• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne, ich mein wie ich die auswählen kann, damit ich anstatt der AEK die XM8 in der St.-Soldat Klasse habe.
 
draufklicken^^
 
Aber dann passiert nix :D
 
Habs jetzt rausgefunden :D
Bevor man dem Game beitritt muss man unten bei der Klasse da diese Leiste öffnen...^^
Alles klar danke euch trotzdem :p
 
AmiGo|!CS! schrieb:
Einfach deine Klasse auswählen und dann die untere Leiste anklicken, die vergrößert sich dann und dort siehst du deinne freigeschalteten Waffen!

hat er doch gesagt :freak:
 
Ja habe gedacht er meint im Multiplayer Menü...
 
aah heute hat Amazon versendet :)
 
jaja morgen und Freitag wirds den Ansturm auf die Server nochmals geben!
Amazon sind bestimmt gut 1/3 der Besteller^^
 
Wäre jemand so gütig kurz zu messen, wie viel Bandbreite der MP durchschnittlich benötigt? Liegen die Werte immer noch auf dem niedrigen Niveau der Beta oder sind sie angestiegen?
 
Hallo ich hab mal ne frage den ich schwanke zwischen der Xbox und PC version. Mein Problem ist das ich DSL light habe (384 kb/s) und mir nicht sicher bin ob ich da auf dem PC glücklich werde. Auf der Xbox kann ich problemlos online zocken ohne nennenswerte laggs usw, also ganz flüssig. Ich hatte die BC 2 Beta auch gespielt jedoch eher in den ersten tagen. Da hatte ich hier und da mal ein paar lags war mir jedoch nicht sicher ob es nun an der Performence des Spiels lag (da beta) oder wirklich an meiner Verbindung.

Eigentlich war ja die Xbox version geplant aber ich habe heute in einer Multiplattformzeitung gelesen das bei den Konsolen framerate einbrüchen herschen und man dort nur mit weniger leuten auf den Servern spielen kann. Desweiteren möchte ich auch lieber die bessere grafik auf dem PC.

Würde lieber am PC spielen da muss ich dann kein Xbox live bezahlen.
 
wie siehts mit neuen gadgets/waffen/etc. gegenüber der beta aus?
wurde ja z.B. gesagt dass der mecic viele viele möglichkeiten haben wird sich gegen fahrzeuge zu verteidigen. nach videos auf youtube hab ich davon bisher nichts gesehen..
 
Also ich hab konstant 13-15KB/s up und down während Icq Skype an etc.
 
Danke papnas'. Das ist eine recht beruhigende Antwort. :)
Falls sonst jemand so gütig war den Traffic zu messen, immer her mit den Ergebnissen, es sei euch tausendfach gedankt.
 
Kurze Frage:
Gibt es einen Spectator-Modus bzw die Mögkichkeit eine Demo aufzunehmen oder etwas in der Art ?
 
Wie sieht es nun mit der M1 Garand aus? Ich habe Veteran Level 6, ab welchem Level (3?) wird die freigeschaltet?
 
Sollte der nicht schon bei Level 1 zu bekommen sein?
 
Hi
also ich hab folgendes problem: jedesmal wenn ich das spiel (soll ja ganz gut sein) spielen möchte dann kommt immer der fehler: "faild to conntact ea onlinie" ich habe keine Ahnung was ich noch machen soll :( ich habe die firewall ausgeschaltet bzw. konfiguriert wie in einigen foren stand aber das half nicht :( auch half die neuinstalation von Punkbuster nicht :( (auch in foren empfolen) alles hilft nichts habtr ihr eine lösung ???

danke
dahartehartl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben