• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?

• Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2 Leute aus meinem Clan konnten sich vor 5 Minuten einloggen, ich sitze im TS und kann nicht... :(

Jetzt bin ich drinnen. Habs über das Icon gestartet, nicht über Steam. Muss aber nich daran liegen, wahrscheinlich gehts einfach wieder.

hmm, geht immer noch ne! ich komm zwar ab und zu bis zum login, aber danach ist schluss!
"es konnte keine verbindung zu EA Online hergestellt werden"! -> *kotz*

gehts bei anderen schon wieder?

EDIT: -> jetz ging´s für 10 min und nu bin ich wieder rausgeflogen! ich lass es glei für heut -.-

Zuletzt bearbeitet:
Konnte jetzt 20min spielen, als ich rausgeflogen bin und jetzt wieder das gleiche wie vorher ist..
Völlig überlastet das Ganze einfach..

Bei mir jetzt auch. Konnte sonst die ganze zeit gut zocken!

wird sich wohl bis heute 9uhr durchziehen...

Ja, jetzt geht alles wieder....

HeHe wie geil:

Gestern Abend hatte ich keine Zeit zum zocken, da meien Freundin schon argh böse war, das ich soviel Zeit in andere Dinge investiere als in Sie.

Heute ist sie inner Uni, bis 16Uhr.... so war auch folglich mein Plan heute den ganzn Tag zu zocken!

Da hab ich das ja mit den Serverprobs genau abgepasst^^

Moin,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar läuft das Spiel auf meinem PC (Q6600, 8800GT, 4GB) im DX10 Modus mit High-Settings und 1xAA auf 1920x1200 Pixeln relativ gut. Wenn ich allein durch die Landschaft marschiere habe ich ca. 60 fps. Bei Feuergefecht sinkt die dann mal auf 40fps. Wenn jedoch durch eine Exlposion viel Staub aufgewirbelt wird (z.B. durch Panzergranate), dann bricht die Framerate völlig zusammen (ca. 10fps). Dabei habe ich die Effektqualität auf Low runtergestellt.
Habt ihr ähnliches beobachtet? Kann da was gegen machen? Ansonsten müsste ich wieder auf DX9 zurückstellen, da waren die Staubwolken nämlich nicht so rechenaufwändig.

mfg

was bringt es eigentlich wenn die waffen bronze, silber oder goldabzeichen bekommen? werden die stärker?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben