• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
echt übel was für freaks schon unterwegs sind. lvl 17 is ja nicht mehr normal. die suchten übelst ab.
 
funksprüche?
ich komm ja nich ma in ein online game

- keine server
- überprüf doch mal deine nw verbindung
- un wenn es läd kicked von punkbuster wegen warum auch immer

bisher 50€ komplett für nen arsch.
wie kann der onlineteil bei tests 9 von 10 punkten bekommen wenn nichts geht?

un das schärfste man kann es ja nich ma zurückgeben.
legaler betrug eben ...

und die ausrede mit is erst released zieht nich.
ea und dice sind keine anfänger auf dem gebiet. hoffe ich zumindest.

das teil sorgt einfach nur für frust und null spielspaß.
 
@alf

was bist du denn für ne flenne?
die server sind halt überlastet und dein vergleich mit dem auto war ja auch ma allererste sahne....
von wegen schade ums geld wart halt einen tag und dann läufts rund(er)...
 
flenne? ich kauf mir doch nix um es dann in die ecke zu stellen weils ne geht.
un andere sind lvl 16 un mehr?

für den singleplayer hätt ich's auch illegal saugen können ...

aber für manche sind 50€ nichts, die sehn das locker^^
 
@alf mit nem 500PS auto haste sicher zur Rush Hour auch nicht den erhoften Spass...
also erstmal entspannen und katze naschen
 
Also in meinem Umfeld läuft es wenn auch mit desöfteren Verbindungsabbrüchen.
Deswegen denke ich doch eher das das Problem bei dir liegt.

FW richtig eingestellt?
 
alffrommars schrieb:
oder wer kauft ein auto mit 500ps wo erst vieleicht in ner woche alle 500ps funktionieren?
zumal das teil ein mp game ist und davon lebt?

Alos ein neues Auto mit 500PS darfst du z.B. zu Beginn, also die ersten 10'000km, auch nicht voll durchdrücken. Du musst da auch zuerst den Motor/Turbo ein bezw. ausfahren ;)

Aber hast schon recht, heutzutage sind die Games meist zu release noch sehr buggy. Vertraue Dice, die packen das. Heute wird wohl auch ein riesen Ansturm auf die Server sein :D
 
@ alf komm mal runter!

Wenn nichts geht, liegts eventuell an dir oder deiner Kiste! Ich spiele seit 3 Tagen ohne Probleme und 10 Leute aus meinem Clan auch!

Und ich hab keine 50€ gezahlt sonder am Montag 39,99 beim MM ;)
 
ich muss zugeben, das ich mind. 5min brauche um auf einen server zu kommen, wegen verbindungsprobleme die aber nicht durch mich sind. ich kann alf^^ da verstehen, allerdings ist das ja auch ein ansturm was ja auch zu verstehen ist.
 
Eben, chillt euch einfach mal. 50€ hin oder her, euer Leben hängt doch nicht davon ab das jetzt ums verrecken heute zocken zu müssen.
Manche stellen sich echt an... :rolleyes:
 
@alffrommars

:D Null Spielspaß obwohl du es nicht mal gezockt hast :D

Bei mir läuft es perfekt. Keine Probleme. Keine Ahnung was du falsch machst ^^
 
Bin ein BF2 Fan und hab mal ne Frage: Gibt es neben freisvhaltbaren Waffen und Pins etc. auch wieder Ränge a la corporal, Captain usw?
 
"Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche noch einmal"

Hat jemand ähnliche Probleme, wenn ihr versucht auf Servern zu connecten?
 
jetzt gings ma ne weile ...
trotzdem kanns nich sein. die sollten doch wissen das alle geil auf das game sind und da nicht nur einer connecten will.

un nein es liegt nich an meiner kiste ...

un ega ob fw an oder aus, wenn es läuft dann läufts aber meist eben nich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chibi88 schrieb:
"Die Verbindung zum Spielserver wurde unterbrochen. Bitte überprüfe deine Netzwerkverbindung und versuche noch einmal"

Hat jemand ähnliche Probleme, wenn ihr versucht auf Servern zu connecten?

ja, dauerhaft.
 
Wird sich wieder legen, der Ansturm. Eine reele Chance in den Bestenlisten an vorderer Stelle aufzutauchen gibt es dank der 20-Stunden Komiker ohnedies nicht. Daher ist es de facto egal, ob man jetzt schon oder erst in drei, vier Tagen spielen kann. Sicherlich ist es ärgerlich, aber ich finde, dass der Ärger einfach nicht dafür steht. Man soll ja Spaß am Spiel haben und nicht nur versuchen in den Stats hochzuklettern.
 
Ich hab hier Probleme mit der Grafik. Hab einen 27" Monitor, wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle, springt das BC2 ständig zwischen Vollbild und Fenstermodus... Was ist das fürn Abfuck?

Win7 64Bit
8800 GTX
4GB Ram

Ich werd versuchen die neusten Treiber zu ziehen (meine sind eigentlich vom Dez aber egal) und schauen obs dann besser läuft...
 
He Leute,
Amazon bzw. DHL hat ausgeliefert. :) Kurze Frage: werden irgendwelche Einstellungen aus der Beta übernommen oder kann die vorher komplett deinstalliert werde?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben