Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2[Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung
Ich erninnere mich ganz genau an die Probleme, die battlefield 2 von Anfang an hatte, da brauchte es erst einige Patches bis das Game einigermaßen lief, und selbst dann gab es immernoch CTDs...
Ich kenne keine Japaner und kann kein Japanisch.
Hört sich für mich alles wie chinesisch an
Nein, natürlich gab/gibt es auch andere Spiele, nur sind das die Spiele mit denen ich Vergleiche ziehen kann. Kann natürlich auch sein, dass ich die Probleme von damals nicht mehr weiß weils einfach zu lang her ist
PS: waren es nicht die Japaner die Aufrüsten gegen eine Invasion von Außerirdische ? Stand doch auch in den Nachrichten irgendwo...^^
Die wissen ganz schön bescheit ^^
Ärgerlich, aber das müssen wir jetzt hinnehmen, auch wenn in moment nicht alles so läuft, wie ich gerne hätte, bereue ich den Kauf des Spiels nicht. Hoffentlich wird es in wenigen Wochen die Struktur etwas verfeinert.
@alffromars hab dich gestern geaddet - schon was bekommen?
Bin auch gerade wieder rausgeflogen und die Serversuche funktionierte nicht mehr richtig. Cool war allerdings, dass das gesamt Spiel lahm geworden ist und es erstmal ne Minute gedauert hatte bis ich beenden konnte. War noch nie.
Verdammt, so ein schönes Spiel und es funktioniert nur ab und zu.
AHHh hab grad so ca 10k punkte bekommen und dann verliert das drecks spiel beim aktualisieren der Statistik die Verbindung zum Server. Sind mien Punkte jetzt weg?
Na super! Die Ammis sind gerade aufgestanden und wollen spielen und was passiert der Server rotzt ab bei EA. EA hätte ruhig ein paar anständige Server stellen können..
Ich dümpel immernoch mit lvl 6 rum und andere haben schon mehre zweistellige lvl, tolle Balance. Hatte stress mit PB, wobei die Ironie ist, dass wenn ich PB passt es wenn ich es aktualisiere fliege ich ständig raus.
Welche Port habt ihr den freigegeben für BC 2 und PB?
@ rooney723
Wenn die Aktualisierung nicht abgeschlossen wurde dann sind die Punkte weg, war bei mir genauso...
Ja das hatte ich auch die ganze zeit. Was mir gefällt ist das ich mit meinem DSL light lag frei und flüssig zocken kann aber diese Verbindungsprobleme nerven.
Nur die XBOX User, PS scheint bis jetzt zu gehen... steht zumindest im Twitter.
Ergänzung ()
ali7566 schrieb:
Ja das hatte ich auch die ganze zeit. Was mir gefällt ist das ich mit meinem DSL light lag frei und flüssig zocken kann aber diese Verbindungsprobleme nerven.
Was habt ihr eigentlich durchschnittlich für Pings? Ich bin meist bei 150-250... was eigentlich schon ziemlich krass ist, wobei wenn ich reinschaue haben so gut wie alle gleichen Ping wie ich, komisch irgendwie...
Genau, hab heute den Heli so abgeschossen - den Fahrer gekillt also stürzte das Ding ab, total geil
Ergänzung ()
Shinobi111 schrieb:
Na super! Die Ammis sind gerade aufgestanden und wollen spielen und was passiert der Server rotzt ab bei EA. EA hätte ruhig ein paar anständige Server stellen können..
Ich dümpel immernoch mit lvl 6 rum und andere haben schon mehre zweistellige lvl, tolle Balance. Hatte stress mit PB, wobei die Ironie ist, dass wenn ich PB passt es wenn ich es aktualisiere fliege ich ständig raus.
Welche Port habt ihr den freigegeben für BC 2 und PB?
@ rooney723
Wenn die Aktualisierung nicht abgeschlossen wurde dann sind die Punkte weg, war bei mir genauso...