freispielen kann.

so geh weiter Kampagne zocken. Die ROCKT DIE HÜTTE! xD

Für die, die Probleme mit den Voices haben, stellt in den Audioeinstellungen mal auf "Kriegsband" als Soundsystem, bzw. das unterste. Dann ist alles mehr oder weniger gut laut und der Sound bombt noch mehr rein xD Einfach göttlich. Man kann die Voices auch noch auf 100% stellen, sind am anfang bei 70...

Nun, wenn die Performance auch im MP so bleibt, ok aber ned mehr. Für die Grafik ist die Perf relativ gerring, aber höher als in der Beta. hab AVG 50FPS alles auf high, 4AA, 16AF, HBAO aus, VSYNC aus, 1680er auflösung.

Meine CPU wird bei weitem nicht mehr so gebraucht, wie in der Beta, in der Beta war die immer bei 80-99%, in der Kampagne kommt sie grad mal auf 60%...

Die Grafik sieht besser aus, man sieht aber oft matsch Texturen... Könnte besser sein, aber die Atmosphere ist bombastisch, zudem macht es hier die Liebe zum Detail aus, nicht die eignetliche Grafik... Da fliegt einem so viel um die Ohren, da merkt man schlechte Texturen hin und wieder gar ned... Auch wenn nix los ist, es hat so viele Details, dass man Grundsätzlich das schlechte Terrain(Boden) ned sieht, von dem her nicht weiter schlimm...

Ich bin dann wieder am weiterzocken xD

greez
 
Des Problems Lösung:

Zitat von 4Players.de

EA Dice hat eine "Limited Edition" von Battlefield: Bad Company 2 angekündigt. Diese wird bei teilnehmenden Händlern ab dem 4. März 2010 mit einer Besonderheit aufwarten:
 
Ich hab die Standart Version, muss ich jetzt die Limitet Edition haben, um dieses Problem zulösen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, das hängt weder mit der Standard, noch mit der Limited Version zusammen, das ist ein sporadisch auftretender Bug. Der wird vermutlich mit einem Patch behoben.
 
Problem gelöst: Setpoint neuinstallation. Danke! Ich freue mich, euch dann am 5.3 auf dem Schlachtfeld wiederzutreffen ( Multi )
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich in einer .ini Datei.
 
ja kannst du,aber nicht im spiel, sondern in der .ini datei,wo deine savegames gespeichert sind. musst das mit dem editor öffnen und deine gewünschte dx version eingeben,
standard steht da,automatic. also stellt das spiel automatisch, je nach dem was du für eine grafikkarte hast die dx version ein.
 
Man kann übrigens die Ausgabesprache einstellen. Für Gegner und eigene. Entweder Original, oder angepasst, bzw. so wie das Spiel installiert ist. Hab alles auf Originalausgabe(English und was die sonst noch so labern) und deutsch installiert, heisst Deutsche Untertitel, Texte etc. PERFEKT, DANKE DICE!

Ich komm nicht mehr davon weg. Muss morgen aber wieder arbeiten und geh jetzt pennen. Ja ich habs ned ausgehalten, wenn schon einige EP zocken können. Habs mir auch gesaugt ehrlich gesagt, aber meine 2 Exemplare sind bereits auf dem Weg. Wenn ich am Samstag Abend von den Ferien kommen, leere ich den Briefkasten und mach den MP unsicher ;)

Die Kampagne rockt mal so RICHTIG rein. Könnt euch aud was freuen, für die, die es noch bekommen ;)
Die Sprüche sind irrwitzig. Und hab 2 anfechtungen gegen MW2 im Spiel gehört xD Einmal so, "Wir sind nun mal keine verdammte Spec Ops Truppe und wir habe verflucht nochmal auch keine Heartbeat Monitore" xD Einfach herrlich^^

Na dann man sieht sich am Samstag Abend auf dem Battle(feeling)field ;)

greez

PS: Die Untertitel sind mal voll verbuggt, immer viel zu weit vorne ;) Naja man verstehts auch so^^
 
Hab soeben den Singleplayer beendet,
leider relativ kurz gehalten, Story ganz okay. Nur die Synchro passt teilweise garnicht zum Bild (Lippenbewegung), wie man es von anderen synchronisierten Spielen gewöhnt ist.
Das Ende deutet auf einen 3ten Teil hin, mehr möchte ich aber nicht verraten.

Hoffentlich kann man es auch bald online spielen.

edit: KI ist teilweise sehr buggy und da hat sich leider nicht sehr viel getan
 
Frage:

Wird der Fov so bleiben? Also das Sichtfeld von BF? Weil in der Beta einfach grauselig damit zu spielen. ich kam mir vor wie im "Fernglas" Shooter Flashpoint 2.
 
43,90 + 5€ für den FSK 18 Versand...
 
Falls es wirklich 43 € bei Saturn kostet, kauf ichs mir lieber da als über Amazon. 50€ sind devinitiv zu viel.
 
was heisst eig. zu spät?

es steht da release 4.
voraussichtlicher liefertermin 5. - 6.

was ist dann zu spät?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben