-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
- Ersteller joni.f1
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Falkner
Lieutenant
Gerade im Spiel.
Connectet und mich in dem Kapf begeben.
Vor mir rennt einer aus meinem Team. Plötzlich ist er weg.
Ich schau nach link und zack ist ist der auch einfach weg.
Ich dreh mich um zaaaap zwei aus meinem Team und 1 Gegner plötzlich weg.
Nach dem Motto. Scotty, gib uns Energie ^^
Ja und dann war ich auch weg
Eine kleine Frage zum BP Updater
Wenn AddGame und dann auf Battefield Bad Comapny 2 anklicke, dann sollte es doch autm. den Game Path finden.
Es findet einer einen Path der gar nicht existiert.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\battlefield bad company 2\
Auf C: habe ich keine Spiele.
Ist alles auf D: , auch Steam.
Suche ich aber den Path von CoD4, findet er den richtigen auf D:
Wenn ich jetzt den BC2 path manuel suchen muss, welchen Ordner muss ich als letzten Patch anklicken ?
Den D:\Bad Company 2\
oder
Den D:\Bad Company 2\pb
damit das BP Update auch klappt ?
Connectet und mich in dem Kapf begeben.
Vor mir rennt einer aus meinem Team. Plötzlich ist er weg.
Ich schau nach link und zack ist ist der auch einfach weg.
Ich dreh mich um zaaaap zwei aus meinem Team und 1 Gegner plötzlich weg.
Nach dem Motto. Scotty, gib uns Energie ^^
Ja und dann war ich auch weg
Eine kleine Frage zum BP Updater
Wenn AddGame und dann auf Battefield Bad Comapny 2 anklicke, dann sollte es doch autm. den Game Path finden.
Es findet einer einen Path der gar nicht existiert.
C:\Program Files\Steam\SteamApps\common\battlefield bad company 2\
Auf C: habe ich keine Spiele.
Ist alles auf D: , auch Steam.
Suche ich aber den Path von CoD4, findet er den richtigen auf D:
Wenn ich jetzt den BC2 path manuel suchen muss, welchen Ordner muss ich als letzten Patch anklicken ?
Den D:\Bad Company 2\
oder
Den D:\Bad Company 2\pb
damit das BP Update auch klappt ?
Zuletzt bearbeitet:
AmiGo|!CS!
Commander
läuft bei mir gehn die fps dann von 80 auf 70-75 fps
Mit ner 4850??? Wie sind denn deine Grafikeinstellungen?
rooney723
Vice Admiral
alles high bis auf Detailstufe und HBAO ( wenn ich das anhab dann wird die maus so schwammig ) und 1xAA und 2xAF. Denkdran ich hab CPU OCed lüft jetz nicihmehr auf 3Ghz dondern auf 3,5Ghz Auflösung 144x900 und nen zweiten bildschirm wo Filme laufen.
AmiGo|!CS!
Commander
Aso ok, dachte schon alles auf High, das wär ja Mission Impossible^^
Falkner
Lieutenant
Hatte grad mitten im Spiel einen freeze. Als würde ich auf ein Screenshot schauen und nichts ging mehr.^^
Edit:
Achso noch was. mir werden jetzt in der Serverliste die Pings der Server nicht mehr angezeigt. Das war in der Beta genau so.
Vielleicht wird das Spiel wie die Beta und es läuft vernünftig ^^
Kann mir einer sagen, welche Ordner man sichern sollte damit die Errungenschaften nicht verloren gehen wenn man das Spiel neu installieren will ?
Edit:
Achso noch was. mir werden jetzt in der Serverliste die Pings der Server nicht mehr angezeigt. Das war in der Beta genau so.
Vielleicht wird das Spiel wie die Beta und es läuft vernünftig ^^
Kann mir einer sagen, welche Ordner man sichern sollte damit die Errungenschaften nicht verloren gehen wenn man das Spiel neu installieren will ?
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Bei mir hat es (bis jetzt) geholfen, dass ich nicht über den Updater sondern über die .exe gestartet habe.
machiavelli1986
Commander
hab gerade das problem das ich andauernd von PB gekickt werde.fehlermeldung das ich up die pb seite soll um die pb updater auszuführen.jedoch hab ich die akuellste version, keine ahnung woran das problem liegt.war jetzt auf 3 verschiedenen servern und nach 1 minute bin ich weg.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Probier meine "Lösung" aus. Soll auch schon dem einen oder anderen geholfen haben.
Falkner
Lieutenant
Bei mir ist es egal ob das Spiel über die .exe oder den updater gestartet wird.
Das Problem liegt ganz bestimmt nicht bei uns, denn schaut mal bei google vorbei und sucht mal nach BC2 connection problems.
Überall, auch in englischen Foren wird das Selbe berichtet.
Das Problem liegt ganz bestimmt nicht bei uns, denn schaut mal bei google vorbei und sucht mal nach BC2 connection problems.
Überall, auch in englischen Foren wird das Selbe berichtet.
Zuletzt bearbeitet:
thedot
Lieutenant
Sagt mal, ich peile zB die vielen freischaltbaren Sachen nicht so ganz. Wann wird was freigeschaltet? Und wie nutze ich die Sachen? Ja ich klicke sie in der Auswahl an, aber wie nutze ich zB diesen 12x Scope? Ich hab das Gefühl das Ding bringt überhaupt nichts??? Mit mehr Granaten tragen ist klar, man sieht sofort, dass man mehr tragen kann aber Rest?
Außerdem kommt es nur mir so vor oder sind viele Cheater unterwegs? Auch wenn PB ON steht. Manche knallen einen auf 100m entfernung mit dauerfeuer um und Du peilst nicht was das war... Hab gestern einen gesehen, sein RANK ist ziemlich abgegangen, in den Stats ist das Ding dauernd von 1 bis auf weiß Gott welcher Zahl rauf und runter gegangen, das ist doch nicht normal...
Außerdem kommt es nur mir so vor oder sind viele Cheater unterwegs? Auch wenn PB ON steht. Manche knallen einen auf 100m entfernung mit dauerfeuer um und Du peilst nicht was das war... Hab gestern einen gesehen, sein RANK ist ziemlich abgegangen, in den Stats ist das Ding dauernd von 1 bis auf weiß Gott welcher Zahl rauf und runter gegangen, das ist doch nicht normal...
B
Bender Bieger
Gast
@machiavelli1986
Hab das Problem auch, nachdem ich gestern das Spiel neuinstalliert habe - hat es bis heute gut funktioniert - dann kommt der selbe problem auf, PB kicket.
Was ich gemacht habe?
Aktuelle PB 3.4 herutergeladen, extra. Ordne angelegt "PB" ~ installiert
Spiel geaddet, Spiel ausgesucht " D:\Spiele\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\pb\ ~ dann aktuallisiert
(Client-Version: v2.158)
Hatte bislang keine Probleme mit Punkbuster, da ich eine Zeitlang CoD5 gespielt hatte. Bitte um Hilfe!
Falsche Ordner?
Hab das Problem auch, nachdem ich gestern das Spiel neuinstalliert habe - hat es bis heute gut funktioniert - dann kommt der selbe problem auf, PB kicket.
Was ich gemacht habe?
Aktuelle PB 3.4 herutergeladen, extra. Ordne angelegt "PB" ~ installiert
Spiel geaddet, Spiel ausgesucht " D:\Spiele\Electronic Arts\Battlefield Bad Company 2\pb\ ~ dann aktuallisiert
(Client-Version: v2.158)
Hatte bislang keine Probleme mit Punkbuster, da ich eine Zeitlang CoD5 gespielt hatte. Bitte um Hilfe!
Falsche Ordner?
Zuletzt bearbeitet:
KaosDaniel
Lieutenant
Ich hab auch ne kurze Frage: Wie sammelt man Dog Tags von anderen Spielern? Ich hab jetzt 32 gesammelt, aber ich weiß nicht wie. Man kriegt ja nicht bei jedem Kill automatisch das Dog Tag des Gegners!
Falkner
Lieutenant
Die Probleme die auftreten sind immer:
- versucht man auf einen Server zu kommen steht dort meist: Server voll obwohl noch Platz ist oder überprüfen sie ihre I-Netverbindung.
-PB kick Init Failure oder PB kick no packet flow was immer das auch ist obwohl PB geupdated ist.
- Crash to Desktop.
Habe bisher lvl 10 erreicht und das nur auf 2-3 Server auf die ich connecten konnte.
Bei allen anderen bin ich immer geflogen oder nicht drauf gekommen.
Gestern waren die PB-Kicks bei mir selten. Hatte eher das Prob. nicht connecten zu können. Nun ist beides gleich heftig.
- versucht man auf einen Server zu kommen steht dort meist: Server voll obwohl noch Platz ist oder überprüfen sie ihre I-Netverbindung.
-PB kick Init Failure oder PB kick no packet flow was immer das auch ist obwohl PB geupdated ist.
- Crash to Desktop.
Habe bisher lvl 10 erreicht und das nur auf 2-3 Server auf die ich connecten konnte.
Bei allen anderen bin ich immer geflogen oder nicht drauf gekommen.
Gestern waren die PB-Kicks bei mir selten. Hatte eher das Prob. nicht connecten zu können. Nun ist beides gleich heftig.
AmiGo|!CS!
Commander
Hab gestern einen gesehen, sein RANK ist ziemlich abgegangen, in den Stats ist das Ding dauernd von 1 bis auf weiß Gott welcher Zahl rauf und runter gegangen, das ist doch nicht normal...
Das hat nix mitm Hack zu tun...ist bloß ne Art bug! Sieht man oft, und hat das auch selbst schon...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.