• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mittlerweile konnte ich die Spiele Crashes eingerenzen. Wenn ich das SPiel über den Updater starte und der Fenstermodus oder Vollbildmodus ( willkür ) geöffnet wird und ich springe mit dem Mauscursor schnell raus, kann ich das Spiel in der Wint7 Task "beobachten" . Sobald ich ins Spiele gehe und einen Mausklick mache, spielt das ganze Spiel ab.
 
Berza schrieb:
He Leute,
Amazon bzw. DHL hat ausgeliefert. :) Kurze Frage: werden irgendwelche Einstellungen aus der Beta übernommen oder kann die vorher komplett deinstalliert werde?

Es wird empfohlen die Beta komplett zu deinstallieren. Habe zuerst mit dem Gedanken gespielt die Steuerungssettings zu übernehmen... werde ich aber unterlassen und alles neu machen.

greatz
Linthi
 
Okay - danke... Linthi
 
Hey, kann ich die Sprache nach der Installation noch ändern? Bin mir zwar sicher deutsch ausgewählt zu haben, ist aber auf englisch.
 
thedot schrieb:
Ich hab hier Probleme mit der Grafik. Hab einen 27" Monitor, wenn ich die Auflösung auf 1680x1050 stelle, springt das BC2 ständig zwischen Vollbild und Fenstermodus... Was ist das fürn Abfuck?

Win7 64Bit
8800 GTX
4GB Ram

Ich werd versuchen die neusten Treiber zu ziehen (meine sind eigentlich vom Dez aber egal) und schauen obs dann besser läuft...

Stell in der Settings.ini auf Fullscreen oder drücke Alt + Enter

@DankY

müsste

Guck mal bei der Registry

HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2

Stell bei Language auf English (UK) und bei Locale auf en_UK

EDIT: aso du willst es auf Deutsch haben.

Hmm dann Language Deutsch (DE) und bei Locale de das sollte dann reichen. Oder musste mal German (DE) testen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Subzero
Wo finde ich denn die Settings.ini? Wenn ich das Verzeichnis durchsuche ist da nichts da? Der wechselt bei mir mitten im Spiel, einfach so in den FEnstermodus und dann wieder zurück in den Vollbild, ich kann so nichts machen.

EDIT Hab die Settings.ini gefunden und Fullscreen auf true gestellt, dennoch springt er jedes mal vom Vollbild auf Fenstermodus!
 
Zuletzt bearbeitet:
toll heute wärs gekommen, da ich aber nich da war und es persönlich engegennehmen muss haben sie es wieder mitgenommen und jetz muss ich es morgen bei der Post holen ... wenn ich es denn zeitlich schaffe, alter jetz bin ich pissed
 
Okay, schade.
Wohne in Essen, wenn ich denen sag dass es das in Iserlohn für 40 gibt, machen die das bestimmt nicht :D
 
Genau das selbe Problem mit Fenstermodus und Vollbild gibts auch beim Spiel Dirt2.... Vielleicht ein ATi Problem?
 
bevor ich jetzt was falsch mach
ich will den sound auf englisch und den text auf deutsch
muss ich dann auf deutsch oder englisch installieren? :)
will eben installieren...
 
GaBBa-Gandalf schrieb:
Genau das selbe Problem mit Fenstermodus und Vollbild gibts auch beim Spiel Dirt2.... Vielleicht ein ATi Problem?

Hab ja NVIDIA... manchmal gehts, hab ich gerade gemerkt im Singleplayer aber irgendwann hab ich wieder den Scheiss!

Was mein Problem jetzt ist, er finden keine spielbaren Server, keinen einzigen. Firewall hab ich alles freigegeben, woran kann das sonst liegen? MIt meinem Nick konnte ich mich am EA Server ebenfalls problemlos anmelden, aber Server finde ich keine, auch bei "Jetzt spielen" ist einfach gar nichts da.
 
Gibt es schon eine Lösung für den "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" Bug?

Gruß
R.A.M.
 
toll heute wärs gekommen, da ich aber nich da war und es persönlich engegennehmen muss haben sie es wieder mitgenommen und jetz muss ich es morgen bei der Post holen ... wenn ich es denn zeitlich schaffe, alter jetz bin ich pissed

einfach mal heute Abedn gegn 18uhr hinfahren, dann haben die das meist schon sortiert... hab ich mit meinem Monitor auch so gemacht, obwohl ich keinen Zettel htte
_______________
 
R.A.M. schrieb:
Gibt es schon eine Lösung für den "Du wurdest aus dem Spiel geworfen" Bug?

Gruß
R.A.M.

Hab was gelesen, dass wenn man die BETA hat diese deinstallieren sollten, neuesten PB installieren und dann das Spiel wieder von der DVD installieren.

Vielleicht hilfts...
 
@lamor200

Installier auf Deutsch und stelle den Sound auf "Orginal" ein. Ich glaube, wenn ich mich nicht irre - ist das die Lösung.


Ich spiel seit gestern schon Online, was mir negative aufgefallen ist, das die Serversuche ziemlich lange dauert. Außerdem, das Aktualisiern der Server funktioniert nicht so gut ( Meldung Volle Server - obwohl nicht voll angezeigt), dann treten oft Meldungen über "ich soll mein Netzwerk" überprüfen auf. Auch, gelange ich oft, in Server wo ohne Rang gespielt wird, sprich Punkte werden nicht zu dein Account gezählt, keine Waffen-Gadet - Freischaltung. Außerdem erlebe ich hin und wieder, wenn ich neu in ein Server komme, gleich rausgeschmießen werde. Beta ist bereits Deinstalliert. Sehr ärgerlich, das ganze - ich kann nur hoffen, das die Probleme ( inbesondere Verbindungsprobleme ) bald behoben werden. Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, das keine "Fertige" Produkte ( Spiele ) auf dem Markt erscheinen.

Ansonsten ist das Spiel, abgesehen von den Problemen, spitzenmäßig und macht ernorm viel Spaß

Frage?! Werden die Rang, Statistik, Level online abgespeichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
ja werden sie... wie bei BF2 auch schon!
EA Master Server ist die Lösung!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben