• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei mir werden meine freunde immer als off angezeigt...
 
jetzt geht anmelden nich mehr und bei erneutem versuch kommt sie wurden abgemeldet da wahrscheinlich jemand anderes ihren account benutzt :confused_alt:
 
ja hab ich. hab das spiel extra neu installiert. jetzt 50min den patch geladen. endlich fertig und jetzt kommt das gleiche wie bei affrommars. die wollen mich echt verarschen, jetzt bin ich endlich wieder da und die server müssen GENAU jetzt offline sein. manoman^^

greez
 
Bei mir genau das gleiche! Zum Kotzen!
 
JUNGS ! Es sind 250.000 Spieler bis jetzt. Es dauert halt mal 3-4 Tage bis es ordentlich läuft. Das liegt auch nciht am Spiel. Am 2. und 4.3. lief alles noch ohne Probleme. Und sie sagen ja auch, dass sie dran am arbeiten sind. Also CHILL !! :)
 
Hm ok, auch wenn es mich grad ankotzt ;) Wie lang geht das den, bis die Server wieder online sind. Wollt jetzt eigentlich noch durchzocken xD

greez
 
DeMeP schrieb:
JUNGS ! Es sind 250.000 Spieler bis jetzt. Es dauert halt mal 3-4 Tage bis es ordentlich läuft. Das liegt auch nciht am Spiel. Am 2. und 4.3. lief alles noch ohne Probleme. Und sie sagen ja auch, dass sie dran am arbeiten sind. Also CHILL !! :)

An sich hast du ja Recht ;). Aber ich hab gerade mal ein wenig Zeit, weil das Wochenende schon total verplant ist; und *ZACK*, schon gehts wieder nicht :freak: Naja abwarten und Kaffee trinken...
 
da will ich dann mal loslegen mit dem Spiel und bam ... xD *wart*
 
Ich hatte bis vorhin noch gespielt. Dann ist das komplette Game abgeschmiert (nur noch Neustart des Rechners möglich). Jetzt die Frage: Sind die bis dahin erspieltn Punkte vom letzten Spiel gespeichert?
 
ja aber mal erhlich, das ist ja nicht das erste battlefield was die an man bringen. die hätten sich doch denken können das hier so andrang herrscht. sowas kann man definitiv besser planen. klingt wie so nen standard rausrederei "ja wer konnte schon mit so einem Andrang rechnen". Kennen die keine Vorbestellzahlen oder keine Server Reservierungen?

Was mich nervt ist das sowas im Bereich PC spiele schon zum Alltagsgeschäft gehört. Man kauft sich ein spiel für 40-60€ und was kommt man dafür? PC Software die meist grad mal so Beta Stadium hat...
 
man ich kann mich zwar wieder anmelden, aber ich find immer noch kein spiel HELP!

es kommt jetzt, die verbindung zum spieleserver wurde unterbrochen, bitte versuche es später nochmal.!!

greez

EDIT:

LOOOOOL, ich adde nen freund nun hab ich aufeinmal server in der liste. ich glaub ich fall um, ENLDICH ZOCKEN xD
 
Zuletzt bearbeitet:
manch tun hier als ob ihr leben davon abhinge, wie arm :(
 
Jo er sagt mir EA ist nicht erreichbar.
@hamsi61
Nee ich möchte aber ein Spiel für das ich heute morgen 49€ ausgegeben habe auch spielen können.
 
nö das hat damit nix zu tun. mein leben hängt davon sicher ned ab und ich beschäftig mich halt mit was anderem. trotz allem ist es ne sauerei was ein PC Spieler heut zutage mitmachen muss.
 
ich hab das problem das angeblich ( obwohl ich upgedated hab ) mein pc nicht aktuell wäre -.- Auf dem nächsten server gehts dann.
 
Konnte jetzt ca.2 Stunden am Stück auf einem Server zocken bis die Meldung kam , ich soll meine I-Netverbindung überprüfen.

Jetzt komme ich auf keinen Server mehr.

Es läd kurz und dann steht da, dass der Server voll ist

oder

Es läd kurz und dann passiert nicht. Nichtmal eine Meldung :freak:

Mir kommt es etwas komisch vor, dass es nur ca 20-30 Server gibt.
Müsste es nicht weit aus mehr geben ? Das Spiel wird doch weltweit gezockt. :freak::freak:
 
Was habt ihr denn für Probleme?

Ich habe meinen deutschen Stammserver gefunden und spiele nun immer da drauf.
Ich joine aber immer über die Favoritenliste.

Bei mir funktioniert alles tadellos.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben