• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@PaladinX: Bei mir das gleiche mit den alten Spiel-Keys. Habe dann mal gegoogelt und es scheint, als würden sie an dem Dienst noch arbeiten und er darum noch nicht wirklich funktioniert. BC2 ist bei mir auch noch ausgegraut/inaktiv ...
 
Ich hab einen Q6600@3,6ghz und eine GTX260@756/1512/1215. Ich habe keine Ahnung ob ich RenderAheadLimit auf 0 oder auf 2 stellen soll. Kann einer helfen?
 
auf 2 lassen, 0 soll wohl nicht so gut sein ;)
 
DeMeP schrieb:
Ich hab einen Q6600@3,6ghz und eine GTX260@756/1512/1215. Ich habe keine Ahnung ob ich RenderAheadLimit auf 0 oder auf 2 stellen soll. Kann einer helfen?

Ich würde dir raten es einfach zu testen. Spiel mit beiden Einstellungen eine Weile. Sollte es wirklich einen Vorteil bringen wirst schon merken welche Einstellung die bessere ist.
Vor allem kann man bei deinem System schwer sagen welche Komponenten hier die besseren bzw schlechteren sind. In meinen Augen passt das gesammte System ganz ordendlich zusammen. Kann mir gut vorstellen das du aus diesem Grund nichtmal einen Unterschied merkst wirst.
 
AleXtreme schrieb:
Wie finde ich den einen Server per IP, in dem Suchfeld über den Filtern? Bisher hat das nicht geklappt.

Hmmm weiß nicht ob es im Game funktioniert. Aber mit HLSW solltest doch eig. auf einen Server per IP-Adresse joinen können. Oder?
 
thedot schrieb:
EDIT Hab die Settings.ini gefunden und Fullscreen auf true gestellt, dennoch springt er jedes mal vom Vollbild auf Fenstermodus!

Dann teste es mit Alt + Enter.
 
Hat es schon jemand von amazon.co.uk erhalten? Wenn ja welche Sprachen sind dabei (auch die ingame Sprachen)?
 
Gibt es eigentlich alle drei Renderpfade? Also sieht das Game mit einer DX10 Karte und Win7+DX11 besser aus als mit einer DX10 Karte und XP?! Oder gibt es nur den DX9 und DX11 Pfad, sprich XP und Win7 mit DX10 Karte ist kein Unterschied?!
 
@CR4NK

Alle Versionen sind Multilanguage

Kannst also bei Battlefield in der Registry die Sprache ändern.

Tonausgabe ist dann halt Deutsch oder English. (keine ahnung ob es für Thai oder sonst was ne Syncro gibt.)
 
@Lord Quas:
DX11 wird mit HBAO freigeschaltet und nur unter Win7!
Sonst bleibt es DirctX10 oder ggf. DX9 je nach Graka!
 
Zuletzt bearbeitet:
ich kann zoom nicht auf die leertaste legen und das nervt ungemein

gibts dafür eine config die ich bearbeiten kann wie bei bf2?

ach und die "final" verursacht bei mir im menü schon bei einem core 100% auslastung und rückelt im nenü.. gespielt hab ich noch nicht mal sehen :)

connection to the game server has been lost. please checl youre internet connection.

was soll denn diese mist meldung? kann auf keinen server und wenn ich keine i net verbindung hätte, könnte ich mich ja noch nicht mal im acc einloggen.
Soll das immer noch der ansturm sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon dutzende Male erläutert, gibt es bei manchen noch Problem zweck Connecten.

Ein paar Posts vor dir, ist ein Link mit Tipps zur Fehlerbehebung.
 
also das game hat meiner meinung nach mehr bugs als in der beta...noch nie so oft ist die beta abgestürzt wie das original game
 
ja aber ich muss ehrlich sagen das die beta besser funktioniert hat.
bzw ich bin eben aus dem game geflogen (ohne das ich auf einem server war) und habe jetzt wieder so ein hintergrundgeräusch im windows wie als ob sich eine cd aufgehängt hätte. Den fehler hatte ich bei der beta auch manchmal und nur ein neustart konnte da helfen.
Aber bei aller liebe gestern habe ich den ansturm noch verstanden aber spätestens morgen muss das game mal laufen.
Ein core hat im menü 100% auslatung und wenn ich was am browser mach kann es sein das nen zweiter vore auch bis auf 93% hochgeht. Das kann auch nicht normal sein und denke mal nicht das dies was mit dem ansturm zu tun hat...
schade das die beta nicht mehr geht...

ach und wenn ihr in 10 stunden mal locker 6 seiten schreibt ist es klar das ich da nicht mehr mitkomme mit dem lesen und da kann es schon sein das ich solche sachen die schon erklärt wurden nicht sehe...
bei der beta wurde nicht so viel geschrieben da hab ich noch alles mitbekommen :D
 
Ich habs seit gestern, kanns aber noch nicht so richtig spielen, da ich eine Woche im nachtdienst bin.
Ich habe die Beta und die Demo gespielt und finde, dass es zur Zeit das beste Multiplayeractionspiel ist! :)
 
Ich komm schon wieder auf keinen Server, vorhin ging es mal kurzzeitig... aber jetzt irgendwie nicht mehr...

Auch bei mir lief die Beta einwandfrei und auch ich habe den Eindruck, dass das Endprodukt verbuggter ist als die Beta, die ich ohne Probleme spielen konnte...

Na ja, mal sehen: vielleicht kriegen die das ja noch hin... Wollen wir es hoffen...
 
Bei dem Scoreboard steht manchmal hinter den Namen eine 1 oder 2 in nem weißen Kasten, was hat das zu bedeuten ?
 
seit 2 stunden; server voll, oder netzwerkverbindung bla bla:mad: , ich platz gleich

naja, rechenaufgabe, ca 200 server in mitteleuropa mit gutem ping, mit ca 24 plätzen/im schnitt, sind ca 5000 plätze gerundet.

auf diese wollen aber 50000 spieler:evillol:
 
Battlefield: Bad Company 2 ist auf jeden Fall wieder so ein Spiel, das zunächst einmal voll funktionsfähig gepatched werden muss bzw. die scheinen die entsprechende Serverinfrastruktur erst jetzt allmählich nach Release des Games aufzubauen...

Ist schon ein wenig seltsam...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben