• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich mit deinen Login daten von Bad Company 2
einloggen, und deine Battlefield Games registrieren, umso mehr Games umso höher der Status. Und du bekommst die WWII M1 Garand exlusiv.

 
Zuletzt bearbeitet:
ICH WILL AUCH ENDLICH DEN MP SPIELEN.

Aber nein Amazon liefert erst so spät :(
 
<-- hat beim EA Store bestellt.

hätte echt nicht gedacht das es so gut läuft wenn ichs dort bestellt, download hat super funktioniert.
Kann ich nur weiterempfehlen!
 
Bekommt man durch einen höheren Status auch mehr Freischaltbares? Ich bin bisher nur Rang 1
 
Sleepy Hollow schrieb:
Du musst dich mit deinen Login daten von Bad Company 2
einloggen, und deine Battlefield Games registrieren, umso mehr Games umso höher der Status. Und du bekommst die WWII M1 Garand exlusiv.


Und die Seite ist sicher? Habe nähmlich noch nie eine Seite gesehn,wo man KEys eingeben muss.
 
Doch, lol.

Teilweise hab ich da ziemlich alte Eisen gesehen, also von den Waffen her. Oo
 
Celt!c schrieb:
Und die Seite ist sicher? Habe nähmlich noch nie eine Seite gesehn,wo man KEys eingeben muss.

ja die is sicher, is ja von EA


ich hab btw. meinen key von hotcdkey.com ging alles sehr schnell und ich konnte dann mit der DVD version normal installieren. am ende dann nich DVD authentifizierung sondern online auswählen und ab gehta. MP rockt auf jeden fall sehr! die maps gefallen mir richtig gut bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
@PCChecker: Nein, ich hab auch nur die eine Waffe bekommen, man hat halt nur einen höhren Status, wenn man auf den Server ist, das ist alles soweit ich weiss.

@ Celt!c: Ja, ist sie, das läuft doch im LIVE TICKER, wenn man im Game ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
ACHTUNG !

hotcdkey.com hat keine keys mehr im stock, ich habe eben mit der hotline gesprochen.

man das zeug scheint wegzugehen wie warme semmeln. ich bestell dann eben auch mal bei ea.
 
Beim Saturn und in diversen anderen Läden gewesen und versucht die Leute dort zu überreden mir schon das Spiel mitzugeben. Ohne Erfolg :/
 
mal ne Frage, wie steuer ich die Drohne im Singleplayer vorwärts und rückwärts.
In der Beta hat das alles noch perfekt geklappt.
Nu geht aber nur hoch und runter (dafür gibts ja extra tasten fürs UAV in der Hubschrauber Steuerung) und links und rechts.
Ich kann die Nase hoch und runter nehmen aber das Teil bleibt auf der Stelle.
 
Kann mir jemand nen Link zu nem günstigen aber vertrauenswürdigem Shop schicken der das Spiel schnell versendet (paypal vorhanden) ? Ich kann mich irgendwie nicht so mit den Key´s anfreunden , kann man das Spiel trotzdem beliebig oft runderladen ? Ne Hülle und DVD ist mir irgendwie trotzdem lieber :>
 
weiss jemand ob ea zur aktuellen stunden noch die keys rausschickt, oder haben die schon feierabend ?

edit: key ist nach 20 minuten im postfach gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Saturn Dortmund soll wohl schon die LE Version dort liegen haben für 49 Euro.
Ob es stimmt weiß ich nicht, habe die Info auch nur aus einem anderen Forum.

werde morgen vormittag mal nachschauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben