• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Neo772

wie schafft man bitte 18k in einer runde? Mein Rekord liegt bei 5k mit 50 zu 5 stats als Soldier, mach ich irgendwas falsch? -.-

Werde euch auch mal aufm server besuchen kommen :)

mfg
beggisch oder ingame xeek
 
gold star für den aufstieg einer waffe 5000
die ganzen anstecker als bonus
punkte für kills & co

also 9800 hatte ich auch schon. im schnitt sind es 2 - 5k bei mir.
 
Jetzt habe ich es wieder geschafft auf einen Server zu kommen und zack meldet sich PB mit PB Int Failure. PB ist aber up to date. Hat keinen Sinn es weiter zu probieren... zumindest heute nicht.


Und bei nur 10 angezeigten Severn ist die Chance auch nicht groß dass sich etwas tun wird :freak: :D
 
achso ich dachte jetzt irgendwie 18k in der bestenliste ingame :D in der gesamten abrechnung hatte ich auch schon etwa soviel

edit: weiß einer wie der ELO wert in der statistik errechnet wird?

sry mir is grad langweilig weil ich net zocken kann von daher stell ich mal paar dumme fragen :<
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte mit den zusatzpunkten schon über 20k
wenn man seinen 5 goldstar bekommt bekommt man 5k punkte und dann nochmal 10k weil man 5 goldene sterne hat
hab ich mit der m60 schon alleine 3 goldene sterne ^^
wann bekomm ich einen platin stern ?
10 mal goldene sterne?
 
habt ihr auch das Problem dass ihr keine Favoriten hinzufügen könnt? waiting for data ... das geht ewig. Server browser braucht zum laden auch sehr lange aber das haben ja glaub ich alle ...
 
Der Aimbot ist was für gaaanz ganz arme...

Leute die halt im Leben nicht mal zocken können. Da muss der Admin ran und einfach manche Leute BANNEN!
Manchen Leuten fehlt das Selbstbewusstsein!
 
Jop, bei sowas könnte ich ausrasten. Das Spiel ist sowas von genial gemacht und bietet so viel Spaß, keine Ahnung warum man sich für 50€ ein Spiel kauft und dann noch nichtmals ehrlich spielen kann. Bei dem Spiel ist es nunmal so, das man oft verliert, oder eben auch gewinnt.

Sowas ist wirklicher Kindergarten ;).
 
also ich bekomms nich hin, diese lange wartezeit beim serverbrowser und dass ich keine favoriten adden kann nervt mich grad ziemlich. das spiel is natürlich grandios
 
Mal ne Frage (evtl Glaskugel ?)

Wie wird es denn in Zukunft mit Wars aussehen?
Es gab ja in der BETA auch mal einen, wie lief das da ab?
 
Falkner schrieb:
Langsam nervt das Ganze.

Nie kommt ein Spiel auf den Markt mit dem man von Anfang an einfach seinen Spaß haben kann.
Und bei jedem Spiel das neu raus kommt wird das von Jahr zu Jahr schlimmer.

Jetzt sitzt man hier Samstagabend, Server sind kaum vorhanden , connecten kaum möglich und ab und zu gibt es einen crah to desktop.

Hättä DICE leiber man die BETA online gelassen. Dort konnte man wenigstens spielen und die Severauswahl war ausreihend und das Connecten einwandfrei.

Das Problem mit den Servern hatte ich auch. Such einfach mal nach Servern ohne PB. Da tauchen dann eine ganze Menge mehr auf.
 
Wie entgeht man diesem unseligen PB Init Failure Kick?
 
Fetter Fettsack schrieb:
Wie entgeht man diesem unseligen PB Init Failure Kick?

Das ist der Grund, warum ich den Singleplayer Kampagne dafür aufhebe :D

Edit:
Manchmal lese ich so heraus von manchen Spielern, dass die Probleme für die Ewigkeit so bleiben und dass sie es bereuen das Spiel gekauft zu haben
oder ihr Geld zurückverlangen....
Ich frage mich, ob nicht-deutsch-forum auch so abgehen O_o
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Fetter Sack


Hab genau das gleiche Problem grad und das seit gestern.

Im Hauptmenü steht unten am laufenden Band, wenn das Prob. auftritt, soll man die BC2 - Beta deinstallieren.

Das habe ich aber schon vor der Iinstallation des Originals gemacht, und dennoh kommt der Fehler.

Mittlerweile bereue ich es das Spiel gekauft zu haben.





Edit:
Jetzt sind die Ränger wieder da ...^^



Also bisher habe ich weiß Arten von Kick bekommen.


Den PB Init Failure Kick und jetzt den no packet flow was immer das auch ist.

Gekickt werde ich von PB aber selbst von Servern die PB nichtmal aktiv haben. Ist das überhauptmöglich ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal dauern die Runden immer nur so 10 Minuten oder gibts auch Server wo man mal 30 Minuten auf ner Map ist (vor Seitenwechsel)?

Mal abgesehen davon ist BC2 ganz schön schnell im Gegnsatz zu BF2, da muss man sich erst einmal dran gewöhnen.
 
ich werd noch kirre mit dem scheiss spiel echt.

jetzt kann ich immer auf server connecten aber nun haut mich PB immer raus nach n paar sekunden. habs auch shcon paar mal probiert update laufen lassen aber der PB auto updater sagt immer das meine version aktuell sei...

also was ist das nu wieder fürn mist???
 
Moin,
ich habe da mal eine Frage. Und zwar läuft das Spiel auf meinem PC (Q6600, 8800GT, 4GB) im DX10 Modus mit High-Settings und 1xAA auf 1920x1200 Pixeln relativ gut. Wenn ich allein durch die Landschaft marschiere habe ich ca. 60 fps. Bei Feuergefecht sinkt die dann mal auf 40fps. Wenn jedoch durch eine Exlposion viel Staub aufgewirbelt wird (z.B. durch Panzergranate), dann bricht die Framerate völlig zusammen (ca. 10fps). Dabei habe ich die Effektqualität auf Low runtergestellt.
Habt ihr ähnliches beobachtet? Kann da was gegen machen? Ansonsten müsste ich wieder auf DX9 zurückstellen, da waren die Staubwolken nämlich nicht so rechenaufwändig.

mfg
 
ist bei mir auch so. wenn rummst durch explo sackt die framerate ordentlich ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben