• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
domidragon schrieb:
Dann frag ich mich, wo du hinschiesst. Die gegner hab ich mit 2-3 Schüssen auch platt.
spielst du es auf Leicht?

Das Zielen ist ja auch mal geil. Wieso haben die nicht Kimme und Korn bei der Schrotflinte
Und beim Sniper bewegt sich das fernroh nicht mal einen mm. So realistisch ist es auch wieder nicht.

aber es passt nie alles. Dafür ist das zerstören geil.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find Bad Company GUT...zwar nicht der bruner aber GUT...die Grafik is ansprechend, die einzelspielerkampange langweilig...das online spielen macht spaß ;-)...der sound un die umgebung gefällt mir sehr...negativ ist in der kampange die nicht endenden videosequenzen schrecklich -.-'

Aber trotzdem macht es spaß ;-)
 
@domidragon

was hast du denn unten rechts auf jedem screenshot so nen weißen punkt? ist das ein grafikfehler oder was?
 
Weiß jemand ab wann es im Mediamarkt erhältlich sein wird? Gibts dort auch die Limited Edition?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe auch dass es beim Media Markt bald raus kommt und vor allem zu nem vernünftigen Preis :/

Würde es ja bei Amazon bestellen aber da esa 18 ist MUSS ich das Paket annehmen und das kann ich einfach nicht da es von der Arbeit nicht geht :( echt blöd.

Kennt Jemand nen alternative Shop? Und wie siehts eig mit cut/uncut aus?
Lohnt sich die englische Version?
 
Normalerweise sollte es ab dem 4ten oder 5ten im Regal stehen, kommt halt drauf an wann die des Regal freiräumen und ihre Lieferungen bekommen. Kommt auch drauf an ob genügend verfügbar sind, net dass da gleich alle ausverkauft sind.

Sonst kann ich dir nicht viel mehr sagen ich habs über Amazon.de bestellt.

Lg PCChecker

EDIT: Da hat wohl jmnd ein bisschen schneller geschrieben.

Hab mir grad n paar Amazon Diskusionen durchgelesen. Anscheinend sortieren schon manche MM's die BFBC2 (allgemein rauskommende Spiele) am Abend davor ein um am nächsten Tag kein Stress zu haben. Die Lieferung dorthin sollte am 1.3. bis 3.3. erfolgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn soll es morgen bzw spätestens Mittwoch verfügbar sein
Von daher denke ich Mediamarkt genauso, bei uns im Markt war CoD auch schon 2-3 Tage voher da.

Zum Thema Schwierigkeit^^

Ja es ist fordernt und man muss oft einfach in Deckung bleiben, wenn man einem Gegner 1vs1 gegenübersteht wird man sofort über den Haufen geschossen und die 2 MTWs können einen auch zur Weißglut bringen, aber wenn man da einfach defensiv vorgeht kann mans sicher auch spielen ohne zu sterben^^

Bullet Drop war mir jetzt nicht ganz so bewusst beim Snipern, habe ich auch auf Schwer immer ge-onehitet.
Ich finde die Gegner kippen auf Schwer genaus schnell um wie auf leicht, man hällt nur selber weniger aus!

Wenn man trifft sind alle Gegner nach 3-4 Schuss am sterben, finde ich lustig wie manche da schreien bzw auch im MP.

Schitte finde ich noch, dass das RCON Tool erst mit dem ersten Patch rauskommen wird, denke davor wirds nur offizielle EA Server geben, weil man kann den eigenen noch gar nicht einrichten.

Wenn das RCON Tool da ist sind natürlich alle bei uns Willkommen und ich hoffe Leute wie Domidragon und Co als Stammspieler begrüßen zu dürfen...
 
Wo ist der Spielstand zu finden, suche schon geraume Zeit in allen möglichen Documents und AppData Ordnern, doch der Spielstand will sich nicht finden lassen...:(
 
Der SP hat mir um einiges besser gefallen als COD6.
Eine schöne durchgehende Geschichte. Gute Mischung aus Schleichen und Ramboaktion.
Bisl zu viel Patriotismus, aber da die Charaktere gut gelungen sind, verzeit man ihnen das wieder sofort ^^

Und wie geil, dass man die Häuser zerlegen kann !
Haus weg, Camper weg ^^
 
Neo772™ schrieb:
(...)Schitte finde ich noch, dass das RCON Tool erst mit dem ersten Patch rauskommen wird, denke davor wirds nur offizielle EA Server geben, weil man kann den eigenen noch gar nicht einrichten.

Wenn das RCON Tool da ist sind natürlich alle bei uns Willkommen und ich hoffe Leute wie Domidragon und Co als Stammspieler begrüßen zu dürfen...

recon tool ist da. wird dann nen update geben mit dem day 1 patch. http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/919600-bc2cc-launches.html
 
Dominik20 schrieb:
Kennt Jemand nen alternative Shop? Und wie siehts eig mit cut/uncut aus?
Lohnt sich die englische Version?

Habe mir die limited edition bei game.co.uk bestellt, für 31€ inkl. VK. UK-Version sollte genauso sein wie die in Deutschland erhältliche, beiden enthalten auch insg. 8 Sprachen (darunter auch eng und deu).
 
was hast du denn unten rechts auf jedem screenshot so nen weißen punkt? ist das ein grafikfehler oder was?

Hö das muss an deinem Bildschirm liegen, hab da keinen weissen Punkt xD

Ich finde die Gegner kippen auf Schwer genaus schnell um wie auf leicht, man hällt nur selber weniger aus!

Wenn man trifft sind alle Gegner nach 3-4 Schuss am sterben, finde ich lustig wie manche da schreien bzw auch im MP.

Du sagst es!

ich hoffe Leute wie Domidragon und Co als Stammspieler begrüßen zu dürfen...

Hehe thx für die Einladung, werd sicherlich öffters vorbei schauen ;)

Ou man, mein Original ist noch ned da :( Und ich fahr morgen früh in die Ferien :(

Allen viel Spass beim Zocken xD

greez
 
hat es schon wer und kann mir sagen ob man schon online zocken kann?
 
Ey, wenn man die letzten Seiten des Thread verfolgt, denkt man echt, wir haben sie nicht alle. Onlinezocken geht ab dem 4. März, denn dann ist offizieller Release.

Es wäre toll, wenn statt des hundertsten "Ich habs bei xxx für xxx € bestellt"-Postings, ein bisschen mehr über den schon verfügbaren Singleplayer-Modus geschrieben würde. Ist die Story witzig? Abwechslungsreich? Aiming gut? Bewegung natürlich? Wie fühlen sich die Fahrzeuge an? Braucht man einen Quadcore oder ist das Spiel eher Grafikkartenfresser? Soundkulisse wirklich so grandios wie angekündigt? Stört es arg, dass man sich nicht hinlegen kann oder beugt das eher Campern vor? Gebäude zerlegen schon ausführlich getestet? Welche Klassen werdet ihr bevorzugen?
 
Die Story ist gut. (für einen Shooter ^^)

Die Missionen sind sehr abwechslungsreich. (bis auf eine haben mir alle sehr gut gefallen)

Aiming ist sehr gut, die Granaten fliegen nur bisl langsam, der Rest passt eigentlich.

Bewegungen sind auf hohen Niveau. (crysis,cod4-6 vergleichbar)

Fahrzeuge sind für Sh00ter ausreichend. von 100 auf 0 in 1s auf Sandboden usw. , fahren sich aber alle sehr flüssig und machen spaß.

Ich habe eine gute Soundausrüstung und der Sound ist zu 95%+ ausgezeichnet, ab und zu hat man bisl viel Hall, sonst spitze.

Als CoD4-MP Player stört mich das fehlende hinlegen. Im SP hat man genug Deckung, um auch in der Hocke aus der Schusslinie zu gehen. Im SP ist es verschmerzbar.

Gebäude kann man richtig gut zerlegen. Granaten usw. reißen ganze Wände weg ^^

Grafik: auf meinem läufts sehr gut, alles max, 8af/2aa. ab und zu hat man Frames einbrüche, sonst ausreichend flüssig.(für SP ^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
wie lange ist denn die solokampagne? war nie ein freund der battlefield serie, aber diesmal denk ich echt über nen kauf nach.

kann sich mal einer bitte die screenshots von domidragon auf seite 113 angucken? dort ist auf jedem pic unten rechts ein weißer punkt im spiel zu sehen. ist das normal, oder ein bug??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben