@lamor200
Installier auf Deutsch und stelle den Sound auf "Orginal" ein. Ich glaube, wenn ich mich nicht irre - ist das die Lösung.
Ich spiel seit gestern schon Online, was mir negative aufgefallen ist, das die Serversuche ziemlich lange dauert. Außerdem, das Aktualisiern der Server funktioniert nicht so gut ( Meldung Volle Server - obwohl nicht voll angezeigt), dann treten oft Meldungen über "ich soll mein Netzwerk" überprüfen auf. Auch, gelange ich oft, in Server wo ohne Rang gespielt wird, sprich Punkte werden nicht zu dein Account gezählt, keine Waffen-Gadet - Freischaltung. Außerdem erlebe ich hin und wieder, wenn ich neu in ein Server komme, gleich rausgeschmießen werde. Beta ist bereits Deinstalliert. Sehr ärgerlich, das ganze - ich kann nur hoffen, das die Probleme ( inbesondere Verbindungsprobleme ) bald behoben werden. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, das keine "Fertige" Produkte ( Spiele ) auf dem Markt erscheinen.
Ansonsten ist das Spiel, abgesehen von den Problemen, spitzenmäßig und macht ernorm viel Spaß
Frage?! Werden die Rang, Statistik, Level online abgespeichert?