• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
achunt spoiler, betrifft SP Problem gegen Ende des Spiels.

so nachdem ich probleme mit dem multiplayer hatte dachte ich mach ich halt beim singleplayer weiter.nur hab ich jetzt ein riesen Problem.ich bin bei der Mission wo man den piloten aus dem gefangenenlager holen muss.sprich ich bin oben auf dem hügel und knall von dort oben die leute im lager ab.wenn ich jedoch die strasse runtergehen möchte bekomm ich ne warung das dieses gebiet mit feindlichen mörsern bestückt ist.hab dann mal die komplettslöung und auch ein walk-through video angeschaut.dort läuft der aber genau dort runter wo bei mir die meldung kommt das ich k.o. bin wenn ich nicht in 10sek zurück im spielfeld bin.was zum geier ist hier los?hab auch schon probiert zuvor niemanden vom lager abzuknalle,sprich anzuschleichen.dann hab ich auch mal nur die hälfte abgeknallt dann auch schon probiert bis zum zeitpunkt wo dieser panzerwagen kommt und dann dort einfach den schützen runtergeschossen.hilft alles nix.
 
die server aus denen man gekickt wird brauchen einfach nur einen restart. Heute mit nen paar kumpels verzweifelt versucht punktbuster zu updaten. Wurden jede minute gekickt. Dann haben wir den server neugestartet und siehe da. Keine kicks mehr. Haben 2 stunden gespielt.
__________________
 
Bei mir läuft BC2 nur im Fenstermodus, gehe ich in den Fullscreenmodus, stürzt das Spiel ab und ich bin wieder auf dem Desktop. Grafiktreiber hab ich die 196.21 für die 8800GTS-512. Im Fenstermodus rennt es aber einwandfrei.
 
beggisch schrieb:
@Neo772

wie schafft man bitte 18k in einer runde? Mein Rekord liegt bei 5k mit 50 zu 5 stats als Soldier, mach ich irgendwas falsch? -.-

Kein Problem wenn man in einer Runde Goldstars bekommt.

Habe letztens auch irgendwas weit über 15k gehabt.
Hatte ne Auszeichnung bekommen die 10000 punkte gebrach hat (5 Goldstars Sammeln)
Da ich für die Auszeichnung ja einen Goldstar brauchte der auch nochmal 5000Punkte bringt biste allein deswegen bei 15000Punkte und dann kommen noch die anderen Punkte drauf.
Was es da halt so alles gibt :D

So kommste locker auf die 18k

Meine letzten runden waren nicht unter 10k :D

PS: ICH LIEBE DIE MAP ATACAMA DESERT UND DANN MIT NEM KOLLEGEN HELI FLIEGEN :D



EDIT:

was ich auch geil finde das man mehr Goldstars bekommen kann.
Habe jetzt schon 3 Goldstars für den NadeLauncher und 2 für Air Vehicles
 
Zuletzt bearbeitet:
diese Stats schaffe ich ohne Heli/Nade gelame (:

Naja nennen wir es nicht gelame. Das Spiel ist schon ziemlich gut ausgeglichen.

Aber Atacama Desert ist wirklich sehr fett :)
 
Naja die Verbindungsprobleme sowie PB werden schon sehr bald Geschichte sein, mich stören allerdings auch Dinge,
wie die fehlende Möglichkeit die Klasseneinstellungen zu speichern und nicht bei jedem neuen Spiel jede Klasse neu einzustellen
und es sollte auch die Möglichkeit geben nach dem Ende einer Runde ins Hauptmenü zurückzukehren, da man ja gerne fertig spielen will,
es dann aber nervt nochmal zu warten bis die neue Map geladen ist nur um das Spiel zu beenden-
 
hab mein sp problem jetzt lösen können,musste einfach die gesamte mission nochmals starten. das man die klassen im mp nicht speichern kann oder die nicht gespeichert werden find ich auch ziemlich mühsam,hoffentlich fixen die das noch.
 
Neo772™ schrieb:
Es gibt keine Ranked Server ohne Punkbuster!


Komisch.

Im Filter habe ich aber Ranked Server ausgewählt und den Hacken aus PunkBuster entfernt.
So werden einem wenigstens reichlich Server angezeigt und Ranked waren sie auch.

Aber obwohl der Hacken aus PB raus war, gab es PB kicks.
Ergänzung ()

DeMeP schrieb:
die server aus denen man gekickt wird brauchen einfach nur einen restart. Heute mit nen paar kumpels verzweifelt versucht punktbuster zu updaten. Wurden jede minute gekickt. Dann haben wir den server neugestartet und siehe da. Keine kicks mehr. Haben 2 stunden gespielt.
__________________



Warum weiß das DICE/EA noch nicht und lässt diese Info im Hauptmenü durchlaufen ? :freak:


In der Durchsage im Hauptmenü steht, dass man sein PB updaten soll, dass hätte bei einigen geholfen.
Rofl.... Als ob nicht die große Mehrheit ein Update ausprobiert hätte nach einen PB-kick.


Aber wenn es an den Servern selbst liegt, wovon ich stark ausgehe, dann hoffen wir mal das das nicht mehr lange so weiter geht.

Hab jetzt die letzte Waffe com Assault freigeschaltet und will jetzt den Medic machen. Ich bin Medic , lasst mich auf nen vernünftigen Server ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter, was ist das denn schonwieder für ein Misst :mad:

Ich war mitten im Spiel, dann wurde die Verbindung zu EA oder so unterbrohen und ich war im Hauptmenü.
Dann war mein Rank plötzlich wieder auf 1, also auf 0 Punkte zurückgesetzt.

Ich habe das Spiel neu gestarten und als ich mich anmelden wollte, wurde ich aufgefordert, meine Seriennummer von Spiel einzugeben, so wie am Anfang.

Das ist jetzt aber nicht wahr, dass mein gesammter Account resettet wurde oder?
 
nein wenn du den key eingeben sollst gehste auf abbrechen udn versuchst es neu danach ist alles wieder da hab ich selbst auch grad gehabt :)
 
Mir geht's genau so, wurde auch aufgefordert, meine Seriennummer einzugeben...

Ich denke, wir warten einfach mal ein wenig ab, das wird schon wieder...
 
So habe jetzt geschätzte 15 Stunden Spielzeit hintermir, keine Probleme, keine Kicks, keine Laggs garnichts... Weiß nicht was ihr habt ;p
 
AmiGo|!CS! schrieb:
So habe jetzt geschätzte 15 Stunden Spielzeit hintermir, keine Probleme, keine Kicks, keine Laggs garnichts... Weiß nicht was ihr habt ;p

Kommst du denn auch auf jeden Server den du anklickst drauf ?
 
Ganz selten habe ich mal das Prob, das ich auf einen Pfeil klicke er kurz läd und dann geht das Laden wieder weg, klick ich dann enn anderen Server an, komm ich rauf.

Kam bis jetzt aber nur ca 3 mal vor.
 
Ich kann mich jetzt zwar wieder einloggen und meine Stats sind wieder normal, aber auf meine beiden Stammserver kann ich immer noch ncht joinen.

Die sind so grau ausgeblendet.
 
Das mit den grau ausgeblendeten Servern habe ich auch.
 
same herer ich komm auf nix mehr er sagt mir keine verbindung ich solle meine netzwerkverbindung überprüfen.
Die Server sind nich mehr grau wenn ihr zwei - drei mal aktualiesiert.
 
das spielen ist Mal wieder nicht möglich. langsam fängt mir das ganze an an den sack zu gehen.
 
Fetter Fettsack schrieb:
Das mit den grau ausgeblendeten Servern habe ich auch.



Vielleicht haben diese Server ein altes Updates ? Oder irgend etwas was mit unserem Clienten nicht passt ?

Ich vermute langsam, dass die Server nicht Up to Date sind. Wir Spieler aber schon.
 
Bei mir geht gerade auch nichts, ich hatte gerade auch auf Neos Server schon wieder solch einen bescheuerten "pb init failure" kick, obwohl der ja schon geupdatet wurde...

Echt zum ***...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben