• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie installiere ich denn Punkbuster neu wenn das Spiel deinstalliert ist:(
 
@R.A.M

Ich würde erstmal Beta deinstallieren, dann DVD einlegen installieren, inklusive Punkbuster, danach auf der Seite Punkbuster d. neuerste Version herunterladen, Spiel adden und aktualiseren!


@Neo772™ Bitte genauer Erklären, was ich machen soll? Battlefield Bad Company 2 ist mein erste Battlefield Spiel.
 
einfach mal heute Abedn gegn 18uhr hinfahren, dann haben die das meist schon sortiert... hab ich mit meinem Monitor auch so gemacht, obwohl ich keinen Zettel hatte
Jop meins kam auch heute und ich war nicht da. Nach der Arbeit um 16:00 schnell bei der Post vorbeigefahren und jetzt wirds gerade installiert. Einfach mal probieren, schaden kanns nicht ;)

Gruß 0/8/15
 
Ich ärgere mich, das ich mir das Spiel gekauft habe, und zwar fehlt mir die Möglichkeit, einen Server selbst zu erstellen und so mit meinen Kumpels zu spielen, ohne Fremdspieler... zuhause im privaten Lan.
Vielleicht kommt das ja noch irgendwann durch ein Fanprojekt...
Sieht's bei BF1943 auch so aus kann, DICE sich das sonstwohin stecken...
Naja, hätte mich besser informieren sollen....
Ist es überhaupt möglich, das Spiel zu verkaufen, wenn es schonmal gespielt worden ist?
__________________
Gruß Milescool
 
real_general schrieb:
Könnte jemand bitte was zur Performance im Mutiplayer sagen.
Mit Dual Core spielbar auf mittel?

habe auch einen 6600 auf 3ghz.
habe aber 5770.
läuft flüsig auf mittel, solange punkbuster mich nicht kickt :(

EDIT: spiele auf full hd
 
Zuletzt bearbeitet:
milescool schrieb:
Ich ärgere mich, das ich mir das Spiel gekauft habe, und zwar fehlt mir die Möglichkeit, einen Server selbst zu erstellen und so mit meinen Kumpels zu spielen, ohne Fremdspieler... zuhause im privaten Lan.
l

um es Cheatern zu erschweren bekommen die Serverfiles nur ausgewählte Partner, deshalb ist es relativ unwahrscheinlich das es später einen LAN Modus geben wird
 
also ich muss eben feststellen das ich mich noch nicht mal einloggen kann!
Er meint das mein pw verkerht wäre und wenn ich einen auf ich habe das pw vergessen mache kommt die mail auch nicht an die angeblich verschickt wird.

edit: die haben nur recht lang gebraucht für die mail...
 
Zuletzt bearbeitet:
Sumpfmonster schrieb:
um es Cheatern zu erschweren bekommen die Serverfiles nur ausgewählte Partner, deshalb ist es relativ unwahrscheinlich das es später einen LAN Modus geben wird

Na toll... dann war es definitiv das letzte BF-Spiel, welches ich mir gekauft habe. :mad:
 
so, habe heute mittag das spiel von amazon bekommen.

im singleplayer hat es sich von der performance her verbessert. kann jetzt auch HBAO anmachen ohne das die maus hinterher zieht. multiplayer geht bei mir noch nicht.

1680x1050, ALLES HIGH, HBAO=ON, AAx4, AFx2

läuft mit HBAO auf 35 FPS im schnitt, keine fps-einbrüche zu verzeichnen. ohne HBAO gibts exakt 10 FPS mehr.
 
AmiGo|!CS! schrieb:
einfach mal heute Abedn gegn 18uhr hinfahren, dann haben die das meist schon sortiert... hab ich mit meinem Monitor auch so gemacht, obwohl ich keinen Zettel htte
_______________

danke ich war heute nach der Arbeit schon da das war um viertel 5 da meinte sie morgen nochmal kommen. argh hätte ich das nur vor 18uhr schon gelesen ^^
 
Na toll... dann war es definitiv das letzte BF-Spiel, welches ich mir gekauft habe.

Mit Verlaub, aber wenn einem derartiges wichtig ist, dann sollte man nicht ohne jeglichen Testbericht sich eines kaufen sondern eben so lange nachfragen, bis man weiß, ob das Spiel nun das kann, was man möchte oder nicht. So spart man Geld und Nerven.
 
Mal ne Frage: Ist man bei der Anmeldung bei EA Sports, um Online Spielen zu können, an den CD-Key gebunden oder kann man sich beliebig oft anmelden?

DANKE !
 
real_general schrieb:
Könnte jemand bitte was zur Performance im Mutiplayer sagen.
Mit Dual Core spielbar auf mittel?


1680x1050, alles mittel, texturen hoch, (win xp 1xAA),, sieht gut aus und ca 50 frames konstant, limitiert glaub ich am prozzi, da die lüfter der graka nicht mal hochschalten......

Ps: bin BF-Neuling, gibts ne Lösung für die ducken -taste?, mir tut schon der finger weh vom "gedrückt halten", und werde oft vom server gekickt?
-und wie komme ich ingame auf den desktop?, win-d funkt nicht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Mit Verlaub, aber wenn einem derartiges wichtig ist, dann sollte man nicht ohne jeglichen Testbericht sich eines kaufen sondern eben so lange nachfragen, bis man weiß, ob das Spiel nun das kann, was man möchte oder nicht. So spart man Geld und Nerven.

Da stimme ich dir auch absolut zu, bin zu voreilig gewesen.
Hab gedacht, es wäre Multiplayermäßig genauso wie BF2...:rolleyes:
 
Mal ne Frage, bei mir ist die M1 Garand verschwunden, hat das noch jemand ?
 
Ich hoffe die arbeiten noch ein wenig an der Performance, wenn man das Spiel z.b. in DX9 laufen lässt hat man mindestens nochmal 10fps mehr ohne auf Effekte verzichten zu müssen. Nur AA geht nicht unter dx9.

Es ist es komisch, dass BC2 bei mir auf 60fps limitiert unter dx10 obwohl vsynch aus ist.
 
@Sleepy Hollow
ja bei mir auch, aber schon seit gestern

ps: und wie viele Hundemarken habt ihr schon? Ich hab 177^^
 
@milescool

Naja, so schlecht ist es aber auch wieder nicht. Die Helis sind nicht mehr das, was sie einmal waren aber die Zeiten ändern sich eben. Wird schon noch Freude aufkommen. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben