• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Liefertermin. Wenn der Liefertermin nicht eingehalten wird, schenkt dir Amazon die 5€. Also wenn es am 7. z. B. kommt.
 
naja sollte kein problem sein bei mir^^
das versandzentrum is ca. 50km entfernt :D

ich hab schon speicherkarten nach 13 uhr bestellt und die waren am nächsten tag um 10 uhr schon da :)
hoffe nur das kontinggent ist groß genug von dem spiel dann sollte es ja klappen ...
 
also ich habe es bei amazon storniert da ich diesen 5 euro scheiss nicht einsehe!
der örtliche händler bietet es für 44 eus an.
 
Kennt jemand schon einen Händler (Geschäft vor Ort) der BFBC2 hat? weil dann würde ich bei Amazon auch stornieren.
 
Habe letztens das DirectX 11- Update für Vista installiert, bin ja gespannt wie sich das in BC2 bemerkbar macht. Das die Ersten das Spiel jetzt schon haben war ja mal wieder klar, aber die paar Tage kann ich auch noch warten ;)
 
Andy_xy schrieb:
@S.O.L.D.I.3.R: was hast du denn für ne GraKa? Mit ner GTX260 gibts kein DX11....

Um genau zu sein: mit NVidia gibt es weder DirectX 10.1 noch 11.
 
Habe letztens das DirectX 11- Update für Vista installiert, bin ja gespannt wie sich das in BC2 bemerkbar macht

Bei dir wird es sicher kein Unterschied geben, da deine Karte kein DX11 kann...


EDIT:

DX10.1 gibts doch in den neueren revisionen der 200er serie, die 9000er sollte es glaub ich auch haben...


greez
 
Hey leute... Kann das sein, dass amazon meine vorbestellung von bad company 2 gelöscht hat?? Denn bei den offenen und kürzlich versandten bestellungen ist nichts mehr drinnen und bei bad company 2 selber steht auch nicht mehr "sie haben dieses produkt am .... Vorbestellt" oder so ähnich. Oder bedeutet das, dass es schon verschickt wurde?!?! Kann mir jemad ne antwort geben??
 
@ XcheFFeX
Das kann ich mir garnicht vorstellen. Ich hab gerade bei meiner Bestellung nochmal geschaut. Und meine vorbestellung ist immernoch vorhanden und Versanddatum 5-6.03.2010

@ Dark9
Warum Hardware-Bilder im BFBC2 Thema? und dann noch in soll ein Größe....
 
@ XcheFFeX

Hatte ein Kumpel von mir auch. Der hatte einen SCHUFA Eintrag.
 
gleich vorweg: ich hab die SUFU genutzt.

will es mir gerade bestellen - dazu 2 fragen:
welche version, die limited oder die normale? sind ja 10,- € unterschied.
kann jemand einen (günstigen) shop empfehlen? gamesonly scheint ja schon zu versenden, ist aber 15,- € teurer als andere shops
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso 15 euro teurer? Kostet 49,99. (15 euro billiger findet man das spiel nicht)

Weiß wer ob man die spiele auch direkt dort im shop kaufen kann? auf der webseite steht bezüglich shop ja gar nix.
 
Jaa die Atamaca Wüste ist sehr toll in BC2 gestaltet worden kommt gleich nach dem Original und soll es da nicht auch ne MP Map geben??? http://de.wikipedia.org/wiki/Atacamawüste

Naja das Game ist hammer. Ich fand CoD im Vgl dazu total mistig, schon allein die Gesichter, der Sound, und das Gameplay der Waffen ist doch in BC2 um Längen besser.

Außerdem die Maps aah viel schöner als der CoD Mist... Bis auf den Flughafen ist mir von CoD6 da nicht viel in Erinnerung geblieben.

Also mich wird der Multiplayer sicherlich zwischen 500 und 2000 Stunden begeistern.

Das einzige was ich echt total mistig finde ist der mehr als dünne Soundtrack d.h. die MUSIC nicht die Soundkulisse. Etwas epischere Musik und farbigere Untermalung wäre doch echt angebracht gewesen.

Anstattdessen kommt die Lademusik der Beta Map im Hauptgame als Hintergrund Musik das ist absolut fail:

Schaut mal hier:
http://www.youtube.com/watch?v=qT41WEOrcOo

Sowas als Soundtrack hätte man in der Art einbauen können. Nicht so ein Crap wie der BC2 Soundtrack, der bis auf das Main Theme kaum begeistern kann. Da hätten sie doch Hans Zimmer holen sollen, der bei MW2 da großartiges geleistet hat. Das wäre es doch echt wert gewesen!

Ich als Soundtrack only Hörer kenne mich da auch bisschen aus^^

PS: Zum Thema Release: Ab morgen ist es im Saturn zumindest bei uns erhältlich^^
 
EA Store Download ist eröffnet!

lade mit 810KB/s, mehr ist bei meiner Leitung nicht drin.

Freude ohh Freude, ab wann kann man MP zocken ? 2., 3. oder 4.?
 
Syntax1 schrieb:
wieso 15 euro teurer? Kostet 49,99. (15 euro billiger findet man das spiel nicht)

Weiß wer ob man die spiele auch direkt dort im shop kaufen kann? auf der webseite steht bezüglich shop ja gar nix.

ich meinte den vergleich limited bei gamesonly (59,99) zu world of video, redcoon, amazon mit <45
 
Das einzige was ich echt total mistig finde ist der mehr als dünne Soundtrack d.h. die MUSIC nicht die Soundkulisse. Etwas epischere Musik und farbigere Untermalung wäre doch echt angebracht gewesen.

Jop, nebst den buggy Untertiteln und der zum teil fehlerhaften synchro ist mir das als erstes aufgefallen. Schade. Es hat auch gute Musik, aber sehr selten. Meist nur der Hauptmenü mist...

greez
 
Syntax1 schrieb:
wieso 15 euro teurer? Kostet 49,99. (15 euro billiger findet man das spiel nicht)

amazon.co.uk, 27,72€, kreditkarte
ebay.co.uk, 33-37€

wer suchet der findet. ;)
 
also man kann originale soundausgabe einstellen aber deutsche untertitel im sp game?
In fallout 3 war das bei mir voll der akt. hatte es auf eglisch installiert und musste mir dann irgendwie die deutsche texte aus einem deutschen fallout ziehen und einfügen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben