• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo,

ich hab das Problem seit gestern bzw. seit dem die Server wieder gehen, das ich nach dem 3. Fehlversuch einen Server zu Joinen immer mein Spiel sich schliest... BF beendet sich einfach ohne Vorwarnung...

Hat noch jemand dieses Problem?!
 
was bringt es eigentlich wenn die waffen bronze, silber oder goldabzeichen bekommen? werden die stärker?

Sie werden nicht stärker aber du erhältst für Bronze 500pkt, für silber 1000pkt, für Gold 5000pkt und für Platin glaub ich 10000pkt.
Das bei jeder Waffe und bei jedem Fahrzeug/Heli.

Wirst dadurch also schneller befördert und kriegst schneller alles freigeschalten. ;)


Weiß eigentlich jemand wie die zusätzliche Rakete beim Heli als Pilot funktioniert, bzw wie man damit anvisiert?
Geht das auch mit den Darts oder fliegt die immer sinnlos nach unten?
 
Zuletzt bearbeitet:
cocs_nuss schrieb:
Hallo,

ich hab das Problem seit gestern bzw. seit dem die Server wieder gehen, das ich nach dem 3. Fehlversuch einen Server zu Joinen immer mein Spiel sich schliest... BF beendet sich einfach ohne Vorwarnung...

Hat noch jemand dieses Problem?!

ja

ist bei mir genau so
 
der ladet ja ewig die ewig die server listen is das bei euch auch so ??
 
Ja, ist normal, wenn du nach allen Servern suchst. Du kannst die Auswahl rechts ja auch einschränken!

Habe jetzt vorhin einige Zeit zocken können, macht ja schon Fun sofern es läuft...
 
Ihr müsst mal rechts beim Filter "nicht leer" anklicken , dann gehts eindeutig schneller
 
nagut ich nehme mal den tip an und teste :)
 
Ob die Einstellung "RenderAheadLimit=0" was bringt?

Habe nen E6750@3,2 GHZ und ne GF 9800 GT
 
Ich habe immer noch- trotz manuellem Updaten- derbe Probleme mit Punkbuster, ich werde immer mal wieder einfach sofort nachdem ich in's Spiel eingestiegen bin, gekickt...

Dies passiert aber nicht auf allen Servern, vorhin konnte ich einige Zeit einwandfrei spielen...

Echt seltsam das Ganze, ich will mal hoffen, dass die das bald fixen...
 
schon komisch... sind wohl noch Serverseitige Probleme...

wenn PB geupdated ist, dann müsste es eigentlich klappen!
 
man man man normal sollte man die verklagen. eine bodenlose frechheit was einem PC spieler heutzutage zugemutet wird.

schon wieder versuch ich mittlerweile seid über 30min auf nem beschissenen server zu connecten. ich bin stinke sauer echt!

normal gehört das spiel zurück gegeben und das geld zurück verlangt. das sollten echt mal alle spieler machen damit die mal sehen was für nen müll die da aufn markt werfen.

scheiss unfertigen produkte hier aufn markt werfen.... KOTZ ECHT!!!
 
Also bei mir liefs vorhin, wenn du connectest und nichts passiert aus und einloggen, meist hats dich da ausgeloggt. Aber nicht einfach nur Login drücken und dann meinen man sei drin, auch wenn deine Persona angezeigt wird, das selbe nochmal und dann erst neu versuchen.

Das selbe bei Connection Lost...

Und nicht denken das es gleich beim ersten Mal klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an die Besteller bei "gamex.co.uk", jemand sein SPiel schon erhalten ? Meins wurde Mittwoch veschickt, hbe gehofft es heute endlich zu erhalten .... aber dem war nicht so *ganztraurig*
 
ach die gibts beim messern^^

da kommt glei noch ne doofe frage :D
wo bekomme ich das messer her? ich kanns nie auswählen bei den waffen.
freigeschaltet sollte es aber sein.

das messer is auch im übrigen viel zu stark, ein hieb un man fällt um.
 
Hatte gerade schon wieder den gleichen Fehler bezüglich Punkbuster: " pb init failure"

Hat vielleicht jemand ne Idee, wie man das beheben kann? PbSetup hab ich schon geladen und auch die pbsec in den battlefield: Bad Company2 Punkbuster Ordner ("pb") reinkopiert, so dass sich Punkbuster beim Starten automatisch aktualisiert!

Die pbsec muss doch in den pb-Ordner, oder?

Gruß
 
Messer ist normal auf der mittleren Maustaste.
Braucht man nicht auswählen, ist wie bei CoD.
Und ich find das Messer auch gut so.
Bei CSS kann man das ja total vergessen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben