• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ IchmagToast:

Wie heißt denn dein deutscher Stammserver, wenn man fragen darf? ich bin für ein paar Serverempfehlungen echt dankbar, denn auf die meisten kann ich nicht connecten...
 
Zum Kotzen.

Spiel gewonnen und und dann wieder die Meldung, dass keine Verbindung besteht...
Wie lange wird das denn noch dauern bis das vernünftig läuft... kommt mir so vor als wäre das dierichtige BETA und das was wir vor ne woche gespielt haben das richtige Spiel...


Edit:

Wie fügt man Server in die Fav. Liste ?


Edit: Habs raus, auf den Pfeil neben dem Servernaben klicken :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Kissing_a_Nun schrieb:
@ IchmagToast:

Wie heißt denn dein deutscher Stammserver, wenn man fragen darf? ich bin für ein paar Serverempfehlungen echt dankbar, denn auf die meisten kann ich nicht connecten...

das würde ich auch gerne wissen :D
 
Ich kann nach wie vor auf garnix connecten. Die Verbindung zum EA Masterserver scheint nicht nur unterbrochen, sie scheint garnicht zu existieren. :lol:

Das heisst, eben hatte ich für 2min eine Verbindung auf einen Italo-Server.
Aber mit 18fps brauchte ich garnicht erst anfangen.

Naja, halt ich mich noch ´ne Weile mit den Single-Player über Wasser.
 
Fügt man die Freunde eigentlich über den nickname hinzu? also z.B. ich sehe nen typen der rooney723 heißt find den nett und adde ihn geht das dann mit dem namen rooney723?
 
rooney723 schrieb:
Fügt man die Freunde eigentlich über den nickname hinzu? also z.B. ich sehe nen typen der rooney723 heißt find den nett und adde ihn geht das dann mit dem namen rooney723?

ja , er muss allerdings erst deine Einladung annehmen.
 
ok danke
 
So endlich gehts wieder.

Der Server heißt "Senil mit Stil"

Der ist aber meisten immer voll. Man muss also Glück haben, um drauf zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Unser =GFF= Server ist auch dauerhaft gut besucht, läuft wie geschmiert und finde die Pings bei ArtofWar (unserem Anbieter) bei den Frankfurter Servern auch richtig klasse.
ArtOfWar Server aus Frankfurt kann ich echt nur empfehlen. Laut einem Test, soll ArtofWar auch die stabilsten und stärksten Server haben (auch Hardwareseitig).
 
Neo772 wie heißt denn euer server komplett? Eure page ist ja immoment relatib unbrauchbar xD
@Toast thx für den server ;)
 
Neo772™ schrieb:
Unser =GFF= Server ist auch dauerhaft gut besucht, läuft wie geschmiert und finde die Pings bei ArtofWar (unserem Anbieter) bei den Frankfurter Servern auch richtig klasse.
ArtOfWar Server aus Frankfurt kann ich echt nur empfehlen. Laut einem Test, soll ArtofWar auch die stabilsten und stärksten Server haben (auch Hardwareseitig).

was habt ihr denn fürn modus ? und spielt ihr Hardcore :D?
 
Modus ist unterschiedlich, kein Hardcore.

@rooney723:

Gib im Serverbrowser bei "Server Suchen" o.Ä. einfach =GFF= ein, dann findest du den Server.:) Komplett heißt er =GFF= German Fun Fighter.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok danke :)
 
Neo772™ schrieb:
Unser =GFF= Server ist auch dauerhaft gut besucht, läuft wie geschmiert und finde die Pings bei ArtofWar (unserem Anbieter) bei den Frankfurter Servern auch richtig klasse.
ArtOfWar Server aus Frankfurt kann ich echt nur empfehlen. Laut einem Test, soll ArtofWar auch die stabilsten und stärksten Server haben (auch Hardwareseitig).


naja frankfurt ist auch nur so 50 km von mir entfernt also werd ich auf dem server mal auftauchen und gucken :)

auf die meisten server komm ich allerdings auch nicht drauf
 
Hey Leute, ich hab mal eine kurze Frage... ich hab nun BFBC2 auch endlich und mein Kumpel der nur auf Konsole zockt wollte mal mit meinen Xbox360 Kontroller zocken, diesen bekommen wir aber nicht richtig eingerichtet. Gibt es da einen Trick? Dachte eingentlich das dieser Kontroller zu 100% unterstützt wird.
 
Gib deinem Kumpel rechts und links eine und wenn er fragt warum nochmal. Dann sagst du ihm Shooter spielt man nicht auf Konsole!;):cool_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben