• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WTF gio, das is dir aufgefallen? respekt! xD
 
ja ich bin pingelig bei sowas und sehr genau und mich stört dieser punkt doch arg, grade auf schwarzem hintergrund, weil dort ja die waffe ist.
 
Hab gerade mal nachgesehen, auf meinen Screenshots ist dieser weiße Punkt auch überall.
Aber erstens ist der mir im Spiel NIE aufgefallen und zweitens kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, dass dich das beim bewegten Spiel stören kann :)
 
ich sehe keinen weißen Punkt auf den Screenshots O_o
 
so wie es aussieht gehen die Ranked Server heute online, wahrscheinlich kann man dann ab 18:00 auch online zocken. Habe heute ne Mail von I3D bekommen:

BC2 Official Ranked servers going online today

Later today, i3D.net will launch all pre-ordered Bad Company 2 Ranked game servers. Pre-order customers will receive their game servers(s) before 18:00 CET.

...
 
Seit dem Patch von dieser Nacht kann man wohl Online spielen,selber testen konnte ich es aber noch nicht.
 
bei mir startet der eadm den download nich. er steht bei 0KB und nix passiert...

*cry* da steht nur veröffentlichung in 1 Tag 10 Stunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mein vorbestelltes Exemplar grad bei Saturn abgeholt.
Regulärer Verkaufspreis 44,99€ (PC) und 39,99€ für die, die vorbestellt hatten. *juhu 5€ gespart*
Limited Ed. btw...
 
@cob: Vielen Dank für die ausführliche Antwort! :daumen:

Lufkin, waaaaaas? Die Säcke in meiner City wollen es frühestens morgen Abend in die Regale stellen.
 
ohman jetzt bin ich aber auch schon am überlegen ob ich gleich nach der Arbeit noch bei Expert vorbei fahre... Wann hab ich mich das letzte mal so auf ein Spiel gefreut :D ?
 
also ich hab meins schon letzte Woche beim lokalem Händler für 39.95 € gekauft, habe nicht vorbestellt, aber Limited Edition (gibts überhaupt ne andere?)
Und bei dem Händler kosten eig. alle neuen PC Spiele 40€ (okay, Importversionen, aber auf Deutsch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, es gibt nur eine Version
 
Worin liegt der Unterschied? Einzig und allein darin?
Day One Limited Edition includes:

4 x Battlefield Bad Company 2 Vehicle Unlocks
2 x Battlefield 1943 Weapon Unlocks

Diese "Unlocks" kann man aber auch noch später regulär freischalten, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, wenn man die letzten Seiten des Thread verfolgt, denkt man echt, wir haben sie nicht alle. Onlinezocken geht ab dem 4. März, denn dann ist offizieller Release.

Offiziell ist der 2. zumindest in den USA. Seit 00:00 sind die Server Online für den MP.

Zum Singleplayer und Deinen Fragen, damit du noch eine andere Sicht bekommst.

Ich hab BC1 nie gespielt, da nur Konsole. Es hat aber einiges Szenen und vorallem Dialöge, die witzig sind. Ein Beispiel. Die Bad Company ist gerade ein Hügel hoch geklettert, hat mehr oder weniger einen starken Widerstand bekämpft und die Zentrale gefunden. Alle sehr erschöpft, da sagt der eine ca. "Endlich fertig, nun können wir ja nach Hause". Da antwortet Sweetwater: "Wer hat den was von fertig gesagt". Dann musst du einfach die Gesichter der andern 3 anschauen. In dieser Szene konnt ichs mir nicht mehr verkneiffen xD Es gibt oft solche Szenen. Auch die Sprüche während dem Spiel sind super.

Ich hätte mir aber etwas mehr Zwischensequenzen gewünscht.

Die Story ist durchgehen logisch und man sieht schnell zusammenhänge. Es hat auch gute Wendungen drin und ist vorallem für einen Shooter mehr als OK. Klar an ein Rollenspiel kommt die Story nicht ran, ist aber auch ned Sinn der Sache ;)

Der Sound finde ich noch besser als in der Beta, liegt wohl daran, dann man nun endlich auch die Soundkullse auswählen kann. Habe diese auf Kriegsband gestellt. Da höhrt man alles sehr gut, bei schlechten Kopfhöhrern fängt es da aber schnell an zu knirschen... ;)

Der Sound schlägt wirklich ein wie ne Bombe. 98%+ Hat er verdient, 2% weniger, da es z.B. Bugs hat und ein zu starker Hall vorhanden ist. Ist mir aber nur sehr selten passiert.

Die Grafik ist ordentlich, viel liebe zum Detail, was die Texturen betrifft, sie sind ok, könnten aber besser sein. Die Atmosphere ist bombastisch. Im Regenwald mit dem Boot durch ein kleines Bächlein schwimmen, die hammer Soundkulise, da fliegt ein tropischer Vogel durch, mit passendem Sound, der Nebel und der Regen, bzw Tropfen, das Dickicht etc. einfach göttlich. Und dann noch die super Diskussionen der Squadmitglieder. Wenn man sich da gehen lässt, reisst einem das Spiel miten rein!

Das Spiel läuft stabil! Keinen einzigen Absturtz gehabt. Ich bin mit der Kampagne schon 1 mal durch und nun beim 2. mal bei ca. 3/4. Das erste mal brauchte ich ca. 9h. Ich habs aber gemütlich genommen und zwischendurch halt gemacht um zu fotografieren und die Aussicht zu geniessen! Beim 2 mal werde ich deutlich länger brauchen.

Den es gibt viel zu entdecken und vorallem zu zerstören. Beim 2. Gang zerstöre ich oft alles, was mir in die quere kommt. DAS MACHT RICHTIG BOCK! Crysis ist kein Vergleich mehr ;)

Ich vermute, es ist Grafiklastiger geworden als die Beta. Die Beta war ja grad mal bei max. 40% der GPU Auslastung...

Die Missionen sind sehr Abwechlsungsreich, von der Umgebung und der Mission selber. Man macht also nie 2 mal das Selbe.

Bewegung ist gut umgesetzt, mind. gleich gut wie das BF2. Aiming ist perfekt. Besser als in der Beta, viel besser. Es ist auch einiges besser als in der Cod Kampagne. Die Gegner sterben sehr schnell, man selber aber auch. Hat einen guten Ausgleich, ich spielte es auf schwer durch, hätte mir noch etwas schwereres erhofft, eine sehr schwer Stufe oder, wäre noch nett gewesen.

Das nicht hinlegen können stört kaum. Es gab eine Situation, wo ich es mir gewünscht hätte. Ich hätte es in der Kampagne eignetlich nicht schlimm empfunden, im MP find es sehr gut.

Den Rest kann ich noch nicht beantworten, konnt bisher nur die Kampagne spielen. Der neue Patch habe ich schon mal gezogen und kurz gespielt, ob sich was geändert hat, kann ich noch nicht sagen.


zu den Screenshots. Wo seht ihr den weissen Punkt. Ich find den echt nicht xD

Negative Punkt der Kampagne:
- Kann natürlich immer länger sein. xD Vorallem bei so einer.
- Die Musikuntermahlung ist für so ein Spiel sehr schlecht. Hätte da mehr epische Musik erwartet, die man sich auch gerne anhöhrt. Aber man hat oft ein abgemixte Version der Menütheme. Nur selten andere Musik und noch seltener gute Musik. Find ich den grössten Negativpunkt in der Kampgane.
- Die Untertitel sind total verbuggt, viel zu schnell und je länger der Dialog umso weiter vorraus...
- Die Synchro ist auf deutsch zu 80% gut, geht aber hin und wieder danneben. English aber perfekt.

Kampange bekommt von mir 86%.
Warum:
Man hätte mehr Freiheit bekommen können. Also bei der "Sniper" Mission, dass man auch Rambo spielen kann und nicht immer genau beim donnern schiessen darf, ansonsten FAIL....

Die Musik hätte viel besser sein müssen. Gibt genug Komponisten für sowas. Hans Zimmer hat für das flasche Spiel sehr gute Musik gemacht ;)

Synchro und Untertitel als kleiner Negativpunkt...

Hoffe das reicht. Ich bin total begeistert von dem Spiel und werde lange Spass haben, wenn der Multiplayer ned schlechter ist als die Beta. Was er kaum sein wird ;)

greez
 
Das mit dem Veteran Status finde ich cool, hab 3 ;)

also Battlefield 1942, Battlefield Vietnam und Battlefield 2

Wer seine Games nocht nicht registriert hat hier
 
Was muss man da machen um was zu erhalten hab nämlich auch BF2. Hab nur kurz in der Beta gesehen dass es da iwelche Waffen nur für Veteranen gibt.

Lg PCChecker

EDIT: Ah ok da kann man seine Spiele registrieren. Bringt dass einem irgendwelche Vorteile?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben