• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Wiggum

Hallo,

Battlefield Bad Company 2 hat ein Singleplayer-Modus


Authentifizieren, es gibt 2 Möglichkeiten. Du kannst entweder bei jedem Start die einfache DVD ins Laufwerk legen oder alternativ online ( SecuROM ) einmalig registieren. Falls der Online Modus sein sollte, kannst du die Einzespielkampagne dann offline spielen

Über ein Lan-Modus soweit ich weiß, verfügt Battlefield Bad Company 2 nicht.

3. Frage: Punkbuster


Hier ein nützliche Link: Battlefield - Bad Company 2: Der Kopierschutz der PC-Version im Detail

Allerdings konnte ich nicht Testen, ob ich mit der selben Seriennummer, auch auf dem Lapop online zocken kann, wenn der hauptrechner bereits spielt?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Wiggum
1. Multiplayer offline bzw Lan spielen nicht möglich.
2. siehe 1. und ja online autentifizieren und nie mehr dvd, somit bleibt die DVD schön kratzer frei :) und ohne Risse..
3. Steam wird nicht verwendet. Und habe auch noch nie MW2 gespielt. Online spielen finde ic, sieht normal aus wie in den anderen Battlefield Teilen.
 
Das es einen Einzelspielermodus gibt ist mir bewusst, doch das man die verschiedenen Spielmodi und Karten nicht gegen Bots spielen kann (also wie im MP bloß eben gegen die KI) ist ja mal echt blöd !

Dann kaufe ich es wohl doch nicht, hab einfach keine Lust gegen einen Haufen 14 jähriger zu spielen die mich als N00B bezeichnen. Und wenn ich dann noch LOL und ROFL lese wird mir endgültig schlecht...daher nein, kein BC2 für mich !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dodoo schrieb:
Hallo Leute,hab ein großes Problem.

Wie kann ich denn meine Personas bei Battlefield löschen?Auf der Seite von EA hab ich nix gefunden,hat jemand eine Idee?

Warum willst du sie löschen? erstelle doch einen Neuen.
Ergänzung ()

wildthings86 schrieb:
Allerdings konnte ich nicht Testen, ob ich mit der selben Seriennummer, auch auf dem Lapop online zocken kann, wenn der hauptrechner bereits spielt?

Wenn du dich Online einloggst, wird deine ID Registriert, somit kannst du mit gleicher Key nicht gleichzeitgi spielen.
 
@wildthings86
ja schneesturm is auch weg ... :D

hatte jetzt sogar ma nen richtig guten server mit guten playern. :)
da hats sogar ma spaß gemacht.
trotzdem sterben die gegner bei mir irgendwie nich. bekomm kein headshot hin un ich fall bei einem schuss tod um. ne killrate von 0.57 is nich gerade dolle^^
 
:D Üben üben üben ^^

Die Server sind heute wirklich sehr stark überlastet ^^

Gestern und Vorgestern bin ich absolut auf JEDEN Server gekommen. Also keinen Kopf machen. Das dauert 2-3 Tage und es läuft wieder wie Durchfall ^^
 
jetzt läufts auch gut bei mir.
und laggs oder spielabstürze hatte ich bisher noch nicht. gut hab erst 4 stunden auf der uhr aber trotzdem :D

dennoch finde ich es komisch das der gegner bei ner gewehrsalve nich tot is.
kann man eig. die schussfolge ändern? oder gibts nur dauerfeuer? einzelfeuer oder ne 3er salve wären sicher besser.
 
@ Raptor5073 und B4rt3K

Hast du schon mal BFBC2Updater ausgeführt? Das neue Punkbuster installiert? Versuch mal automatisch nach einem Spiel zusuchen "Jetzt Spielen - Play Now" oder manual
Serversuche.

Punkbuster

Ja, habe ich beides gemacht. Hoffentlich regelt sich das bald.
 
un wenn man zu lang klickt in der hektik rotzt es einem das ganze magazin durch.
ich mein in echt kann man das auch umstellen und das spiel will oder soll doch realistisch sein :D
 
Ich starte immer mit dem Updater! Update auch schon installiert!
"PLAY NOW" geht auch nicht....
menno:(
 
Meine Güte... wer wissen will, wie es im Spiel aussieht, muss sich nur diesen Thread ansehen. Heilloses Chaos! Immer der gleiche Mist bei Battlefield zu Beginn. Ich wünschte, es gäbe Bots, gegen die man die ersten zwei Wochen spielen kann, um die Level in Ruhe kennen zu lernen. Grade eben online gewesen, auf irgendeinem Random-Server. Schlimm.
 
DeMeP schrieb:
Wie updatet man denn am besten Punktbuster? Downloadlink bitte :)

Mach mal google und dan Punkbuster... der erste Links wärs dann auch schon!


PS: Weiss eigentlich gerade wer, wofür das silberne DogTag ist? Die Dinger aus Bronze sind ja normal, eben hab ich aber nach Messern eins aus Silber bekommen und keine Ahnung warum! :)
 
Laut EA Twitter:

We have released a new server to the hosting companies which should help with some connection issues. Updated details

Blöd nur... ist 20 Stunden her und gemerkt hat man noch ned viel!
 
AUch den Punkbuster zu atualiesieren, was auch geschah, hilft nicht.

ABER heute Mittag konnte ich spielen und etwas leveln.
Erst sei heute NAchmittag geht es nicht mehr.
 
habs auch seit heute mittag - spielen konnte ich erst vor ner stunde das erste mal online :D
is übel schwer auf nen serv zu kommen (disconnects, conn probleme), hatte damit inner beta keine probleme.

immerhin machts übel bock, vorallem squad-deathmatch.
kanns sein dass die ping anzeige immer noch ned stimmt? zumindest auf dem g15 display wird mir immer 2-3x soviel ping angezeigt (50-60ms in .de) als ich in anderen spielen und im serv browser habe (10-20ms)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben