• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ach cool, wollte es eh auf 11 haben wusste aber nicht wo die .ini Datei war. Danke :)
 
mal sehe wie oft noch die dx frage gestellt wird...
warscheinlich werd ich den sp aber noch nicht mal zu ende spielen und mich nur dem mp widmen ich kenn mich doch ganz genau :)
 
lamor200 schrieb:
warscheinlich werd ich den sp aber noch nicht mal zu ende spielen und mich nur dem mp widmen ich kenn mich doch ganz genau :)

ich bin ja froh das die Master Server noch nicht aktiviert sind, sonst hätte ich den Singleplayer auch nie gespielt^^
 
Ist es möglich AA und AF komplett auszuschalten? Im Spiel kann ich das nicht ganz ausschalten, sondern nur auf 1x stellen.
 
Soweit ich weiß, geht das nicht. Außerdem: was erhoffst du dir davon?
 
1x AA und AF ist praktisch schon ausgeschaltet, auf 0 hättest du kein Bild...
 
Auch für euch paar Bilder aus der Kampagne, lohnt sich echt mal reinzuschauen. Die 1. Mission fand ich nicht so toll, also nicht gleich aufgeben, umso später die Mission umso besser werden sie ;)



Bilder wurden auf höchsten Einstellungen geschossen, HBAO aus, Vsync aus, 4AA(bis auf die letzten beiden), 16AF, DX10 in 1680x1050er Auflösung.

viel spass

greez
 
@Fetter Fettsack

Denke nicht. 1x is Minimum. Obwohl es eigentlich völlig daneben ist.

ich finde das Schadensmodel völlig scheisse. Auf Schwer braucht man etwa 2 Magazine bis jemand stribt. Und wenn man im Haus ist und ein Panzer schiesst au mich Sterb ich nicht mal.

CoD schadensmodell ist da um einiges vorraus nach meiner Meinung. sonst macht es schon fun.
Aber z.b. sieht man beim Klettern/Autofahren nie die Hände.

Wenn man sprinted kann man nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken. Also z.b Sprinten+Geradeaus und dann wechseln auf links. Solche kleinigkeiten wären noch geil gewesen. In CoD ist das schon lange möglich.

mfg
 
@domidragon

Ich bekomm leider nur Thumbnails, wie behebe ich dies?
 
ich finde das Schadensmodel völlig scheisse. Auf Schwer braucht man etwa 2 Magazine bis jemand stribt. Und wenn man im Haus ist und ein Panzer schiesst au mich Sterb ich nicht mal.

Dann frag ich mich, wo du hinschiesst. Die gegner hab ich mit 2-3 Schüssen auch platt. Ich find es spitze, man braucht WENIGER als im Kampagnemodus von cod. Zudem ist es nicht so ein Armeegespawne wie in cod...Übrigens ich bin so schnell tod, das mans nicht mal merkt und ich bin kein neuling in dem Gebiet ;)

Das mit dem seitwärtssprinten haben wir schon mal diskutiert, versuch du mal seitwärts zu sprinten... Dann viel spass, nur weil das in zu arcade shootern wie Cod möglich ist, muss es das sonst ned sein. BF ist seit beginn so gemacht und wird hoffentlich auch so bleiben...

EDIT:
Fetter Fettsack, draufklicken? Zumindest ist es bei mir so ;)
Versuchs mal mit Rechtsklick und bild anzeigen. Hast du IE? Bitte nicht xD

EDIT2:
ok rechtsklick und bild anzeigen ist genau falsch xD einfach in nem neuem tab öffnen...

EDIT3:
Denke nicht. 1x is Minimum. Obwohl es eigentlich völlig daneben ist.
was ist föllig daneben, das 1 minimum ist? Du hast demnach keine Ahnung. Geh mal im Wikipedia nachlesen, was Anti Aliasing GENAU ist...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
FF 3.5.8

Draufgeklickt hab ich schon.^^
 
Und in einem Tab öffnen geht au ned? Komisch

ich geb dir per PN man noch nur die links, ohne Thumbnail...

greez
 
Nope, Tab geht auch nicht.
 
Weis eigentlich jemand den Unterschied in den Soundeinstellungen zwischen Heimkino und Kriegsband oder generell ?

Find nur das sich Kriegsband lauter anhört aber dann zu laut rüberkommt und es eigentlich nur Knallt überall :D

Der Subwoofer kommt gar nicht mehr zur Ruhe ^^

Also vom Sound her find ich Heimkino eindeutig besser weils einfach klarer ist von den Explosionen her irgendwie.

Vielleicht weis ja noch jemand von euch was zu den Soundeinstellungen und was sie bewirken ;)


Mal zur Performance find das es gegenüber zur Beta deutlich besser geworden ist. Zocks grade auf dem Rechner meiner Freundin und da sind nur E6600,8800GT,2GB drin und es läuft auf höchsten Einstellungen ohne AA aber mit 16AF in 1280x1024 super flüssig. Hab bis jetz nur den SP gezockt aber über 30fps waren immer auf jeden Fall drin.
 
wie kann ich denn das spiel starten, bei mir kommt immer dass er überprüfen will, ob das spiel schon verfügbar ist und dann gehts halt net
 
bushklopper schrieb:
boah is des wieder ein preisgeschachere hier :kotz:
da kauft man ständig irgendwelchen schnickschnack und grakas, cpus... für paar hundert euro und dann wegen 5 ökken rumfeilschen wollen für n geiles game.... FAIL.
(wenns einer unbedingt gleich sofort am releasetag haben will, Steam, 49,99€, preload gibts auch, fertig)
Ich kaufe mir Spiele eigentlich grundsätzlich nur im Ausland, egal ob per Steam oder auf DVD. Bei der DVD erspare ich mir eventuell eine schlechte Synchro und die dummen USK-Logos. Bei Steam spare ich sehr stark am Preis.
 
Garnicht warten bis die Server online sind.


WAnn sind denn die Masterserver online? Mit Quelle wenns geht?

@ domi, wie ich sehe hast du auch die Bildfehler wenn du im Panzer bist, diese querstreifen, dachte das wäre nur bei mir so..?!
 
ja warum schreiben dann so viele dass sies schon durchgespielt haben usw? alle mit warez oder wie...
 
Hast dus vom EA Store, da geht meins auch nicht. Mit DVD solltes eigentlich gehen---nur der MP ebn nicht.
 
ja habs vom ea store
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben