Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Der beste, laut Bestenliste hat glaub ich 36 Stunden gebraucht um auf ein Level von 30 ~ 31 zukommen. Ich hab auch jetzt komplett ein Tag gezockt und bin gut bei level 18~19. Also, es geht.
das ist wirklich krank oder mat hat eben nichts anderes zu tun
ich habs seit donnerstag konnte aber erst heut spielen und bin fast level 4
bin aber noch dabei die wichtigen sachen für alle klassen frei zu schalten also defibrilator repair tool und so nen kram aber das meiste habe ich
ps: ich werd mich demnächst mal auf dem gfa server blicken lassen und wehe die pings sind nicht gut
Das wichtigeste ist eben halt, nicht wie weit man ist, sondern das man eine große Auswahl an Waffen hat. Zugegeben, einige Waffen kriegt man erst ab einem best. Level. So muss ich dauern als Sani rumlaufen, weil ich alle MGs haben willxD
Jungs unser Server hat Probleme... PB Int Failure... scheint aber Serverseitiges Problem zu sein. Morgen wird der Server komplett restartet, was ich aufgrund fehlenden Admins heute nicht mehr machen kann.
Auf andere Server kann man im Moment joinen!
Hoffe euch morgen wieder auf unserem Server begrüßen zu dürfen!
Desweiteren bin ich fast Rank 26... bei einigem spielen ist das nicht sooo schwer^^
Nie kommt ein Spiel auf den Markt mit dem man von Anfang an einfach seinen Spaß haben kann.
Und bei jedem Spiel das neu raus kommt wird das von Jahr zu Jahr schlimmer.
Jetzt sitzt man hier Samstagabend, Server sind kaum vorhanden , connecten kaum möglich und ab und zu gibt es einen crah to desktop.
Hättä DICE leiber man die BETA online gelassen. Dort konnte man wenigstens spielen und die Severauswahl war ausreihend und das Connecten einwandfrei.