• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Ticker sagen die man solle die neuste Version von PunkBuster laden.
 
@SKELETER
ich habe schon längst die neueste punkbuster udn es läuft trotzdem nicht!
 
Hilfe leutz,
is zwar schon spät aber des tut ja dem nix ab, ich kann nicht auf die Server connecten es steht dann immer ich solls zu einem späteren Zeitpunkt versuchen, was da los?

Danke im vorraus
Mfg stefan
 
kommt bei mir auch öfters. versuch mal dich abzumelden und dann wieder anmelden. hat bei mir bis jetzt immer geholfen.
 
So, ich habs seit gestern bei mir. Laufen tut es einwandfrei, komme auf Server und kann zocken ohne vom Server zu fliegen. Nur find ich das Spiel noch ein bisschen verbuggt.
Fahrzeuge laggen manchmal nur vorbei, die Kettenräder beim Panzer stehen will, obwohl sich die Kette dreht usw so Kleinigkeiten eben.

FPS mäßig steht ich ganz gut da, kann mit 1280x1024 4xAA und 4X AF alles auf High und Vysnc aus zocken.
Bin nur am überlegen diesen nervigen bloom auszustellen, sieht zwar nett aus aber is ein bisschen übertrieben.
Freue mich schon auf Feierabend :D
 
Dann kaufe ich es wohl doch nicht, hab einfach keine Lust gegen einen Haufen 14 jähriger zu spielen die mich als N00B bezeichnen. Und wenn ich dann noch LOL und ROFL lese wird mir endgültig schlecht...daher nein, kein BC2 für mich !

Also InGame Chat nutzen sehr sehr wenige. was auch gut ist wie ich finde! von daher brauchst keine Angst vor Spammern haben!
 
Kleines Fazit so far: Das Spiel ist Hammer! Singleplayer gefällt mir auch sehr gut ( hab's aber noch nicht durch) MP sowieso! Läuft auch super und ich komm auf jeden Server und hab auch keine Lags!
 
@KaosDaniel

/sign

Das Spiel ist einfach Bombe, geile Grafik, super Gameplay, keine laggs, keine connection Problems
 
wie ist es bei euch mit amazon.de mit der vorbestellung gelaufen (überweisung)? wann wurde bei euch das geld der vorbestellung abgebucht? gleich zu anfang oder erst die letzten tage? ich habe es damals noch vor der beta bestellt, abgebucht wurde es aber bei mir erst gestern und das spiel/versandbestätigung ist bis heute nicht eingegangen.

mfg
 
geniales stück software!

macht einfach puren spaß, kann mir garnicht vorstellen wie man in CoD6 ohne fahrzeuge wie tanks und hubi auskommt ....
 
@COI3RA

habs au bei amazon vor der beta bestellt, versandbestätigung kam vorgestern, spiel kam gestern und abgebucht wurde auch gestern. i würd da mal nachhaken, oder haste vielleicht mit ner andern e-mail adresse bestellt, so gings mir mal das i noch ne junk mail adresse hatte un über die iwie au mal was bestellt hatte.
 
kann da selbst nicht nachhaken, da es eine arbeitskollegin bestellt hat. die macht viel mit amazon bzw. versucht es. wiesst ja, was "alte" frauen alles so machen können/wollen ^^

und wenn ich da bei ihr nachhake, dann kommt die immer ins schwitzen. sie ist damit nicht so bewandert, mit anfrage-formular ausfüllen etc... hätte doch selbst account erstellen und bestellen sollen. und ja, ich bin 18 ^^ (+12 :-). aber ich wollte ihr irgendwie den "gefallen" tun. dann hat sie wieder was zu erzählen, was sie bestellt hat ^^ nu hab ich den salat :freak:

mfg
 
Ich soll meine internetverbindung prüfen und es noch einmal versuche, komme auf keinen Server.
HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIILFE!
 
@stefan@x700pro
Es ist bekannt, das einige Spieler probleme mit dem Verbindung haben, derzeit wird auch an eine Lösung gearbeitet. Ansonsten versuch das, was hier schon vorgeschlagen wurde ( update, punkbuster usw.). Nutzt auch diesen Theard, häufig kommen die selben Fragen, die schon am anfang befragt wurden sind.
 
Gute Tipps und Tricks Hier
 
Die Server unter "Verlauf" funktionieren einwandfrei. Das Problem mit den Netzwerkeinstellungen liegt wohl an manchen Servern.
 
Oh man, Play Now schickt mich immer auf leere Server. Hab vorhin eine ganze Runde Conquest gegen 2 andere Spieler gewonnen xD
 
Erstmal vorweg: Das Spiel ist Genial.

Hab aber mehr Probleme als in der Beta.
1. Die History im Serverbrowser funktioniert nicht so richtig
2. Im Ingame Scoreboard sollte doch, ja was eigentlich? stehen.
Bei mir steht da nur Name, und dann MP_KILL_DEA....... Dann kommt auch schon das nächste Feld
3. Die Fortschriitte für die Freischaltungen nach dem Rundenende wird bei mir nicht angezeigt.
4. Die sichtbaren Gurte an den MGs find ich, mal wieder, lächerlich. Ist es denn nicht möglich eine
Animation zu bauen das der Gurt auch mal endet wenn die Munition zur neige geht?
 
Ich habe bei meiner Steam Version noch einen zweiten Key, einen Promo-Key erhalten.
Was kann ich denn damit machen? Bzw. wo eingeben?

Und nochwas: Bei all meinen BF Games krieg ich auf der BF Veterans Seite die meldung, der Key wäre schon claimed...BF42 + Addons, BF Vietnam, BF 2 usw usw...was ist da los? Glaube kaum, dass alle meine key schon von irgendwelchen Hackern verwendet wurden...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben