Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
@PaladinX: Bei mir das gleiche mit den alten Spiel-Keys. Habe dann mal gegoogelt und es scheint, als würden sie an dem Dienst noch arbeiten und er darum noch nicht wirklich funktioniert. BC2 ist bei mir auch noch ausgegraut/inaktiv ...
Ich hab einen Q6600@3,6ghz und eine GTX260@756/1512/1215. Ich habe keine Ahnung ob ich RenderAheadLimit auf 0 oder auf 2 stellen soll. Kann einer helfen?
Ich hab einen Q6600@3,6ghz und eine GTX260@756/1512/1215. Ich habe keine Ahnung ob ich RenderAheadLimit auf 0 oder auf 2 stellen soll. Kann einer helfen?
Ich würde dir raten es einfach zu testen. Spiel mit beiden Einstellungen eine Weile. Sollte es wirklich einen Vorteil bringen wirst schon merken welche Einstellung die bessere ist.
Vor allem kann man bei deinem System schwer sagen welche Komponenten hier die besseren bzw schlechteren sind. In meinen Augen passt das gesammte System ganz ordendlich zusammen. Kann mir gut vorstellen das du aus diesem Grund nichtmal einen Unterschied merkst wirst.
Gibt es eigentlich alle drei Renderpfade? Also sieht das Game mit einer DX10 Karte und Win7+DX11 besser aus als mit einer DX10 Karte und XP?! Oder gibt es nur den DX9 und DX11 Pfad, sprich XP und Win7 mit DX10 Karte ist kein Unterschied?!
ich kann zoom nicht auf die leertaste legen und das nervt ungemein
gibts dafür eine config die ich bearbeiten kann wie bei bf2?
ach und die "final" verursacht bei mir im menü schon bei einem core 100% auslastung und rückelt im nenü.. gespielt hab ich noch nicht mal sehen
connection to the game server has been lost. please checl youre internet connection.
was soll denn diese mist meldung? kann auf keinen server und wenn ich keine i net verbindung hätte, könnte ich mich ja noch nicht mal im acc einloggen.
Soll das immer noch der ansturm sein?!
ja aber ich muss ehrlich sagen das die beta besser funktioniert hat.
bzw ich bin eben aus dem game geflogen (ohne das ich auf einem server war) und habe jetzt wieder so ein hintergrundgeräusch im windows wie als ob sich eine cd aufgehängt hätte. Den fehler hatte ich bei der beta auch manchmal und nur ein neustart konnte da helfen.
Aber bei aller liebe gestern habe ich den ansturm noch verstanden aber spätestens morgen muss das game mal laufen.
Ein core hat im menü 100% auslatung und wenn ich was am browser mach kann es sein das nen zweiter vore auch bis auf 93% hochgeht. Das kann auch nicht normal sein und denke mal nicht das dies was mit dem ansturm zu tun hat...
schade das die beta nicht mehr geht...
ach und wenn ihr in 10 stunden mal locker 6 seiten schreibt ist es klar das ich da nicht mehr mitkomme mit dem lesen und da kann es schon sein das ich solche sachen die schon erklärt wurden nicht sehe...
bei der beta wurde nicht so viel geschrieben da hab ich noch alles mitbekommen
Ich habs seit gestern, kanns aber noch nicht so richtig spielen, da ich eine Woche im nachtdienst bin.
Ich habe die Beta und die Demo gespielt und finde, dass es zur Zeit das beste Multiplayeractionspiel ist!
Ich komm schon wieder auf keinen Server, vorhin ging es mal kurzzeitig... aber jetzt irgendwie nicht mehr...
Auch bei mir lief die Beta einwandfrei und auch ich habe den Eindruck, dass das Endprodukt verbuggter ist als die Beta, die ich ohne Probleme spielen konnte...
Na ja, mal sehen: vielleicht kriegen die das ja noch hin... Wollen wir es hoffen...
Battlefield: Bad Company 2 ist auf jeden Fall wieder so ein Spiel, das zunächst einmal voll funktionsfähig gepatched werden muss bzw. die scheinen die entsprechende Serverinfrastruktur erst jetzt allmählich nach Release des Games aufzubauen...