• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Spiel macht ja wirklich Laune, aber was haben die den getan seit die Beta vorbei ist?
Ich hatte wärend deer Beta Phase keine wirklich grßen Probleme, aber jetzt stürzt das Spiel des öfteren ab der serverbrowser funktioniert noch schlchter als vorher und es gibt einfach viel zu wenige Server.
 
NutsGul schrieb:
Das Spiel macht ja wirklich Laune, aber was haben die den getan seit die Beta vorbei ist?
Ich hatte wärend deer Beta Phase keine wirklich grßen Probleme, aber jetzt stürzt das Spiel des öfteren ab der serverbrowser funktioniert noch schlchter als vorher und es gibt einfach viel zu wenige Server.



Bei der Beta lief das Spiel auch bei mir gut.

Aber jetzt wird mir nichmal ein Server angezeigt.
Einige können ja nur nich connecten aber wenn ich die Server sehen könnte, dann wäre ich ja schon fast zufrieden :D
Unten in der Zeile im Menü läuft ja immer die Nachricht dass sie dabei sind das Problem zu lösen. Hoffentlich lösen die auch mein Problem ^^
 
Hab eben ausversehen bei Punktbuster Installtion auf "disagree" geklickt, wie kann ich das nachinstallieren? (auf der Seite des Herstellers scheint es nicht downloadbar zu sein)
 
alffrommars schrieb:
also muss man die auch vorher aktiviert / gespielt haben?
ansonsten nerv ich nämlich mal den ea service damit was das soll :D

wenn du den support direkt kontaktierst wirds wohl auch gehn ohne es gespielt zu haben. würde mich übrigens sehr dafür interessieren obs was bringt. falls ja reg ich mich natürlich auch gleich auf :D
 
Ich verstehe nicht was alle für Probleme haben?
Spiele seit Dienstag online und weils neu ist auch mal nen bissl mehr und
ich hab keinerlei Probleme mit Server oder ähnliches.
Läuft einwandfrei alles. Außer i3D Server, die laggen alle wo ich drauf war.

Was mir nur aufgefallen ist das viele Probleme von meinen Leuten haben die bei 1&1 oder Arcor sind.
Alle mit T-Online haben keine. Wer weiß.

Was ich nur nicht verstehe ist das mit dem Ping. Egal welchen Server, man hat im Spiel immer um die 150-200 obwohl der Server in der Liste nen 47 Ping hat.
 
Wir lügen ja nicht, sonst würden wir nicht hier hochen und gucken ob sich was tut mit den Servern :)

Die Nachricht läuft ja noch immer , dass sie an einer Lösung für die Connectfehle arbeiten.



Ich bin auch T-Online Kunde und habe Probleme.



Hat sonstnochjemand das Problem, keine Server sehen zu können oder könnt ihr welche sehen , habt aber Schwierigkeiten zu connecten ?



Edit:

@ Hausel

Ich kann mich anmelden. Aber das wars dann auch schon :(
 
Zuletzt bearbeitet:
@hausel

ich hab gerade das selbe prob! kommt auch andauernd die meldung:freak:
war auch vorhin schon, aber dann gings ab und zu mal wieder!
doch hab uach das prob das andauernd kommt das der server voll wäre obwohl noch ne menge frei ist!? man man man *kotz*

und noch jemand den bug das öffters mal alles schwarz flackert bis man mal wieder getötet wird und es dann wieder weg ist? war im SP schon und ist nun auch ab und an mal im MP!
 
Was mir noch aufgefallen ist das alte EA Profile super gehen aber Leute die jetzt einen Account erstellt haben Probleme haben.

Wer weiß was da los ist mit den EA Servern. Wird aber sicherlich bald behoben sein.
 
Wie ist das bei Euch eigentlich wenn ihr auf Suchen oder Aktualisieren geht ?

Dauert es lange bis Euch Server angezeigt werden oder schnell ?

Bei mir dauert es 5 Sekunden aber es werden keine Server angezeigt.
Bei der Demo daurte das gefühlte 1-2 Minuten bis Server angezeigt wurden.

Mir kommt es so vor als müsste ich irgendwelche Ports freischalten damit Server angezeigt werden. Aber wenn dem so wäre, dann könnte ich mich nichtmal anmelden oder ist das falsch ?



Edit

Hab grad gelesen, dass es einen Patch gibt.
Der wurde bei mir aber nicht geladen, bzw. nicht drauf hingewiesen beim Starten

Hab das Update jetzt gestartet indem ich in den BC2 Ordner ging und dort den Updateer angeklickt habe.
3 Dateien mit dem Namen BFBC2Updater.exe sind dort drin. Sind wohl alle das Selbe ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
also gestern gings erst nich wirklich bei mir, dann so la la und heute läuft das game 1a.
vielei muss es erst warm werden :D

hab heute sogar mal fast 10.000 punkte in einem match gebracht.
stolz bin^^
 
Wird wohl am derzeitigen connectionproblem liegen :)



Hab grad geupdatet und nun werden mit ca 30 Server angezeigt.
Aber selbst dort wo noch Platz ist, kommt die Meldung dass der Server voll ist.

Hoffentlich bekommen die das Problem hin.

Wird auch Nachts an den Servern gearbeitet oder an den normalen Arbeitstagen/Zeiten ?
 
xtreme80 schrieb:
Ja, Ports sollte man auch freischalten.
Ich hab sehr wenige Server wenn ich einen Haken bei Punkbuster reinmache.
Lasse den jetzt immer weg.

Auf jeden Fall das Spiel und Updater als Admin ausführen und diese Ports freigeben:

Port: 80 TCP
Port: 18121 TCP
Port: 18126 TCP
Port: 18126 UDP
Port: 13505 TCP

http://forums.electronicarts.co.uk/...-2-pc-beta/880954-bfbc2-port-information.html

das sind die falschen ports, nämlich die der beta welche von der final abweichen. (man beachte den ersten post von Dice bei meinem link). bei deinem link steht auch explizit das es sich um die betaports handelt (man siehe in welcher Gruppe der Thread erstellt wurde).

wenn posten dann bitte die richtigen angeben. bei mir hats übrigens geholfen, seitdem ich die ports freigegeben hab im router hab ich keine probleme mehr.

http://forums.electronicarts.co.uk/battlefield-bad-company-2-pc/924856-retail-bfbc2-ports.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben