• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Habe heute mein Spiel von der Post abgeholt. Installiert und gleich mal Singleplayer angemacht. Der funktioniert wunderbar mit guter Performance. Als ich dann eben versucht habe online zu spielen, sagt mir das Spiel das die Verbindung zum Server unterbrochen wurde. Und das bei jedem Server...
Im Spiel steht unten, dass man die BETA runterschmeißen und PB aktualisieren soll. Das habe ich gemacht. Leider ohne Erfolg.
Soviel zum Begriff "Vollversion" wenn die BETA doch besser funktioniert hat... :grr:

Kennt jemand eine Lösung für das Problem?
 
irgendwie bin ich nur opfer bei dem spiel :(

mit nem sniper treff ich so gut wie nie und mit nem gewehr is es auch nich besser.
ich werd selbst mit ner pistole und ein zwei schüssen locker umgelegt :confused_alt:

entweder ich schiel oder ich bin zu alt dafür aber 31 / 89 is nich gerade gut^^
noch nich ma rang 1 ... andere schon 6 bis 17 rauf ...
 
@Yibby

Wie hast du das gemacht? Mit WinXP und Vista/7 getestet, oder kann man zw. D.9 und 10 umschalten? Wenn ja, erklärung bitte!
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Sumpfmonster: 177 Hammer :D hab erst 50 guck mal, ob du mich auch schon gemessert hast ;) Nickname: Trogone
 
Sagt mal, im Rush-Modus....da geht auf einmal so eine Sirene an. Das dauert dann etwa 30 Sekunden und auf einmal hat man verloren, was ist passiert? =P
 
@alffrommars
Zugegeben, man muss viel schießen, bis man jmd umlegt. Entweder versuchst du direkt den Kopf zutreffen oder wechselst zum Hardcore Modus ( Server ), nicht desto trotz, muss man sich etwas dran gewöhnen und sich ein wenig einspielen. Aber, das wird schon. Nein, du bist nie alt für etwas;)
 
die grafik is auch eig. total "schlecht"
beim snipern blendet die sonne so das man nix mehr sieht, schnee und sand versperren einem die sicht un wenn die sonne noch kommt blendet das ganze ohne ende.
und dann ohne ende camper un sniper ...

hatte aber auch noch kein server wo bissl teamarbeit is, jeder macht sein eignen murks.
das höchste warn mal 650 punkte^^
andere schwärmen von mehreren tausend pro runde :confused_alt:
 
@alffrommars

Das ist natürlich wenig - aber das wird schon. Wenn du auf 2000 und mehr kommst, bist du gut. Du bekommst du nicht nur Punkte durch Killen, sondern auch unteranderen durch Heilen, Wiederbeleben, Munitionpäckchen austeilen, Fahrzeug zerstören und so weiter. Mit der Sonne hat ich auch das Problem, besondern in der Wüste, ich konnte vor lauter Sonne nichts sehen, auch im Heli war schwer den Boden wahrzunehmen. Einfach mal im Option/Einstellung die Helligkeit runterschrauben, ev. Kontrast ausgleichen.;)

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildthings86
bf heros geht geschmeidiger^^
da bin ich bei lvl 10 innerhalb zwei tagen :D

da gehts doch schon los, voteil durch "optimierung".
sowas dürfte in nem onlinegame nie gehen, punkbuster bringt da null.

naja ma schaun ...
 
Sleepy Hollow schrieb:
@ Sumpfmonster: 177 Hammer :D hab erst 50 guck mal, ob du mich auch schon gemessert hast ;) Nickname: Trogone

hab nachgeschaut und dich nicht gefunden^^

mein aktueller Stand:


I <3 Grenade-Launcher :D
 
Was soll das eigentlich mit den Pings? Server hat zb 47 und wenn man drauf ist 200.
Bei allen so.
 
@alffrommars

in der Tat, wenn man die Grafik niedrig stellt, fehlt sogar d. Sandsturm weg. Wie das dann mit Schneefall ist weiß ich nicht. Aber man kann schon was rausholen. Ich spiele liebe auf 1680x1050 auf Full. Ich hab mir nicht auch d. Ziel gesetzt, der Beste zusein, schließlich sind Spiele auch eine art Unterhaltung.

Zudem find ich so ein Sandsturm echt prickelnd:) Der Spaß hört dann auf, wenn Cheater im Spiel sind - deswegen habe ich für erst Moderne Warfare 2 beiseite gelegt.

Ich möchte keine Diskussion hier anfangen, von wegen Moderne Warfare 2 ist besser und so quatsch. Beide sehr unterschiedlich punkt aus.
Ergänzung ()

Sumpfmonster schrieb:
hab nachgeschaut und dich nicht gefunden^^

mein aktueller Stand:


I <3 Grenade-Launcher :D

Und mich? Schau mal nach: sTrigedTiger

Wie sind deine Einstellung und Fbs bitte? ( hab auch noch ne ATI 4870 )
 
Zuletzt bearbeitet:
@wildthings
nein dich hab ich auch nicht^^
wäre aber schon ein großer Zufall das ich einen von euch erwischt habe, so viele Spieler wie unterwegs sind :)

aktuell hab ich auch wieder einige Verbindungsprobleme

weis jemand wie das mit dem rumspielen in der .ini behandelt wird?
bei BF2 gab es dafür teilweise permanente online Bans
 
Isch komme auch nicht mehr auf einen Server. Verbindung getrennt, was soll die kacke?
 
harleysteve schrieb:
-und wie komme ich ingame auf den desktop?, win-d funkt nicht.....
Ein anderes Fenster offen lassen. zb. den Explorer. Im Spiel mit Alt+Tab kannst du dann wechseln auf Desktop bzw Explorer^^
Ergänzung ()

B4rt3K schrieb:
Isch komme auch nicht mehr auf einen Server. Verbindung getrennt, was soll die kacke?

Versuch mal den button "Play Now" bzw auf deutsch kA^^.
Mit auswählen wechlen Server ich will klapp bei mir auch nicht, nur unter "play Now"
 
@ Raptor5073 und B4rt3K

Hast du schon mal BFBC2Updater ausgeführt? Das neue Punkbuster installiert? Versuch mal automatisch nach einem Spiel zusuchen "Jetzt Spielen - Play Now" oder manual
Serversuche.

Punkbuster
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte nochmal ein paar Fragen zu BF BC2:

1. Kann man wie in den alten BF Teilen einfach gegen Bots zocken (also komplett offline) ?

2. Stimmt das ?
Um das Spiel zu authentifizieren, gibt es mehrere Methoden. So können Sie zu diesem Zweck bei jedem Start einfach die DVD ins Laufwerk legen. Alternativ können Sie auch online authentifizieren. SecuROM stellt dann einmalig eine Onlineverbindung her, danach können Sie die Einzelspielerkampagne komplett offline genießen. Zudem dürfen Sie Battlefield: Bad Company 2 auf bis zu zehn PCs zur selben Zeit laufen lassen.

Einmalige Internetverbindung und dann niemehr das nervige DVD einlegen ?
Auf 10 Rechner gleichzeitig installieren, kann man dann auch gegeneinander per Lan spielen ?

3. Wird da auch so ein komisches Programm zum online spielen wie bei MW2 oder sowas wie STEAM verwendet ?
 
Sagt mal, im Rush-Modus....da geht auf einmal so eine Sirene an. Das dauert dann etwa 30 Sekunden und auf einmal hat man verloren, was ist passiert? =P

@t3chno: Wenn du im Rush Modus spielst dann musst du jenachdem ob du Verteidiger oder Angreifer bist die MCOM Stations abschalten oder einschalten. Wenn eine MCOM aktiviert wurde dann fängt eine Sirene an zu heulen damit alle Verteidiger bescheid wissen, nach einer gewissen Zeit explodiert die MCOM wenn sie nicht deaktiviert wurde. Wenn du immer verlierst dann seid ihr bei der letzen MCOM und wenn die in die Luft fliegt haben die Angreifer gewonnen.

Lg PCChecker

@Dodoo: Hier ist auch nicht jeder immer 24 Stunden da, obwohl ich hier sagen kann dass man immer schnell Hilfe bekommt. Ich weiß zwar jetzt nicht was du direkt mit Personas meinst, aber wenn du dein Soldat meinst dann erstell dir einfach einen neuen, wenn du was anderes meinst schreib bitte nochmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben