Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Wie heißt denn dein deutscher Stammserver, wenn man fragen darf? ich bin für ein paar Serverempfehlungen echt dankbar, denn auf die meisten kann ich nicht connecten...
Spiel gewonnen und und dann wieder die Meldung, dass keine Verbindung besteht...
Wie lange wird das denn noch dauern bis das vernünftig läuft... kommt mir so vor als wäre das dierichtige BETA und das was wir vor ne woche gespielt haben das richtige Spiel...
Edit:
Wie fügt man Server in die Fav. Liste ?
Edit: Habs raus, auf den Pfeil neben dem Servernaben klicken
Wie heißt denn dein deutscher Stammserver, wenn man fragen darf? ich bin für ein paar Serverempfehlungen echt dankbar, denn auf die meisten kann ich nicht connecten...
Fügt man die Freunde eigentlich über den nickname hinzu? also z.B. ich sehe nen typen der rooney723 heißt find den nett und adde ihn geht das dann mit dem namen rooney723?
Fügt man die Freunde eigentlich über den nickname hinzu? also z.B. ich sehe nen typen der rooney723 heißt find den nett und adde ihn geht das dann mit dem namen rooney723?
Unser =GFF= Server ist auch dauerhaft gut besucht, läuft wie geschmiert und finde die Pings bei ArtofWar (unserem Anbieter) bei den Frankfurter Servern auch richtig klasse.
ArtOfWar Server aus Frankfurt kann ich echt nur empfehlen. Laut einem Test, soll ArtofWar auch die stabilsten und stärksten Server haben (auch Hardwareseitig).
Unser =GFF= Server ist auch dauerhaft gut besucht, läuft wie geschmiert und finde die Pings bei ArtofWar (unserem Anbieter) bei den Frankfurter Servern auch richtig klasse.
ArtOfWar Server aus Frankfurt kann ich echt nur empfehlen. Laut einem Test, soll ArtofWar auch die stabilsten und stärksten Server haben (auch Hardwareseitig).
Hey Leute, ich hab mal eine kurze Frage... ich hab nun BFBC2 auch endlich und mein Kumpel der nur auf Konsole zockt wollte mal mit meinen Xbox360 Kontroller zocken, diesen bekommen wir aber nicht richtig eingerichtet. Gibt es da einen Trick? Dachte eingentlich das dieser Kontroller zu 100% unterstützt wird.
Naja, wie wäre es mit ein wenig Hilfestellung? Wenn man schon schnippische Bemerkungen macht (und wenn sie noch so richtig sein mögen^^), sollte man wenigstens auch etwas nützliches nachschießen, die Mühe kann man sich ruhig machen .