• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Raptor5073

Kann bestätigen, kein Einloggen möglich.


Was wurde auf der Beta eigentlich gelernt? Nichts, haufen Serverprobleme.

Wie schalte ich den ein Port frei? Und welche Port genau? Hatte mich bislang damit wenig auseinander setzen müssen. Hab ein D-link 615

Update: ich weiß jetzt, wie ich ein port freischalte, aber, welchen Port muss ich eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Antwort D: Ich habs schon^^
Der Sp is O.K aber der MP rockt! Es macht derbst Spaß! Ich verreck zwar andauernd aber scheiß drauf das Spiel macht genug Spaß um über ein Verhältnis von 3 Kills zu 13 Deaths zu stehen^^

Und Einloggen...ja es is komisch...ich war aufn Server mit 30 anderen und plötzlich fliegen alle (meinen Freund eingeschlossen) bis auf 7 (mich mit eingeschlossen) raus. Mein Freund versucht grad sich vergebens einzuloggen :/
 
Ja, die scheissen meinen Clan grad reihenweise vom Kontoserver und man kommt nicht mehr rein.
 
Können "TheDot" und ich auch bestätigen, kein Login mehr möglich =).
 
Mal was anderes, kann es sein, dass die das Punktesystem verändert haben?
Ich mein in der Beta gabs 100 Punkte für nen Kill, jetzt sind es 50... oder täusche ich mich?
 
Ich hab eine interessante Seite gefunden, indem viele Einstellungen erklärt werden, insbesondere Ports Klick

Versucht mal d. Port freizuschalten, und dann berichtet mir, obs dann funtz

Weiß jmd ob man gebannt wird, wenn man an der Settings.ini rumspielt? Zumindens hab ich mal gehört, das es bei Battlefield 2 der fall war. Ich möchte da gerne einstellen, dass das Spiel nicht mehr im Fenstermodus startet
 
In der Beta warens auch nur 50 Punkte.

Ich würd gerne wissen warum ich die Sachen aus der Ltd. Edition trotzdem nochmal freischalte und wo mein M1 Garand bleibt.

Edit: @wildthings86:
Nein wirst nicht gebannt, sind ja auch nur die gleichen Settings die du im Spiel einstellen kannst.
 
Kissing_a_Nun schrieb:
...die scheinen die entsprechende Serverinfrastruktur erst jetzt allmählich nach Release des Games aufzubauen...
Die können sich erst jetzt mit den Einnahmen von BFBC2 neue Server leisten :D

@locomarco
Für nen Tank hast du 100 bekommen, für nen normalen Kill nur 50 - passt schon so.
 
@locomarco

Wie sicher bist du? Wenn ich das jetzt mal durchgehe, erkenne ich doch einige Dinge, die man im Spiel nicht so einfach einstellen kann z.B. Bloom ( Lichteffekte, aus wenns zu hell ist )
Fov( Manuelle Anpassung des Sichtfeldes, größer, kleiner )

Beginnt, das jetzt bei der Optimieren, das man sich ein Vorteil verschafft, wenn man alles richtig eingestellt hat? Zugegeben, d. Bloom ist durch aus, eine alternative, bislang hab ich es nur duch m. Helligkeitregler das versuch in Griff zubekommen

Edit: @cocs_nuss

Bei mir, ab 22.30 gings nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
wohl bei keinem mehr.
vielei wird der masterserver gewartet oder er ist einfach abgeschmiert^^
 
@wildthings:
Bloom, Undergrowth, Overgrowth, Shadows, usw. hängt soweit ich weiß von der Gesamtqualität ab.
Beim FOV, muss ich dir aber Recht geben, das lässt sich im Spiel nicht ändern.

Ich wurde allerdings weder in BF2 noch in BF2142 oder BC2 gebannt. Meine Settings hab immer eingestellt wie ich wollte. Wüsste auch nich warum man dafür gebannt werden sollte.

@ekin06:
Jo, 100 wenn keiner mehr drin sitzt ^^ Ansonsten werdens schnell mal über 200 =P
 
Oder sie wollen uns dazubewegen mal in den SP zu schauen =P
Werd das jez mal machen, wenn der MP nich geht... ^^
 
cocs_nuss schrieb:
Hallo...

Bei wem geht den EA Login nicht ?!?


bei mir.. und allen anderen.. und ich weiss warum..

EA MASTER SERVER

Burnt%20Server.png
 
hmm..ich kann mich auch nicht mehr einlogen -.-

was mich stört ist...dass man viel weniger punkte als in der beta bekommt...da hatte ich mal locker 10.000 PKT und sind es maximal 6000!

aber es macht wirklich übelst laune bd zu spielen ;)

also ich denke es ist nicht verkehrt sich dieses spiel zu kaufen ;)


aber: friendslist nachjoinen geht nicht; einige server gehen nicht Oo; abbstürze; etc müssen noch gefixt werden

und jetz ganz wichtig? fühlt ihr denn nicht beim spielen ein kleines verzögern? sprich man schießt eine rakete ab oder wirft eine granate...da kommt mir das so langsam vor...also als würde die granate oder rakete noch klemmen :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben