• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Battlefield Bad Company 2] Sammelthread+Zusammenfassung

Werdet ihr euch das Spiel kaufen ?


  • Umfrageteilnehmer
    657
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich erninnere mich ganz genau an die Probleme, die battlefield 2 von Anfang an hatte, da brauchte es erst einige Patches bis das Game einigermaßen lief, und selbst dann gab es immernoch CTDs...
 
1. gibts nur bf 1942 und bf 1943 *klugscheiß*
2. frag ma die japaner und beweise das gegenteil, das es nicht so ist. aber das is off topic!
 
alffrommars schrieb:
1. gibts nur bf 1942 und bf 1943 *klugscheiß*
2. frag ma die japaner und beweise das gegenteil, das es nicht so ist. aber das is off topic!

Ich kenne keine Japaner und kann kein Japanisch.
Hört sich für mich alles wie chinesisch an :evillol: :D :D :D

Nein, natürlich gab/gibt es auch andere Spiele, nur sind das die Spiele mit denen ich Vergleiche ziehen kann. Kann natürlich auch sein, dass ich die Probleme von damals nicht mehr weiß weils einfach zu lang her ist :rolleyes:



PS: waren es nicht die Japaner die Aufrüsten gegen eine Invasion von Außerirdische ? Stand doch auch in den Nachrichten irgendwo...^^
Die wissen ganz schön bescheit ^^

http://www.focus.de/politik/ausland/ufos_aid_230344.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ärgerlich, aber das müssen wir jetzt hinnehmen, auch wenn in moment nicht alles so läuft, wie ich gerne hätte, bereue ich den Kauf des Spiels nicht. Hoffentlich wird es in wenigen Wochen die Struktur etwas verfeinert.

@alffromars hab dich gestern geaddet - schon was bekommen?
 
@wildthings86
nein nix bekommen
sag mir bitte nochmal dein nick dann probier ich es mal wenn man sich wieder einloggen kann^^
 
toll,server down:(
kann mich nicht mehr anmelden...
 
Also ich kann grad spielen. Bin auf einem Server.


Woran es liegt, dass man sich bei nicht einlogen kann hat man mir jetzt erklärt.

Aber woran liegt es, dass zu 95 % es immer heißt die Server sind voll obwohl die Server noch Platz haben ?
 
Zuletzt bearbeitet:
DICE!!!! Wir wollen spielen, ihr Säcke.

Bin auch gerade wieder rausgeflogen und die Serversuche funktionierte nicht mehr richtig. Cool war allerdings, dass das gesamt Spiel lahm geworden ist und es erstmal ne Minute gedauert hatte bis ich beenden konnte. War noch nie.

Verdammt, so ein schönes Spiel und es funktioniert nur ab und zu.
 
AHHh hab grad so ca 10k punkte bekommen und dann verliert das drecks spiel beim aktualisieren der Statistik die Verbindung zum Server. Sind mien Punkte jetzt weg?
 
was mich interssieren würde ist, ob die konsoleros ebenfalls von verbindungsproblemen betroffen sind.
 
Also im thread im Konsolen unterforum steht nix davon. Aber scheinbar ist die Steuerung auf der Konsole bescheiden.
 
Na super! Die Ammis sind gerade aufgestanden und wollen spielen und was passiert der Server rotzt ab bei EA. EA hätte ruhig ein paar anständige Server stellen können..

Ich dümpel immernoch mit lvl 6 rum und andere haben schon mehre zweistellige lvl, tolle Balance. Hatte stress mit PB, wobei die Ironie ist, dass wenn ich PB passt es wenn ich es aktualisiere fliege ich ständig raus.


Welche Port habt ihr den freigegeben für BC 2 und PB?

@ rooney723

Wenn die Aktualisierung nicht abgeschlossen wurde dann sind die Punkte weg, war bei mir genauso...
 
Server 25/32 Spielern = Der Server ist voll, versuchen sie es später wieder ^^

Liegt das auch an PB ?
 
Ja das hatte ich auch die ganze zeit. Was mir gefällt ist das ich mit meinem DSL light lag frei und flüssig zocken kann aber diese Verbindungsprobleme nerven.
 
hamsi61 schrieb:
was mich interssieren würde ist, ob die konsoleros ebenfalls von verbindungsproblemen betroffen sind.

Nur die XBOX User, PS scheint bis jetzt zu gehen... steht zumindest im Twitter.
Ergänzung ()

ali7566 schrieb:
Ja das hatte ich auch die ganze zeit. Was mir gefällt ist das ich mit meinem DSL light lag frei und flüssig zocken kann aber diese Verbindungsprobleme nerven.

Was habt ihr eigentlich durchschnittlich für Pings? Ich bin meist bei 150-250... was eigentlich schon ziemlich krass ist, wobei wenn ich reinschaue haben so gut wie alle gleichen Ping wie ich, komisch irgendwie...
Ergänzung ()

Celt!c schrieb:
Die M95 kann aber durch Panzerglass schießen.

Genau, hab heute den Heli so abgeschossen - den Fahrer gekillt also stürzte das Ding ab, total geil :evillol:
Ergänzung ()

Shinobi111 schrieb:
Na super! Die Ammis sind gerade aufgestanden und wollen spielen und was passiert der Server rotzt ab bei EA. EA hätte ruhig ein paar anständige Server stellen können..

Ich dümpel immernoch mit lvl 6 rum und andere haben schon mehre zweistellige lvl, tolle Balance. Hatte stress mit PB, wobei die Ironie ist, dass wenn ich PB passt es wenn ich es aktualisiere fliege ich ständig raus.


Welche Port habt ihr den freigegeben für BC 2 und PB?

@ rooney723

Wenn die Aktualisierung nicht abgeschlossen wurde dann sind die Punkte weg, war bei mir genauso...

Ich persönlich hab nichts freigegeben. Einfach installiert und gut ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben