• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ihr seit doch krank, bin gerade mal auf 2:(
 
@IchmagToast

Der beste, laut Bestenliste hat glaub ich 36 Stunden gebraucht um auf ein Level von 30 ~ 31 zukommen. Ich hab auch jetzt komplett ein Tag gezockt und bin gut bei level 18~19. Also, es geht.
 
das ist wirklich krank oder mat hat eben nichts anderes zu tun :D
ich habs seit donnerstag konnte aber erst heut spielen und bin fast level 4
bin aber noch dabei die wichtigen sachen für alle klassen frei zu schalten also defibrilator repair tool und so nen kram aber das meiste habe ich
ps: ich werd mich demnächst mal auf dem gfa server blicken lassen und wehe die pings sind nicht gut :)
 
Ich hätte da irgendwie gar keine Lust zu, den ganzen Tag durchgehend nur BC2 zu zocken.

Irgendwann schwindet auch meine Konzentration oder meine Hände brauchen mal eine Pause.
 
Das wichtigeste ist eben halt, nicht wie weit man ist, sondern das man eine große Auswahl an Waffen hat. Zugegeben, einige Waffen kriegt man erst ab einem best. Level. So muss ich dauern als Sani rumlaufen, weil ich alle MGs haben willxD

Insgesammt ca 24 Stunden von 2 Tagen online;)
 
Siehst du, es geht. Ich lass mich halt gern, von der Sonne blenden;)

Nein, im Ernst, was zählt ist d. Spielfaktor - da ist mir egal, wie weit man ist.
 
so, geht wieder, aber fliege ständig wegen punkbuster...., der ist aber up to date?
 
Solangsam nervts -.- schon wieder
 
so, pb 2mal kpl deinstalliert, kpl neu installiert, geupdatet usw, hab die schnautze voll:(

geht nicht!, pb ini failed

PS: den pb updater nutz ich schon lange (cod), ging sonst immer.....

PS2: aha, neo"s server hat einen mit.....oki, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Jungs unser Server hat Probleme... PB Int Failure... scheint aber Serverseitiges Problem zu sein. Morgen wird der Server komplett restartet, was ich aufgrund fehlenden Admins heute nicht mehr machen kann.

Auf andere Server kann man im Moment joinen!

Hoffe euch morgen wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen!

Desweiteren bin ich fast Rank 26... bei einigem spielen ist das nicht sooo schwer^^
 
@harleysteve

Bei mir hat das eine Zeitlang so funktioniert, aber jetzt ;(

Ich installier das Spiel gerade neu:/
 
ich konnte bis vor ner minute wieder spielen und jetz geht garnichts mehr :/
 
Woran liegt es, dass einem nur so wenig Server angezeigt werden ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam nervt das Ganze.

Nie kommt ein Spiel auf den Markt mit dem man von Anfang an einfach seinen Spaß haben kann.
Und bei jedem Spiel das neu raus kommt wird das von Jahr zu Jahr schlimmer.

Jetzt sitzt man hier Samstagabend, Server sind kaum vorhanden , connecten kaum möglich und ab und zu gibt es einen crah to desktop.

Hättä DICE leiber man die BETA online gelassen. Dort konnte man wenigstens spielen und die Severauswahl war ausreihend und das Connecten einwandfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben