• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja die Gegner schlucken sehr viel... immer noch!
 
Das mit dem schlucken regt mich immer wieder total auf !
Die Hardcoreserver sollen so schnell wie möglich kommen !
Da macht es noch um ca. 70% mehr Spass !
Das ist einfach unausstehlich das die einfach nicht verrecken !!! Ò__ó
 
Ja!
Genauso ging es mir auch immer :D
 
He He, das ging schnell :D

BTW: Ich flieg nach ner Std. ca. immer ausm Game raus (im SP).. Weiß einer woran das liegen könnte? Ach ja nochwas: Gibt es nur einen Autosaveplatz?
 
Hört sich der Sound bei euch genau so be...scheiden an wenn ihr Kriegsbänder einstellt?
Das ist wie ein 5€ Headset bei voller Lautstärke mit Bass Boost :(
 
nur um wieder einigen die augen zu öffnen: ESP-hacks funktionieren bereits sehr gut, sogar noch die alten aus der beta

chams sind auch in arbeit, aimbot wird zumindest auf grosse entfernungen etwas schwieriger, da die kugellaufbahn unter einfluss steht

mal sehen, wann die ersten XP-hacks kommen

btw: das game macht im MP sehr viel fun

Ich hoffe das wir uns nie im MP begegnen!
 
temporär^^ habe dich geaddet^^
Musst im Hauptmenü noch annehmen. Zu deinem Problem...

...glaube mir die EA Server werden die ganze Zeit noch gewartet und gefixed, warte ein paar Tage, wenn dann das Problem weiter besteht, dann kannste dich drum kümmern.

Bau dir ne Friendlist auf, öffne die Ports und die Firewall und mehr wirste wohl nicht machen können^^
Mein Ingame Nick: Neo772, falls es nicht geklappt hat mit der Anfrage!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe noch ne Frage... ich finde es ziemlich komisch, dass manche ihre Paddels und Munipackages usw freispielen müssen, während manche schon von Anfang an alles haben.
(wie z.B ich)

Eine Ahnung an was das liegt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Muss die auch freispielen. ;(

Kann mir aber auch nicht erklären worans liegt?! Neo, wer muss diese denn nicht freispielen?
 
Wie bereits genannt, hatte ich Paddels Muni und Medi Packs schon von Anfang an.
Bei einem von 3 anderen Clan Kollegen war das auch der Fall!

Der Rest musste alles freispielen^^
 
Eventuell ein Zusammenhang mit Beta-Resten im Sys?
 
erster spielstart und ... patch wird geladen.
ca. 250mb und das bei ner 2mbit leitung ...

weis eig. jemand was es mit den 10 installationen aufsich hat?
10 mal gleichzeitig oder 10 aktivierungen?
so wie ich das lese is es 10 mal gleichzeitig und keine aktivierungsbegrenzung. oder?
 
War schon blöd als Sani anzufangen und kein Medipack zu haben, besondern wenn die Leute sich beim ersten Spiel um einen scharren und um Hilfe schreien^^
Den Defibrillator hatte ich aber komischer Weise ab der zweiten Runde obwohl ich erst ein drittel der benötigten Punkte gesammelt hatte. O_o
 
o what das waren 250 mb?
puh ein glück hab ich ne 16m/bit leitung sonst müsst ich mich ja dumm und dämlich warten :D

joa ich musste den mist freischalten, vor allem als medic war das ziemlich blöde. ein medic ohne verbandskasten und defribilator -.- :D

@AleXtreme:
wie konntest du die denn so schnell freischalten und dann mit der hälfte der punkte? sehr seltsam im moment das alles haha
 
jo das stimmt musste den medipack auch erst freispielen. hatte mich gewundert warum ich nicht die benutzen konnte am anfang. scheint ein bug zu sein.
 
Ich glaube das Medi Pack usw bekommt man mit dem Limited Edition Code. (evtl hat es auch was mit dem Veteran Programm zu tun?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben