• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja kann man freischalten...

dieses scheiss amazon hat die ware erst heute losgeschickt,kommt voraussichtlich am 5.3.
kann man eigentlich jetzt noch stornieren??

also wenn sie abgebucht haben geht das noch?
 
Leute! Installiert aber unbedingt den 196.75 Treiber von Nvidia. Sehr wichtig, das Spiel läuft danach gute 20 % schneller, erlich. Bin wieder zocken
 
Bei Amazon kann man ab der Versandvorbereitung nicht mehr stornieren.
Man kann aber innerhalb von zwei Wochen die Ware ohne Angabe von Gründen
zurückschicken.

Gruß
R.A.M.
 
und was is wenn ich die ware einfach nicht entgegennehme und der postbote das gleich wieder mitnimmt??
 
wenn du nicht da bist, dann wird der Postbote das wohl bei deinen Nachbarn abgeben oder in die Garage legen. Da die Version ja USK 18 ist wird er es wohl zu Post bringen wo du es dann abholen musst. Du hast aber dann 14 Tage Zeit die Ware zurück zuschicken, ohne angabe von Gründen. Amazon schreibt das dann sofort wieder gut.
 
hab grade eben auch die versandbestätigung von amazon bekommen, die machen wohl die pakete heut für viele BC2 besteller fertig. scheint so als sei morgen oder übermorgen weihnachten. :)
 
ja ich bekam heute auch eine versandsbestätigung, das Problem: ich will es heute zocken!
von daher werd ich gleich mal zu media markt etc. fahren und schauen ob es dort schon zu haben ist und das Amazon Paket einfach zurückschicken.
 
Kriegsgeier schrieb:
Leute! Installiert aber unbedingt den 196.75 Treiber von Nvidia. Sehr wichtig, das Spiel läuft danach gute 20 % schneller, erlich. Bin wieder zocken

aber nicht wenn ich ne ati hab, oder?
 
wann hast du es bestellt?
Am 10.02
leider bisher noch nicht da das lang ersehnte Päckchen, hoffentlich kommts noch im Laufe des Mittags. Muss meine soeben beendete Zwischenprüfung doch gebührend "feiern" :evillol:
 
Gibt es eigentlich schon das 1Day-DLC? Oder wird das erst noch freigeschaltet?
 
Na toll.

Wollte gerade abbestellen bei Amazon weil ich auf das Warten kein bock mehr hab.
Stand ja Liefertermin 06.03 jetzt kann ich nicht mehr abbestellen weil das Spiel verschickt wurde und voraussichtlich am 05.03 kommt :(

.... Amazon!

EDIT:

weiss jemand ob ich das schon bei Gamestop oder Saturn oder so kaufen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ SubZero1987
Ja bei mir ist's auch so doof bzw. noch schlimmer...es wird am Freitag kommen (bin den ganzen Freitag auf der CeBIT) dann gibt die Post nie ein Paket irgendwo ab (gut geht bei dem FSK 18 Versand sowieso nicht). Und ich kann es mir erst am Samstag von der Postfiliale abholen, grad mal 2h wenns hoch kommt zocken und dann geht es schon wieder los zu Verwandten... runder B-Day (also Pflicht -.- und Sonntagabend erst wieder back home). Aber dafür wird die nächste Woche gezoggt bis der Arzt kommt. Hab die Woche Urlaub :D

Edit:
Gamestop sagt: "haben es schon aber gibts erst am 4.3.2010" und Saturn hab ich im Forum gelesen das es schon verfügbar ist. In meinem MM gibts es das Game auch schon für 49,90€
 
Zuletzt bearbeitet:
Woohoo Ich habs schon ! Bei MM nur 43.90 ! Unfassbar das es doch so günstig ist ! Habe mit 50€+ gerechnet !
 
@SubZero:
bei mir das gleiche aber werd gleich einfach zu media markt gehen und mir das game so kaufen. man kann es doch amazon zurückschicken, deshalb
 
Eine Frage zum Release:

Erscheint das Spiel Europaweit am 4. März 10? Oder nur in Deutschland? Ich möchte es mir morgen gerne kaufen, in Österreich, und Frage deswegen!

thx.!
 
Verstehe garnicht was ihr habt, habe bei Amazon.co.uk bestellt und laut denen wirds erst Morgen verschickt, vorraussichtliches eintreffen am 8.3 also Montag.

Ich mein, ich bin auch gespannt wie ein kleiner junge zu Weihnachten aber deshalb alles über den haufen zu werfen wie manch einer hier das kann ich absolut nicht verstehen.

Aber jedem das seine.

Gruß Snook
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben