• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich war im Saturn in Berlin-Spandau wegen eines Akkuladegeräts und habe dort zufällig die Bad Company 2 Spiele rum liegen sehen. 49.99€, Limited Edition, gleich gekauft, die ersten Runden gespielt.

Ich kann nur sage besser als die Beta^^ und definitiv hat sich die Grafik nochmal positiv gesteigert. Ich hoffe ich komme von dem Zeug irgendwann weg! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß auch dass die konsolen-Versionen dort schon auf jeden drinne sind, ich wollte auch morgen früh dort vorbei kommen und nachschauen, wie es mit der PC version aussieht... hoffe es ist schon da
also die meisten satur-märkte haben seit dienstag pc version vorliegend
 
Wow... hab eben den SP Part beendet.
In einem Nachmittag durch gezockt.
War geil. Nu geht an den MP :D
 
an einem nachmittag...scheint ja sehr lang zu sein,der sp :S
 
Ich habe 4 Stunden benötigt, allerdings erstmal auf Einfach. 4,5 Stunden wird es sicherlich auf Normal benötigen.
 
So, endlich die lang ersehnte Mail von Amazon bekommen das es verschickt wurde. Kanns ja kaum noch abwarten :D

Grüße 0/8/15
 
0/8/15 schrieb:
So, endlich die lang ersehnte Mail von Amazon bekommen das es verschickt wurde. Kanns ja kaum noch abwarten :D

Grüße 0/8/15

kann ich leider noch nicht bestätigen, hab noch keine Versandemail ...
 
eben ... wenns morgen nich rausgeht kann ich es auch im laden für 50€ kaufen.
da muss ich nich bis samstag oder so warten ...
 
ich frag mich wieso ich dann vorbestellt hab ...
 
Also um ehrlich zu sein, habe ich meine Bestellung storniert, als ich es bei Saturn für gerade mal 1€ mehr gesehen hatte. So habe ich es jetzt.
 
Hätte ich dir vorher sagen können.
Amazon verschickt Vorbestellungen max 1-2 Tage vor Release, halt so das sie pünktlich zum offiziellen
Release da sind.
Saturn und MM haben die Games aber eigentlich immer schon 1-2 Tage vorher da, je nachdem wie der Abteilungsmensch drauf ist gibt er sie auch schon raus/stellt se is Regal oder eben nicht.
 
schade kann man sich auf die ganz Großen was das angeht auch nich mehr verlassen. In Zukunft wenn man einen Titel unbedingt am Release haben also selbst in die Hand nehmen ...
 
lufkin schrieb:
In einem Nachmittag durch gezockt.

ATIundAMD schrieb:
lang zu sein,der sp :S

Hab des ein oder anderen mal die Physik und die Landschaft begutachtet und ohne rushen komme ich auf 7 Stunden - und ich hab mir viel Zeit gelassen.

Der SP ist ein Witz, zum überbrücken der Wartezeit reichts aber.
Und Battlefield ist eh ein MP Game.
 
tropenshorty schrieb:
Und Battlefield ist eh ein MP Game.

Richtig, aber dafür ist der SP Part doch recht gut geworden.
Er sieht gut aus, spielt sich gut, ist halt nur ziemlich kurz.
Aber sowas verkaufen einem viele auch als vollwertiges Spiel ohne den überragenden MP Modus.
 
lufkin schrieb:
Richtig, aber dafür ist der SP Part doch recht gut geworden.
Er sieht gut aus, spielt sich gut, ist halt nur ziemlich kurz.

Auf jeden Fall, der ein oder andere Seitenhieb auf ein ähnliches Spiel war schon zu erkennen.
Und auch bei manchen Cutscenes musste ich schmunzeln, ich will hier aber nicht rumspoilern.

Es ist zwar ein guter SP. Doch sehr dürftig und beim Ende hatten sie wohl kein Geld mehr für die Auoteren. Aber was solls.

Übermorgen gehen die Server online und dann kräht eh kaum noch einer nach dem SP.
 
Der nick von der beta wird ja der gleiche sein wie in der finalversion.

Gibt es nicht dennoch eine möglichkeit einen neuen benutzer anzulegen?
 
Weis eigentlich jemand warum das AA so schlecht aussieht ?

Die Gebäude oder Zäune bekommen ja gar nichts davon irgendwie ab nur die Waffen sehen minimal schicker aus bei aktiven AA.
 
Zuletzt bearbeitet:
tropenshorty schrieb:
Übermorgen gehen die Server online und dann kräht eh kaum noch einer nach dem SP.

Es sind schon viele online und auch gut gefüllt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben