• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meine Beste Runde liegt bei 18k^^

ach Haetzer schön dich auf unserem Server zu sehen.
Das Feedback für den Server ist echt ziemlich gut. Bis auf das er dauernd voll ist, gibt es kaum Probleme.
Vor allem fliegen kaum Leute raus. (Außer wir kicken für Member, was wir dauernd machen müssen)

Naja man sieht sich. Wie ist euer Feedback?
Sonst... wer den Server gut findet kann ihn ja in die Favoriten tuen und ab und zu drauf zocken^^


PS: Wer nicht gekickt werden will wegen Member, der soll sich als Clan Tag ein CB machen, dann werde ich das das nächste mal berücksichtigen^^. Sonst sry wegen Kicks, aber der schlechteste bzw der, der am kürzesten auf dem Server ist wird gekickt, will ein Member joinen!
 
Zuletzt bearbeitet:
scheint mode zu sein das der server um die zeit abkackt.
gerade so schön im team und dann keine verbindung zum es server mehr ...
 
Der server ist echt klasse :) mein ping geht klar alles perfekt. Das einzige Manko ist das euer clan immer in einem team spielt und man so kaum ne chance hat. :D
Edit: grad vom server geflogen.
 
@alffrommars

Wahrscheinlich wieder schlafenszeit. Ich kann mich auch nicht mehr einloggen. Nachdem ich erstmal probleme mit Punkbuster hatte, und die gelöst habe - ist kein einloggen mehr möglich! Ahh man
 
rooney723 schrieb:
Der server ist echt klasse :) mein ping geht klar alles perfekt. Das einzige Manko ist das euer clan immer in einem team spielt und man so kaum ne chance hat. :D
Edit: grad vom server geflogen.


dito und dito, man leute hier muß ich ja das aiming neu lernen, komm von cod:D

aber bock machts......
 
Genau das Gleiche wieder wie gestern...
Was is da bitte los?!
Immer ab 21:40 irgendwie
 
Ich glaube, die wollen, das wir uns hier weiterhin unterhalten. Nunja, w. Rang habt ihr gerade?

Ich moment bin ich gerade bei level 18 ~ 19.

Fahrzeuge komplett freigeschaltet, sowie Aufklärer!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer warum man auf den servern imemr so nen hohen ping hat? also ~140 scheint ja normal zu sein.
Edit : Frisch auf lvl 2 angekommen :):):)
 
^^
möchte endlich mal auf level 20 kommen aber masterserver is bei mir schon des 3 mal heute down =(
weiß wer wann man mal die m1 bekommt?
veteran bin ich
is die g3 eigtl. vollautomatich oder nich
 
Zuletzt bearbeitet:
den ihr server muss vielei abkühln?
naja meine grafikkarte bleibt dann heute auch kalt^^
keine lust jetzt x ma zu probiern ob's wie mal geht ...

rang: 8
killrate: 0.86

also mehr opfer als killer :D

schon 8 stunden gespielt, das macht 6,225€ pro stunde :D
da muss noch was gehn bevor das game abgegolten is :D

ma ne frage.
wenn man sich nen clan tag verpasst bleibt das dann für immer oder kann man das auch wieder ändern bzw. ganz entfernen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pua das spiel rockt mal so richtig xD

hab jetzt 4-5h am stuck gespielt und nie den server verlassen. einzig, es hat z.t. etwas gelaggt, zu 80% lief es aber tadelos. es hat sich bei mir einiges gebessert seit der beta, ob performance oder abstürtze, grafikbugs oder sonst was, alles weg.

einziges manko ist jetzt echt noch das andauernde server offline theater und die laggs zum teil. ansonsten rockt das spiel sowas von. macht voll bock.

nur die medic klasse behält die einstellungen am anfang ned so ganz :( paar kleine bugs von der beta hab ich auch schon bemerkt...

ich lieb das spiel xD und hab bissher nur einzeln gespielt xD demnächst mal im team^^

greez
 
Die Performance ist deuttlich besser geworden

Negative bleibt natürlich, die ganzen Verbindungsprobleme - außer, das ich jetzt nichts Spiel reinkomme, hatte ich auch heute probleme, das nachdem Spiel einfach die Verbinund abgebrochen ist - und so leider die Punkte verloren gegangen sind - zwar nicht tragisch aber ärgerlich und das 3 mal
 
Zuletzt bearbeitet:
außer, das ich jetzt nichts Spiel reinkomme, hatte ich auch heute probleme, das nachdem Spiel einfach die Verbinund abgebrochen ist - und so leider die Punkte verloren gegangen sind - zwar nicht tragisch aber ärgerlich und das 3 mal

das ist mir komischerweise noch nie passiert xD

wenn man sich nen clan tag verpasst bleibt das dann für immer oder kann man das auch wieder ändern bzw. ganz entfernen?
kannst du wieder ändern/entfernen
 
Gibt dem Game Zeit zum reifen....

Clear Sky und Co wie CoD5 und ArmaII waren auch am Anfang fast unspielbar.
Und bei diesen Games war der Ansturm nicht mal ansatzweise so hoch wie bei diesem. Gebt EA 1-2 Wochen Zeit um ihre Server und Versionen auf ein für das Game anständiges Niveau zu bringen.

Wenn man auf einen Server joint und es klappt, dann kann man meinstens doch echt super spielen. Außerdem sind die Pings auf Frankfurt Server wirklich super^^
 
bei mir war es auchmal das meine statistiken noch gespeichert worden sind, hab das game minimiert und neu gestarted und alles war so da wie es zuletzt auf nem server war
 
Schonwieder down -.-

Ich spiel es seit Donnerstag. Gestern und heute habe ich erst richtig intensiv den MP gezockt und bin nun Rank 5.

Wie schafft man es denn in so kurzer Zeit auf Rank 18?
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erst gestern angefangen so um 6 uhr abend
dann hab ich bis um 11 gezockt, dann waren die masterserver von ea down dann hab ich bis um 5 uhr geschlafen und hab bis jetzt gezockt, ohne pause :D
und ich bin rank 19 währe schon weiter wenn ich am donnerstag mein game bekommen hätte grrr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben